Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
125 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy XIII - Informationen des Hauses

*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excès de Roissy XIII - Informationen des Hauses
Im Names des Hauses Roissy darf ich folgende Informationen des Veranstalters weiterleiten:
Excès de Roissy XIII
Consilium


"Er sagte ihr, während er zwei Finger zwischen das Leder- band und ihren Hals schob und sie festhielt, daß er beabsichtige, sie in Zukunft nach seinem Gutdünken mit seinen Freunden zu teilen oder mit Männern, die er zwar nicht kannte, die jedoch zu den Gästen des Schlosses gehörten – so wie er sie gestern Abend mit ihnen geteilt hatte. Daß sie von ihm, und von ihm allein, abhinge, auch dann, wenn sie von anderen Befehle entgegennähme, ob er nun anwesend sei oder nicht, denn er habe grundsätzlich Anteil an allem, was man von ihr fordern oder mit ihr tun mochte, und daß er sie besitze und genieße durch die Männer, denen er sie ausliefere, einfach aus dem Grund, weil er sie ihnen ausgeliefert habe…"
Pauline Réage

Excès de Roissy – Consilium findet am 27.04.2019 für geladene Logenmitglieder und gecastete Anwärter im Eventclub BMH in Crimmitschau statt!

Die Veranstaltungsreihe Excès de Roissy endete mit seiner zehnten Auflage!

Roissy wurde als Loge wiederbelebt. Eine Loge mit den selben Konsequenzen, die auch die Gesellschaft von Roissy im Buch hatte. Die Gründe für diesen Wandel sind vielfältig, haben aber auch damit zu tun, dass unsere Gäste zu einer richtige „Roissy Familie“ zusammengewachsen sind, die das Rollenspiel um die O sehr konsequent, streng und ernsthaft spielen. Alle Teilnehmer wissen worauf sie sich einlassen und betrachten ihre Teilnahme nicht als „Partyspaß“ oder „Spiel“, sondern mit mit allem Ernst als Besuch einer geschlossenen Gesellschaft, mit geheimen Zeichen und Symbolen! Eine Teilnahme ist AUSSCHLIESSLICH über eine persönliche Einladung durch das Haus möglich!

Niveauvollen, erfahrenen Einzelherren und Herren die Ihre O zur Ausbildung, Erziehung und Prüfung in ein (buchnahes) Roissy bringen möchten, sollen die Tore dennoch nicht ganz verschlossen bleiben! Um an eine Einladung durch das Hause zu kommen, sollten Sie von einem Mitglied der Loge eingeladen worden sein! Sie können dann Kontakt zu uns aufnehmen und um eine Einladung bitten.

Die zweite Möglichkeit wäre es unser Casting zu durchlaufen. Dieses Casting findet entweder telefonisch oder wenn möglich auch persönlich statt. Das Casting findet sowohl mit dem Herren, als auch (im Falle eines Paares) mit der O getrennt statt! Falls Sie sich nun für ein Casting bewerben möchten, lesen Sie bitte zuerst auf dieser Webseite die Texte zu „Ansprüche an dom. Herren“ und „Ansprüche an die O“. Sollten sie sich zu 100% sicher sein diese Ansprüche zu erfüllen, können sie gern ein Casting beantragen. Wir würden danach entsprechend Kontakt aufnehmen.

Das Casting soll in erster Linie auch dazu da sein festzustellen, ob Excès de Roissy auch etwas für Sie ist. Es gilt zu bedenken, dass wir keine „O Party“ sind, sondern eine Gesellschaft von Menschen die eine gewisse Diskretion bewahrt wissen wollen und für die „Geschichte der O“ kein Partyspaß, sondern ein Lebensstil ist. Wir möchten Sie nicht ausschließen, aber wir möchten Sie auch nicht einladen, nur damit Sie dann feststellen können, dass das was im Hause Roissy passiert Ihre Grenzen überschreitet. Das würde ja beiden Seiten nichts bringen. Sehen sie deshalb das „Casting“ nicht als „Vorwurf der Unfähigkeit“ (nichts läge uns ferner, als sie zu beurteilen), sondern als ernsthaften Austausch über gemeinsame Interessen!

