Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCK around the NIGHT - Das Jubiläum - Dortmund (26.09.2020)

Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROCK around the NIGHT - Das Jubiläum - Dortmund (26.09.2020)
Rock and Party Hard zum 2 Jährigen Jubiläum von EyeEvents
[h4]Heute wird gerockt...im wahrsten Sinne des Wortes...[/h4]

Und das ganze zum 2 jährigen Club - Jubiläum von Eyeevents "Vol.1"

*beep* "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *beep*


Wir Feiern privat unser Jubiläum
"2 Jahre Eyeevents im Club"
Genau da wo wir angefangen haben mit Rock *rock* wollen wir feien mit dem besten *rock* Rock.

Warteliste

The Sweet, Slade, T. Rex, David Bowie, Queen, Deep Purple, Led Zeppelin,
Pink Floyd, Genesis, Joan Jett and the Blackhearts, Big Country, Yes, Simple Minds, U2, R.E.M., Van Halen, Whitesnake, The Cure, Axxis,
Guns N’ Roses, Nirvana, Scorpions, Soundgarden, Pearl Jam, Oasis, Billy Talent, Paramore, Tokio Hotel,
Nazareth, Santana, Fleetwood Mac, Dire Straits, Mark Knopfler, Fury in the Slaughterhouse, Extrabreit, TOTO, AC-DC, Rolling Stones, Alice Cooper...

dies sind nur einige der Highlights, die Ihr an diesem Abend auf die Ohren bekommen werdet.

Move the Bodies and Shake the Ass.

Lasst uns die den Abend zum kochen bringen... Ihr wollt es - Ihr bekommt es! *g*

*dance* *popp* *dance* *popp* *dance* *popp*

[h4]Let´s rock the House.[/h4]

Der *dj* Sintouch wird an den Turntables stehen und euch die fetzigsten Rocksongs der letzten 50 Jahren um die Ohren blasen....

und in den heiligen Hallen wird es auch auf den Matten heiss hergehen

*rock* Jeder Musikwunsch wird erfüllt...er muss aber zum Thema passen *zwinker* *rock*

Wir möchten den Abend für Euch so unvergesslich und erlebnisreich gestalten, wie nur möglich.
Dazu steht unser Team Euren Wünschen offen gegenüber.

Neue Kontakte finden sich leicht und der Anschluss ist schnell gefunden, so lang Ihr selbst gern diesen haben möchtet und es zulasst.
Sei es an unserem kulinarischen Highlight-Buffet oder beim Drink an der Bar.

Gleichgültig welche Phantasien in Euch schlummern, welche Sehnsüchte Ihr gern befriedigen möchtet, Euch inspirieren lassen wollt um neue Horizonte zu entdecken, es ist alles möglich.

Ob es einfach das Zeigen und Beobachten ist, die voyeuristische Ader in Euch geweckt wird und Eure Lust beflügelt, ein Hauch von Berührungen oder aber das verschmelzen mehrere Hände und Körper, wie und wo auch immer Eure Grenzen sind.

Wir bieten:
*beep* ROCK *rock* für alle Generationen
*beep* No Dresscode *wir wollen Konzert und Festival Stimmung
*beep* Party für Swinger Beginner und Swinger Begeisterte und alle die Spass am SEX und Rock haben
*beep* Einlass bis 20:30 Uhr und danach feiern wir Privat wie wir es kennen.
*beep* Musik ab 19:00 Uhr vom *dj* DJ Sintouch
*beep* ein Dancefloor, eine gemütliche Kaffee Bar, Lounge, eine Cocktailbar, extra Pärchen Spielbereich ( nur für Paare ), offene Spielbereiche
*beep* Pool
*beep* Buffet vom hauseigenen Catering
*beep* alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke

CORONA SCHUTZMAßNAHMEN :

*beep* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.

*beep* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der
CoronaSchVO des Landes NRW.

*beep* All inclusive Preise ( Buffet, Getränke, Zimmer und Hausnutzung )

*beep* In den Zimmer, im Outdoorbereich und an den Tischen braucht ihr keine Maske,
auf dem Weg zu den Zimmer / Toiletten und den freien Laufflächen müsst ihr aber eine Maske tragen.

