Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
125 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennengelernt..

*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennengelernt..
Auch wenn dieses Thema sicher auch in den Bereich "Erfahrungen" passt poste ich es hier für die Einsteiger, vielleicht gerade auch die Solo Herren und Os bzw noch-nicht-Os..
An Alle die Frage: Wie haben Sie Ihre O /oder den Herrn kennengelernt ? Waren Sie vorher ein Paar und haben sich dann gemeinsam entwickelt oder sind noch mittendrin ? Oder hat Ihre Beziehung schon unter dem BDSM Kontext begonnen ?
Gerade für die Einsteiger ist dies sicher ein spannendes Thema, deshalb wäre es toll, wenn auch unsere Bekannten Hosen und Gesichter etwas dazu sagen könnten.
Mein Herr und ich haben uns Tatsächlich vor über 3 Jahren hier im Jox kennengelernt, schon unter dem D/s Kontext, wir wollten definitiv nur eine Speilbeziehung nach gescheiterten Ehen.. Aber wie das Leben so spielt hatten wir nach 4 Monaten unseren Vertrag, es hat einfach wunderbar gepasst , da war die Liebe nicht wegzudrängen, lächel.
Seitdem entwickeln wir uns gemeinsam, nach unserem ersten O Abend war klar dass wir in diese Richtung denken und dort unsere Heimat ist. Gefunden haben wir sie hier beim Exces in dieser Familie.
Aber ich weiss dass es auch Paare gibt die nur Spielen oder Vorher eine Stino Ehe geführt haben. Das finde ich besonders spannend weil es ja sicher schwieriger ist dem Partner auf einmal anders gegenüber zu treten wenn man gemerkt hat dass dort etwas gefehlt hat. Wie schwer war da der Wechsel? Oder war es eine Befreiung? Und wer war es , der den Mund aufgemacht hat ?
Knieende Grüsse, P
*********t_wUe Paar
5 Beiträge
bei uns...
ist es aktuell so, dass ich als mann das bestreben haben, diese richtung (Ds) weiter auszukundschaften, während meine frau weniger in diese richtung schlägt. dafür macht es sie aber grundsätzlich an, mich mit anderen frauen zu sehen (cuckqueaning) und von daher kann es eigentlich eine gute ergänzung sein um meinen drang zu unterstützen.
kennengelernt haben wir uns aber nicht hier, aber auch online und es funktioniert sehr gut...was eine mögliche O angeht, so möchte ich es gerne mit einer speziellen frau (privat kennengelernt) ausprobieren und hoffentlich weiterführen.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Mein Herr ...
... und ich waren schon 28 Jahre zusammen, bevor wir entdeckten, dass ich devot bin und einige meiner Verhaltensweisen, gerade im Bereich Sex, darauf zurückzuführen waren. Obwohl mein Herr, genauso schnell wie ich wussten, dass es für mich kein Zurück mehr geben würde, war er sich noch lange nicht sicher, ob er auch wirklich die Rolle meines Herrn übernehmen wollte. Es hat Monate gedauert bis dies klar wurde.

Ich tat mich am Anfang auch sehr schwer mit dem Dienen im allgemeinen Sinn und wollte eigentlich lediglich Sexsklavin sein. In meinem Kopf verband ich das Dienen mit Ausnutzung. Das Geschenk würde irgendwann selbstverständlich werden, keinen Wert mehr haben. Ich wäre dann nichts Besseres mehr als eine Magd, Putzfrau oder Haushälterin, nur dass ich dafür noch nicht einmal Geld bekäme. Da ich ohnehin leichte Probleme mit meinem Ego hatte, ging das für mich nicht. Genauso wie ich keinerlei Demütigungen und Erniedrigungen hinnehmen konnte. Letzteres geht bis heute nicht, wobei das, was jemand unter Demütigung und Erniedrigung auffasst ja sehr unterschiedlich sein kann, nicht wahr? Auch war ich überhaupt nicht maso und Schlagen gab mir nichts. Im Gegenteil, dieses ewige auf dem Hintern Rumgekloppe, wie wir es ganz klischeehaft zu Beginn handhabten, machte mich ärgerlich und nervte mich schrecklich.

Die erste Weiterentwicklung kam aber schon relativ schnell. Wir hatten einen Workshop bei einer sehr erfahrenen Domina, mit der wir heute befreundet sind. Sie war es, die mir klarmachte, dass ich Wolf etwas vorenthalte, wenn ich das Dienen so klar verneinte. Meine Devotion ließ mir ab dem Moment keine Ruhe mehr und sorgte schließlich dafür, dass ich mich nur wenige Tage danach Wolf als Eigentum verschenkte und zumindest in der Theorie nun das Dienen nicht mehr ausschloss. Aber bis es dann wirklich so weit war, dass ich auch real zum Dienen bereit war, brauchte noch Monate. Es war ein klitze kleines Schlüsselerlebnis, was zur Öffnung führte und damit auch den Weg für den späteren Einstieg in das O-Kontinuum bereitete. Sonst wäre das nicht möglich gewesen. Denn ich verbinde mit der O in erster Linie das Objekt sein und das Dienen. Wobei meine persönlichen Schwerpunkte die sexuelle Benutzung und das Bedienen sind.

Schnell war auch klar, dass ich unbedingt es brauchte, zu spüren, dass ich Eigentum bin. Dies aber nicht durch irgendwelche Aufgaben oder Spielchen, sondern durch körperlich Dominierung (Dominierungsgesten, festes Anpacken, runter drücken ...) und dies nicht nur hin und wieder, sondern ständig. Ursprünglich wollten wir keine Verschmischung von BDSM und Alltagsleben, mussten aber sehr schnell erkennen, dass dies durch meine starke Devotion gar nicht möglich war zu trennen. Wir haben zwar keine Rituale oder formalen Anreden, aber mental besteht das Hierarchiegefälle inzwischen durchgängig. Das heißt aber nicht, dass ich nun keine eigene Meinung mehr habe, zu allem Ja und Amen sage, permanent auf dem Boden rumrutsche ... Es ist einfach da und gehört zu uns. So hielt halt das DS auch in unser Alltagsleben Einzug.

Wir haben uns beide immer weiter entwickelt und dies auf vielen Ebenen. Heute zweifelt auch mein Herr nicht mehr an seiner Rolle als Herr und hier haben ihm die Events im O-Kontext (insbesondere der O-Abend in Nossen (gibt es leider nicht mehr) und das Excés de Roissy) mit die jeweiligen Herrenrunden sehr geholfen.

Aber natürlich entwickeln wir uns als Paar und jeder für sich selbst als Individuum immer weiter. Gerade stehe ich wieder an einem Punkt, an dem ich alles überdenke, zum Teil auch in Frage stelle, mich neu sortiere. Das bedeutet nicht, dass dies dazu führen muss, dass ich etwas ändere, aber es muss überdacht werden. Mein Herr ist da fatalistischer konzipiert, während ich die kompliziertere von uns beiden bin.

Um also auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Wir kannten uns schon lange vorher, haben uns jeder für sich und als Paar immer weiter entwickelt und sehen da auch kein Ende in Sicht.

Lieben Gruß
Shania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.