Sollten wir darin übereinkommen, dass das Excès de Roissy etwas für Sie ist und im Gegenzug auch ihre Teilnahme eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darstellt, würde man sie vorerst als „Anwärter“ einladen. Als Anwärter haben sie bereits einige Befugnisse, andere bleiben Ihnen aber vorerst verwehrt. Am Ende Ihres ersten Aufenthaltes im Hause Roissy werden die Mitglieder der Loge darüber abstimmen, ob man Sie (und im Falle eine Paares, Ihre O) in die Loge aufnehmen möchte. Ist die Entscheidung positiv erhalten Sie die „Zeichen des Hauses“, alle weiteren Befugnisse und vollen Zugang zur Loge. Mit den Logen Regeln werden Sie vor Ihrer ersten Teilnahme, im Falle des abgeschlossenen Castings vertraut gemacht! Sollten Sie diesen Regeln und Bestimmungen vorab widersprechen, ist auch eine einmalige Teilnahme nicht möglich! Es würde ja keinen Sinn machen Sie zur Wahl zu stellen, wenn Sie gar nicht zur Wahl gestellt werden möchten!

Wenn Sie bis hierhin zustimmen und noch Interesse haben, können Sie unter folgender Schaltfläche eine Anfrage zu einem Casting durchführen. Wir würden uns dann umgehend per E-Mail melden. Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre E-Mail Adresse korrekt angeben, damit wir Sie erreichen können!

Hinweis: Personen die von einem Logen-Mitglied eingeladen wurden, müssen nicht am Casting teilnehmen! Sie sollten die entsprechenden Kontaktdaten zu uns bereits erhalten haben. Kontaktieren Sie der uns bitte direkt via E-Mail über die homepage.

https://www.exces-roissy.com/exces-de-roissy-xiii/
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flashback...
Guten Morgen...
ich muss mich einmal kurz als Privat-P , also nicht als Mod hier einbringen.
am Wochenende hatte ich einen absoluten Flashback zurück nach Roissy da in einem Stream epischer Musik übers Internet (in einer nicht-BDSM orientierten Location) auf einmal das Lied zum Einzug der Os bei der Abschlusszeremonie gespielt wurde.
Es ist unfassbar wie mein Körper darauf konditioniert ist. Am liebsten wäre ich zu Boden gesunken, rein aus Reflex. Es sind noch so viele Wochen und die Lernzeit beginnt jetzt erst wieder. Aber es war sofort alles wieder da. Die Schritte der Diener, die Stimmen der Novizinnen, die Kette, das Gefühl in einer Reihe hintereinander zu stehen mit dem Kissen in der Hand am Rücken, das Gefühl wenn sich alle hinknien.
Ich war sofort den Tränen Nahe und ich denke auch meinen Herrn hat das Lied glücklich gemacht. Ich freue mich auf Sie und Euch , bald ist es soweit. Die Vorbereitungen beginnen und dann geht die Zeit hoffentlich schneller...
knieende Grüsse, P
Ja die Lieder sind klasse und dieser Musikstil passt perfekt zu dem, was ich machen wollte. Anfangs habe ich noch überlegt was man da nehmen kann für Musik. Hab echt von SM Playmusik bis hin zu Enigma alles probiert.

Das Problem ist, dass alle diese Musiken nichts transportieren, was ich transportieren will. Gefühlswechsel in Liedern - Musiken die Quasi um die Choreographie geschrieben ist und all das akkustisch macht, was in dem Moment rübergebracht werden soll. Entsprechende Wechsel auch um das Licht entsprechend zu nutzen um die Szenen zu illuminieren.

Vorm Exces, wenn ich weiß was alles passieren soll, höre ich die ganze Zeit nur diese Art von Musik im Hintergrund, bis ich ein entsprechendes Bild im Kopf habe, was zu einer Szene passt, die geplant ist. Manchmal ärgere ich mich dann, weil das Lied keinen zweiten Tempowechsel hat, den ich aber brauche...