*beep* maximal 10 Personen pro Tisch und Zimmer

*beep* Bitte immer wenn nötig und möglich Abstand einhalten.

*beep* Jeder Gast muss beim Check-in auf einem einzelnen Blatt seine
Kontaktdaten hinterlegen, die Listen bleiben 4 Wochen bei uns und
werden dann nach Ablauf der 4 Wochen der Vernichtung zugeführt!

*beep* Auf den Zimmern könnt ihr tun und lassen was ihr möchtet

*beep* Wer uns besuchen möchte muss sich anmelden, spontan ohne Anmeldung
vorbei kommen ist nicht erlaubt.

*Änderungen jederzeit möglich


ROCK around the NIGHT - Das Jubiläum
Rock and Party Hard zum 2 Jährigen Jubiläum von EyeEvents

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
26.09.2020

ROCK around the NIGHT - Das Jubiläum



*********STcom Mann
1.904 Beiträge
*headbang*

Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Update*
Da ihr ja sicher auch mitbekommen habt werden die Beschränkungen uns noch ein wenig länger beschäftigen.

Aber die ersten Lockerungen sollten uns Mut machen. Aber da wir auch realistisch bleiben und damit rechnen das es nochein Paar Wochen dauert haben wir die Rocknacht in den Juni verschoben

Wir hoffe das ihr dann auch dabei seid und mit mit uns feiern wollt

Liebe grüße @******nts
Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, aufgrund der weiteren Beschränkungen ist die Veranstaltung auf den 18.07.2020 verlegt.

Lg Eyeevents
Hallo zusammen.
Die Veranstaltung findet noch wie geplant statt?

Freue mich schon endlich wieder rauszukommen *zwinker* .
Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand jetzt ja, leider können wir auch nur auf die aktuellen entwicklungen Reagieren.

Und da ist es Stand jetzt : § 10 Freizeit- und Vergnügungsstätten

(1) Der Betrieb der folgenden Einrichtungen und Begegnungsstätten sowie die folgenden Angebote sind untersagt: 1. Clubs, Diskotheken und ähnliche Einrichtungen, 2. sexuelle Dienstleistungen in und außerhalb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnli-chen Einrichtungen.

§ 19 Inkrafttreten, Außerkrafttreten Diese Verordnung tritt am 15. Juni 2020 in Kraft und mit Ablauf des 1. Juli 2020 außer Kraft.


was danach kommt werden wir dann rechtzeitig mitteilen

Liebe Grüße
Ok, danke, schön zu wissen und danke für die sehr schnelle Antwort :).
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Und bis dahin hören dann sowas


*koenig* *rock* *headbang*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Und bis dahin hören wir uns dann das an..

*koenig*
*rock* *headbang*
Die Verlegung macht absolut Sinn
Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
wenn wir bald wieder unsere Rock - Party feiern dürfen.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen feiern wir unser 2 Jähriges Clubjubiläum und den Geburtstag von unser @**********_2017
in der @*******ria

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid,

Es wird einiges an Rock Klängen geben.
Hasta la muerte ... der RESTART
Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich ist es soweit
ROCK AROUND THE NIGHT

ist endlich angesagt .

Ein paar Restplätze haben wir noch....
Also jetzt schnell anmelden und sich einen der letzten Plätze sichern .

ROCK around the NIGHT - Das Jubiläum
Mannn
Immer dieseee langer Wartelistee hoffe meine Anmeldung klappt doch noch 😊👏🏻🔥
********st77 Frau
5.302 Beiträge
*troest* *taetschel*
Schade ich stehe auch auf Warteliste ich hoffe es klappt
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
War ein schöner Abend mit toller Musik. Wer noch eine schicke Community Maske gebrauchen kann, bitte PN an mich.
*********anlos Paar
102 Beiträge
Danke für den schönen Abend und die tolle Party *party*
Unser Kommentar für die netten Rausschmeisser der Stadt:
Bild ist FSK18
*******er69 Mann
685 Beiträge
Zitat von *********esatt:
War ein schöner Abend mit toller Musik. Wer noch eine schicke Community Maske gebrauchen kann, bitte PN an mich.

