Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCK around the NIGHT - Das Jubiläum - Dortmund (26.09.2020)

*********e_PB Paar
38 Beiträge
@ Nefertari71 , wir können dem nur zustimmen. Wir waren auf der besagten Veranstaltung gestern und haben den Einsatz live miterlebt. Können nur positiv berichten, sowohl von den Gästen als auch den Beamten vor Ort.
Sie waren uns gegenüber sehr freundlich und höflich. Sicher ist es für den ein oder anderen lästig, unschön oder gar ein Anlass die Veranstaltung zu verlassen, nicht so für uns und den meisten Gästen. Den Spaß hat es nicht gemindert, mehr eingeschränkt hatten wir uns nicht gefühlt. ... Wie es in den Wald ruft schallt es heraus... heißt es doch trefflich. 😉
Zumal, wie schon erwähnt, die Beamten in kleinster Weise verbal oder tätlich uns gegenüber aktiv wurden. Eher freundlich und höflich waren.
Wir werden gerne wieder kommen, auch und trotz des Wissens der behördlichen Kontrollen... 😉
******to4 Frau
45 Beiträge
Es war mal was Anderes an dem Abend. Habe noch nie vor Beamten im Dienst Sex gehabt. Außer etwas Beleuchtung haben sie uns nicht weiter gestört und wir konnten die Party wie vorher weiter feiern. Das einzige Problem war nur, nicht mit zu vielen Personen in der Umkleide zu sein.
Danke für die gute Organisation und die Aufklärung, was wir im Moment dürfen. So waren wir uns sicher nichts Verbotenes zu tun, als das Ordnungsamt da war.
*******fan Mann
652 Beiträge
Ja das mit den Hereinleuchten hat mich sehr erschrocken. Ich habe nicht mitbekommen wie sie vor den Anmachen der Lampe mal hallo und Achtung gesagt haben. Und das Zuparken der Autos bei gleichzeitigen Aufruf zu gehen war so Beamtendeutsch, dass es schon lustig war.

Mich enttäuscht dass eine Party mit geschlossener Gesellschaft nach Maßstäben einer herkömmlichen Kneipe gleich gesetzt wird. In Köln ließ uns das Ordnungsamt feiern.
********sten Mann
830 Beiträge
Du kannst gleiches nicht mit gleichem
Vergleichen ...

Wenn du SPD zur Wahlparty einlädt ist das völlig in Ordnung .,.

Zu einer Wein Verkostung dürfen auch 200 Abgeordnete kommen und Wein probieren ...

Alles ganz ohne Maske & Abstand ...

Eventuell sollte die Schickeria eine Partei gründen dann ist vieles mehr erlaubt *g*
*******er69 Mann
686 Beiträge
Oder die SPD einladen *rotfl*
*********e_PB Paar
38 Beiträge
Zitat von *******fan:
Ja das mit den Hereinleuchten hat mich sehr erschrocken. Ich habe nicht mitbekommen wie sie vor den Anmachen der Lampe mal hallo und Achtung gesagt haben. Und das Zuparken der Autos bei gleichzeitigen Aufruf zu gehen war so Beamtendeutsch, dass es schon lustig war.

Mich enttäuscht dass eine Party mit geschlossener Gesellschaft nach Maßstäben einer herkömmlichen Kneipe gleich gesetzt wird. In Köln ließ uns das Ordnungsamt feiern.

Ja es hatte wirklich was von Comic und man kann es nur mit Humor sehen. Ich schrieb schon in einem anderen Beitrag, wir fühlten uns wie Waldorf und Statler als die Garde einmaschierte und später spalier stand. *lol*
*******Frau Frau
5.834 Beiträge
Ich war zwar nicht da und kann auch nur spekulieren, dass da mal wieder jemand die Schickeria angeschwärzt hat. Ist ja leider nicht das erste Mal *gr*
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir feiern wieder.......
Curvy Night - Rock around the Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.