Ich bin dann richtig happy, wenn ich ein Lied gefunden habe, das ALLES das hat, was ich brauchte, auch von der in Szene Setzung her - Wenn es bedrohlich anfangen soll und ich auch ein bedrohliches Licht mache, dann kann da nix heroisches laufen - Später im Lied solls dann aber über entsprechende Pausen und Tempowechsel heroisch werden, weil ich das dann brauche.

Die passenden Musiken zu finden ist jedesmal eine Kunst für sich.

Das Problem ist - Früher habe ich die Lieder einfach umbenannt und an die Situation angepasst. Ich habe keine ID Tags eingepflegt - So heißt das Lied bei mir "Einlauf Os Ende" - Keine Ahnung wie der Titel heißt lol. Ich glaub das Einlauf der Os Ende ist von 2 Steps from Hell...Könnte aber auch Audiomachine sein...

Wenn mir jemand die Titel sagen könnte wäre super, damit ich das mal habe, wenn ichs mal zur Planung jemanden vorspielen muss *zwinker*

Aktuell speichere ich immer die ID Tags mit ab, damit ich das weiß. Ich muss die zwar alle nochmal zu reinem, unkompromierten Audio konvertieren, damit die Liveshows nicht asynchron laufen (kann bei MP3s vorkommen), aber ich habe die immer nochmal als MP3 mit den entsprechenden ID Tags mit!
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
dass in dieser ganzen Perfektion sehr viel Arbeit drin steckt können sich glaube ich alle vorstellen die schon einmal dort waren..passend zu diesem Thema werde ich in der Plauderecke einen anderen Thread eröffnen zum Thema Musik, zu dem Worte dieser Art vom Technisch-allgemeinen her gesehen sehr gut passt. Den Titel Des Liedes weiss ich leider auch nicht mehr bewusst. Es war in einer gestreamten Playlist epischer Musik...mehr dazu dann in dem anderen Thema, aber vielleicht beginnt ja noch jemand so langsam mit den Vorbereitungen. Auch wenn es das andere Forum gibt wäre es sicher gerade für die , die das erste Mal dabei sind oder nur mitlesen toll zu erfahren wie es uns allen so geht..
knieende Grüsse, P
Hab nochmal gesucht und bin fündig geworden. Beide von mir genannte Bands sind falsch. Das lied ist von City of the Fallen und heißt "Fire and Ice"...

Es ist das Lied hier:


*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
werter Herr,
nein das meine ich nicht, dann ist es das vom ersten Einzug am Beginn.Dieses kenne ich auch , natürlich . Aber das ist es nicht welches ich meine. Auf jeden Fall laufen wir dort mit Kette meine ich. Es hat eine Frauenstimme dabei glaube ich und es ist getragener.. das ist sehr komisch. Ich könnte es glaube ich gar nicht summen, es ist nur in meinem Körper jetzt aber nicht im Kopf.. das Unterbewusstsein ist komisch. Aber ich habe es sofort erkannt in den ersten Sekunden.
Knieende Grüsse, P
Achsoo das ist von Epic North und der Titel ist "This is the Future":


*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
Genau.. Oh wie toll... Wie geht es den anderen die schon einmal dort waren? Macht es mit den Herren auch was wenn man es jetzt so hört?
Mir stehen die Haare zu Berge.. Noch mehr als sonst.. Lächel.
Knieende Grüße, P
Aber P: Nicht in Schleife hören, sonst langweilt es Dich nachher beim Exces noch *zwinker*
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde es gar nicht hören,
Es passt j nicht in den Alltag wenn man funktionieren muss. Am Wochenende war es Zufall und ich bin jetzt glücklich dass ich weiss wie es heißt...
Aber trotzdem wüsste ich noch gern ob es solche flashbacks auch bei anderen Mitgliedern hier gibt mit dem Lied oder anderen vom Exces, das sie evtl mit einer Situation dort verbinden.. Auch vom Team vielleicht.. Oder nimmt man da die Musik gar nicht wahr weil man sie so kennt? Gerade vielleicht die Diener, die sie immer auch bei uns hören...
Knieende Grüße P
Auch ich nehme die Musik sehr intensiv wahr. Natürlich wäre Roissy auch ohne Musik fühlbar und umsetzbar, aber mit der Musik ist es viel intensiver und tiefer.