Kann dir leider keine PN schreiben.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Ist das eigentlich Beamtenbeleidigung? Daraus kann ich auch eine Maske nähen *ggg*
*******fan Mann
654 Beiträge
Best mögliche Umsetzung mit den C-Regeln, auch haben alle toll mitgemacht. Es war sehr schön durch das Engagement von Eye Events die Schickeria wieder besuchen zu dürfen. Das Konzept bestimmte Themen Parties aber mit lockeren Vorgaben am Dresscode sorgt für eine schöne Inklusion und man lernt dadurch viele Leute kennen die genau auf diesen Parties das Swingen ausprobieren.

Von einem Menschen der/die eine Massage von mir genießen durfte, freue ich mich über ein Kommentar zur Bewertung auf meiner HomPage im Profil. 💆‍♀️

Homepage "Massage" von DeinStefan
****110 Mann
6.106 Beiträge
Zitat von *********esatt:
Ist das eigentlich Beamtenbeleidigung? Daraus kann ich auch eine Maske nähen *ggg*

Das ist eine gute *idee*. Mach mal fertig, eine nehme ich garantiert.
****i44 Frau
470 Beiträge
Zitat von *********esatt:
Ist das eigentlich Beamtenbeleidigung? Daraus kann ich auch eine Maske nähen *ggg*

Ich kann sagen: nööööööö ist keine Beamtenbeleidigung

Bin ja eine und ich finde sie klasse. Aber am geilsten ist die schwarze Maske mit den Glitzersteinen gewesen 😍
*******ri71 Frau
28 Beiträge
Einsatz Polizei und ordnungsamt
Ich moechte allen, die in ihren Kommentaren Beleidigungen und Beschimpfungen Richtung Ordnungsamt und Polizei losgelassen haben, kleine Denkanstöße geben..... Es ist alles noch sehr zerbrechlich. Die Erlaubnisse fuer die Betreibung von Swingerclubs koennen jederzeit widerrufen werden. Wer moechte das?
Corona macht keinem Spaß und trotz mittlerweile einiger Erfahrung wissen wir doch noch sehr wenig.
Ich halte es daher fuer sinnvoller, mit den Behörden zusammenzuarbeiten, anstatt auszurasten.Ich war gestern Abend nicht auf der Veranstaltung, habe aber in anderen Clubs Kontrollen erlebt. Natürlich war das nicht toll. Die Beamten waren aber sehr freundlich und jeder Gast hatte sich vorbildlich verhalten. Überlegt einfach mal, ob ein Stinkefinger zielführend ist.
Ich wuensche euch allen einen entspannten Sonntag *kuschel* und bleibt gesund *kuss*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ****110:
Zitat von *********esatt:
Ist das eigentlich Beamtenbeleidigung? Daraus kann ich auch eine Maske nähen *ggg*

Das ist eine gute *idee*. Mach mal fertig, eine nehme ich garantiert.

Mach ich
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *******ri71:
Einsatz Polizei und ordnungsamt
Ich moechte allen, die in ihren Kommentaren Beleidigungen und Beschimpfungen Richtung Ordnungsamt und Polizei losgelassen haben, kleine Denkanstöße geben..... Es ist alles noch sehr zerbrechlich. Die Erlaubnisse fuer die Betreibung von Swingerclubs koennen jederzeit widerrufen werden. Wer moechte das?
Corona macht keinem Spaß und trotz mittlerweile einiger Erfahrung wissen wir doch noch sehr wenig.
Ich halte es daher fuer sinnvoller, mit den Behörden zusammenzuarbeiten, anstatt auszurasten.Ich war gestern Abend nicht auf der Veranstaltung, habe aber in anderen Clubs Kontrollen erlebt. Natürlich war das nicht toll. Die Beamten waren aber sehr freundlich und jeder Gast hatte sich vorbildlich verhalten. Überlegt einfach mal, ob ein Stinkefinger zielführend ist.
Ich wuensche euch allen einen entspannten Sonntag *kuschel* und bleibt gesund *kuss*

Stimmt. Aber man kann ja corona daneben schreiben. Und das geht uns doch allen auf den Keks. Oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.