Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
711 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Schrott - Shooting - Lüdenscheid (08.06.2019)

*********eams Paar
1.237 Beiträge
Bitterer Beigeschmack, für das Event! Selbst einen Zettel zu hinterlassen gilt schon als Fahrerflucht.
Ich wünsche Dir, dass der Übeltäter, oder Übeltäterin nicht ungestraft davon kommt! Das ist echt mies. Jeder hat doch eine Haftpflicht, die für verursachte Schäden aufkommt...

Haftet in diesem Fall nicht der Veranstalter, wenn er nicht ausdrücklich Haftungsausschluss erklärt hat?
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Ach der Veranstalter kann nichts für solche unmöglichen Zeitgenossen, dem mache ich keinen Vorwurf.
Die Meduse...
*******ria
9.885 Beiträge
Wir schauen uns die Bilder der Überwachungskameras an, vllt sieht man ja darauf etwas.... versprechen können wir nichts, aber wir versuchen alles...
Echt ärgerlich... tut uns Leid.

LG
******_nw Mann
47 Beiträge
Zitat von *******ria:
Wir schauen uns die Bilder der Überwachungskameras an, ...
Wie, Überwachungskameras. Dann müssen wir jetzt noch TFP-Verträge mit der Dame vom Schrottplatz machen...!? *nachdenk* *traenenlach*
Dann drücke ich die Daumen, dass die Bilder Aufschluss über den Täter geben.
*****a_E Frau
169 Beiträge
Danke
an die Veranstalter, ihr habt im Vorfeld schon ganze Arbeit geleistet.

Für mich persönlichen hat alles gepasst, wir konnten trotz des Windes tolle ausgefallene Bilder machen.
Meiner Meinung nach hatten alle tolle Ideen, und ich sehe hier im Forum ganz tolle Bilder
Danke an BoshiNowa und gentyhot , es hat mir Freude bereitet mir euch.*happy*
*****a_E Frau
169 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von *********graf:
Bei etwas Wind baumeln die Bondagebunnys schön hin und her :-)

Das war am Radlader auf jeden Fall gegeben. *haumichwech*
****110 Mann
6.156 Beiträge
stimmt. Dazu dann auch noch der Nebel, alles perfekt
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir danken...
...allen anwesenden Fotografen und Fotografinnen sowie allen Modellen für ein wunderbares Event.
Die teilweise schon gezeigten Ergebnisse und auch die vielen umgesetzten Ideen an dem Tag selber sind und waren toll!

Leider mussten wir auch feststellen, dass es sowohl bei den Fotografen als auch Modellen recht unzuverlässige Menschen gibt, die trotz konkreter Verabredung nicht erschienen sind.
Das ist sehr schade und wir können nur sagen - ihr habt was verpasst!


Von mehreren wurden wir bereits gefragt, ob es eine Wiederholung des Events geben wird.
Wir haben uns zum einen mit der Besitzerin des Schrottplatzes sowie der @*******ria als wieder köstlichem "Versorger" unserer Mägen und Kehlen und deren Helfer aus @****sia , @********eams und @**********ience zusammengesetzt und können nun verkünden

*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*

es gibt eine Wiederholung *guckstduhier* Hot & Schrott - Shooting die zweite

und wer da nicht kann... vielleicht ist ja auch das was für euch
Der Abend der Bilder III

Natürlich werden wir auch eure Anmerkungen, Ideen und Kritikpunkte der letzten Veranstaltung berücksichtigen und dafür Sorge tragen, dass umgesetzt wird, was umsetzbar ist.

Also heißt es für euch nur noch.... schnell anmelden, vorab Ideen austauschen und Shootings ausmachen.
Solltet ihr spezielle Wünsche haben, so schreibt uns gerne an und wir gucken, wie wir das für euch ggf. möglich machen können.

Liebe Grüße und auf noch viele tolle Fotos
Euer EYEevents - Team
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.503 Beiträge
Ans Team vielleicht ein Hinweis bezüglich TFP Shootings. Ihr solltet an den ausgegebenen Vertrag von Euch eine DSGVO Erklärung anfügen oder ihr legt direkt fest das Model und Fotograf einen entsprechenden Vertrag untereinander machen.
*********hine Frau
3.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ams54:
Bitterer Beigeschmack, für das Event! Selbst einen Zettel zu hinterlassen gilt schon als Fahrerflucht.
Ich wünsche Dir, dass der Übeltäter, oder Übeltäterin nicht ungestraft davon kommt! Das ist echt mies. Jeder hat doch eine Haftpflicht, die für verursachte Schäden aufkommt...

Haftet in diesem Fall nicht der Veranstalter, wenn er nicht ausdrücklich Haftungsausschluss erklärt hat?

Entschuldigung, aber es war glaube ich, ein öffentlicher Parkplatz und wenn der auch zum Schrott Platz gehört, was haben der Betreiber des Platzes aber auch eine der Veranstalter damit zu tun?
Verstehe deine Frage deshalb nicht ganz.