Für die Os muß das noch viel intensiver sein.

Es gibt Musikstücke, die für mich fest mit Roissy verbunden sind, sodass ich auch an Roissy denke, wenn ich sie daheim oder andernorts höre.

Beste Grüße,

Dismas
Ich glaub mein Team ist bestimmt genervt von der Musik - Ewiges Proben und während der Lichtprogrammierung (die geht ja nach Musik) hören sie die Lieder auch 2 Tage lang durchgängig *zwinker*

Aber ich denke schon, dass sie ans Exces denken, wenn sie die Lieder hören - Wahrscheinlich sogar umso mehr, weil sie sie ja so oft hören. Ich verbinde die Musik auch mit dem Exces. Ich höre so viele Lieder, die wir schonmal hatten und kann mich dann sogar an die Aktionen erinnern, die damit im Zusammenhang standen!

So richtigen "Flashback" hab ich nicht - Was ja aber auch dran liegt, dass ich das Exces eher planerisch erlebe und nicht im "Dom Kopfkino" - Wenn ich die Lieder höre, denke ich auch an die Planung, Lichtprogrammierung, Choreographie usw. Ich glaub ich erlebe das alles aus einer ganz anderen Perspektive!
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ja vielleicht
nicht minder interessant ist...wenn ich ein Lied im Radiohöre zu dem ich schon einmal aufgetreten bin mit den Kids dann erinnert man sich ja auch daran und hat alles vor Augen. Bei Ihnen kommt vielleicht dann noch das Erleichterungsgefühl daz uwenn es gut geklappt hat alles oder eben die Erinnerungen an vielleicht stressige Tage.
Es ist komisch dass ich mich so gar nicht an die Melodien bewusst erinnern kann, wenn aber irgendwo ein Lied einmal läuft oder eben in einem Mix auftaucht weiss das Unterbewusstsein sofort... das ist vom Exces.. das war schon öfters so.. auch die Musik vom Kreuz des Schreckens usw.. man hat sofort alles vor Augen , das Licht und die Effekte.. aber ist das Lied zu ende oder auch jetzt könnte ich es nie summen. Ich bin zwar psychologisch nicht ungebildet aber es ist trotzdem faszinierend dass der Körper so etwas so unbewusst erlebt und es sofrt abrufen kann ob man will oder nicht..
Vielen Danke einmal hierfür.. was wäre das Leben ohne solche Momente.?
Knieende Grüsse, P
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es geht los...
endlich.. Einige sind wohl schon unterwegs, andere fahren erst heute oder gar morgen aber ich für mich kann sagen , dass es wie immer sehr nervenaufreibend ist, die Zeit davor...
man fühlt sich unvollkommen, fraglich, ob man alles besteht, dem Herrn würdig sein kann, seinen Erwartungen gerecht werden und ohne Strafpunkte aus dem Exces rausgehen kann..
Ich denke alle von uns werden alles geben, ich freue mich so sehr auf alle Gesichter und Schuhe, je nach Geschlecht, lächel...
Auch wenn dieses Exces für mich unsere Hochzeit vom letzten Mal sicher nicht mehr toppen kann wird es doch sicherlich wieder sehr emotional, aufwühlend, hoffentlich meinen Herrn zufrieden und mich dadurch gücklich machend.
Alles ist heimlich vor den Kindern versteckt gepackt bis auf die letzten Sachen und später gehts los.
Liebe Familie, allein für die paar Stunden mit Euch zusammen zu sein lohnt sich jedes Warten und Bangen die letzten Wochen.
Eure P
*********asies Paar
440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche...
Euch eine gute Zeit!

Master O
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Wunderschön

Das Gesamtkunstwerk eines begnadeten Komponisten.

Air Alvaro
mit O- Lyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.