Gruß
Subbi
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Ersatzhaftung
Zitat von *********hine:
Zitat von *********ams54:
Bitterer Beigeschmack, für das Event! Selbst einen Zettel zu hinterlassen gilt schon als Fahrerflucht.
Ich wünsche Dir, dass der Übeltäter, oder Übeltäterin nicht ungestraft davon kommt! Das ist echt mies. Jeder hat doch eine Haftpflicht, die für verursachte Schäden aufkommt...

Haftet in diesem Fall nicht der Veranstalter, wenn er nicht ausdrücklich Haftungsausschluss erklärt hat?

Entschuldigung, aber es war glaube ich, ein öffentlicher Parkplatz und wenn der auch zum Schrott Platz gehört, was haben der Betreiber des Platzes aber auch eine der Veranstalter damit zu tun?
Verstehe deine Frage deshalb nicht ganz.

Gruß
Subbi

Ich glaube der Verfasser des Beitrages mein, dass, wenn sich die Person, die den Schaden verursacht hat, nicht meldet, die Haftpflichtversicherung des Betriebes greift.
Das ist aber meines Wissens nicht der Fall, da der „Parkplatz“ im öffentlichen Verkehrsraum liegt.

Aber die „Person“, die den Schaden verursacht hat, sollte doch spätestens jetzt den A... in der Hose haben und sich melden.
Man ist doch, hoffentlich, haftpflichtversichert.
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos des Events
Hallo ihr Lieben,

wir wurden jetzt mehrfach gefragt, wo man denn die entstandenen Fotos des Events einstellen könnte.

Deshalb haben wir euch jetzt ein Album erstellt, wo jeder gerne die auf dem Event entstandenen Bilder einstellen kann und darf.
Wir würden uns freuen, wenn so ein tolles Album zustande kommt.

*guckstduhier* Fans of EYEevents: Hot & Schrott Shooting 08.06.2019

Liebe Grüße,
Sandra und Matthias und das EYEevents-Team
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Ich kann zwar Bilder sehen, aber nicht hochladen.
Muss ich freigeschaltet werden von euch ?
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Zitat von *****oto:
Ich kann zwar Bilder sehen, aber nicht hochladen.
Muss ich freigeschaltet werden von euch ?

Geht mir *genau* so
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Ihr müsst dafür in die gruppe eintreten... Anders kann man den Ordner leider nicht freigeben.
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da könnte man doch glatt...
Zitat von *******Pain:
Ihr müsst dafür in die gruppe eintreten... Anders kann man den Ordner leider nicht freigeben.

...ne Einladung rausschicken? *zwinker*

Aber wie ich Dich kenne, ist das schon passiert... *lach*
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.503 Beiträge
Ich sehe da Bilder wo ich genau weiss das es keinen shootingvetrag gibt und die dann zu posten ist schon mehr als dreist. Rechtlich gesehen sogar sehr fraglich. Da sollten die admins mal nachhaken.
*********hine Frau
3.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********graf:
Ich sehe da Bilder wo ich genau weiss das es keinen shootingvetrag gibt und die dann zu posten ist schon mehr als dreist. Rechtlich gesehen sogar sehr fraglich. Da sollten die admins mal nachhaken.

Wo und welche Fotos meinst du genau?
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.503 Beiträge
Du hast eine CM mit Screenshots
*******eber Mann
221 Beiträge
... Hm.... Hat aber irgendwie mit "Spaß..." auch nicht mehr viel zu tun......
... eher mit Spaßverderber....
Ich denke, hier ist jeder erwachsen genug, zu wissen, was er tut.... Und diese Oberlehrermethoden passen eher in einen Kindergarten....
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry...
...aber das sehe ich dann mal anders. *ja*

Wenn ich mich mit einem Fotografen beim Shooting einige, das ER
Fotos von mir machen kann, erlaube ich das nicht unbedingt jemand
anderem, der "zufällig" mit seiner Kamera auch da steht.

Woher soll ich wissen, was er mit den Bildern macht???

Es gibt hier auch Leute, die können es sich nicht erlauben, das ihre
Bilder irgendwo auftauchen, wo man sie nicht gebrauchen kann.

Genau aus diesem Grund gibt es Verträge und Vereinbarungen, was mit
diesen Fotos passieren kann/soll/darf.

Hat also gar nicht mit "Spaßverderber" zu tun. *zwinker*
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehlende Verträge bzw. Fehlende Absprache
Sollte es Models bzw. Photografen geben die in irgendeiner Form betroffen sind, dann bitten wir euch sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Dann werden wir natürlich entsprechend handeln.

LG Eyeevents
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE BILDER
Das ist am Samstag mal wieder möglich.

https://www.joyclub.de/event/1401973.make_a_picture_euskirchen.html

Vielleicht sehen wir uns ja wieder .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.