Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
129 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy VI - Crimmitschau (10.10.2015)

MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Themenersteller 
Excès de Roissy VI - Crimmitschau (10.10.2015)
Tiefenrausch 10.10.15
Zum nun mehr sechsten mal treffen sich die ehrenwerten Herren von Roissy, um sich von den Erziehungsfortschritten ihrer O's zu überzeugen und sie der Prüfung des Excès de Roissy auszuliefern. Seid Ihr bereit für den Tiefenrausch? Ein Kopfkino bis an den Rand Eurer dunkelsten Phantasien?

Das Excès de Roissy ist kein Event im eigentlichen Sinne, sondern unterscheidet sich in 2 wesentlichen Punkten:

1. Das Excès de Roissy geht einen ganzen Tag und beginnt am 10.10.2015 um 00:00 Uhr. Viele Gäste reisen deshalb bereits am Freitag an, um dann am Samstag einen ganzen Tag im Sinne der O zu erleben. Jeder Herr bekommt seinen persönlichen Zugang zur Roissy Community, einem versteckten Bereich im Internet, in dem die Herren gemeinsam den 10.10.2015 für sich und ihre O's planen. Der Tag findet seinen Höhepunkt, in dem die O's nach Roissy gebracht werden. Der Veranstalter selbst gibt nichts vor und nimmt keinen direkten Einfluss auf die Planungen der Herrschaften.

2. Auch die Abläufe in Roissy folgen keinem festgelegten "Eventkonzept", sondern werden ebenfalls von den Herren für ihre eigene O designt und erschaffen. Das was die O in Roissy erlebt ist kein Schicksal, sondern die Vorsehung ihres Gebieters. Die Phantasie ihrer Herren wird für die O's Wirklichkeit. So befinden sie sich nicht auf einer "Party", sondern im Kopf ihres Herren!

Der Ablauf gleicht einem Film, Eurem Film im Kopf. Die einzelnen "Szenen" stehen fest, doch das zugehörige Drehbuch ist leer. In Roissy trifft jede O auf verschiedene Charakter aus dem Roman "Die Geschichte der O". In den O-Gemächern treffen sie auf die Diener von Roissy, angeführt vom Diener Pierre. In Samoi treffen sie auf Anne Marie, um ihre Weiblichkeit neu zu erlenen uvm. Doch wie all diese Szenen im Detail aussehen, wie sich die Charaktere Verhalten bzw. was in den einzelnen Szenen "passiert", legt der Gebieter der O bereits Wochen vor Beginn in einer eigens dafür angelegten Vorab-Dramaturgie fest.

In dieser Vorab-Dramaturgie werden die einzelnen Szenen vorgestellt und die Herren schreiben für Ihre eigene O das Drehbuch. Die Teilnahme an dieser Vorab-Dramaturgie ist NICHT freiwillig, sondern für die Teilnahme verpflichtend. Ohne Drehbuch kein Film! Die Vorab-Dramaturgie selbst ist kein Profilbogen, den man mit ein paar Kreuzchen ausfüllt, sondern eine ausführliche Dramaturgiebesprechung, die ein paar Stunden (verteilt auf auf mehrere Wochen) in Anspruch nehmen wird. Die Vorab-Dramaturgie beginnt ca. 1 bis 2 Monate vor dem Excès de Roissy per E-Mail.

Die Anmeldung erfolgt bitte ausschließlich über die Herren. Alles was in unserer Roissy Community oder in der Vorab-Dramaturgie besprochen wird, ist NICHT für die Augen und Ohren der O bestimmt. Bitte meldet Euch mit einer E-Mail Adresse an, auf die NUR der Herr Zugriff hat.

Ansprechen möchten wir Paare in der typischen O-Konstellation (er dominant/sie devot), sowie dominante Einzelherren. Wir können nicht sagen, ob die Veranstaltung für "Einsteiger" geeignet ist, da sich durchaus auch so mache "Einsteiger" in Roissy sehr wohl fühlen. Wenn ihr wissen wollt, ob diese Veranstaltung etwas für Euch ist, lest einfach das Buch oder schaut Euch den Film an. Insbesondere das Kappitel "Die Exzesse von Roissy" sind wichtig. Wenn ihr danach sagt, dass ihr GENAU DAS einmal real erleben möchtet, dann seid Ihr beim Excès de Roissy richtig. Die Teilnehmer werden eventuell vorab einem kleinen "Casting" unterzogen. Solltet Ihr also von uns eine Mail mit diversen Fragen erhalten, dann weil wir Euch nicht kennen und gern ein wenig mehr über Euch erfahren möchten. Gäste die auf Empfehlung anderer Gäste kommen, sollten uns bitte vorab mitteilen, von wem sie empfohlen wurden.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt eindeutig im D/s Bereich und ist vor allem psychisch anspruchsvoll. Professionelle Licht- und Tontechnik, Nebelmaschinen und psychoakkustische Stimmverzerrer sorgen dafür, dass Ihr Euch in einer anderen Welt wiederfindet. In der Welt von Roissy, EUREM Roissy. Wenn ihr etwas von "Kopfkino am Rand Eurer dunklesten Phantasien" schreiben, dann ist das keine Marketing-Gag, sondern durchaus ernst gemeint. Die Herren sollten sich von der Vorstellung eines stark am Roman angelegten Roissy angezogen fühlen und die Damen sollten bereit sein, ein längeres Kopfkino um das Thema "Auslieferung" und einer gewissen "sexuellen Entrechtung" zu ertagen und erleben zu wollen.

Eine masochistische Neigung für die teilnehmenden O's ist KEIN Teilnahmekriterium. Flogger, Peitschen, Gerten usw. kommen hauptsächlich in Form von (notwendiger) Strafe zum Einsatz. Welche Schlagwerkzeuge in diesem Fall in den einzelnen Szenen verwendet werden dürfen, legt der Gebieter der O in der Vorab-Dramaturgie fest. Unser Dienerteam handelt STRIKT nach den Vorgaben des Gebieters, dass sollte den O's durchaus bewusst sein. Absolute Teilnahmebedingung ist eine stark ausgeprägte devote Neigung der O.

Beim Excès de Roissy gibt es keine farbigen Bändchen und auch keine Profilbögen. In wie weit eine O zur Verfügung steht, ist vor allem vom Einfühlungsvermögen der Herren abhängig. Klare Tabus können vom Gebieter vorab mündlich kommuniziert werden. Die O's haben über einen speziellen, erweiterten Ampelcode auch selbständig die Möglichkeit bestimmte Aktionen oder ganze Spiele jederzeit abzubrechen. Da Neigungs- bzw. Profilbögen unseres Meinung nach oft als "Bedienungsanleitung" missverstanden werden und an keiner Stelle auf Dinge wie "Tagesform" usw. eingehen können, sind diese Bögen eher hinderlich für ein gutes, intensives Spiel. Die Herren sollen keine Bedienungsanleitung "abarbeiten", sondern O's für ihre eigenen Gelüste BENUTZEN. In diesem Zusammenhang steht JEDE O auch JEDEM HERREN zumindest oral und vaginal zur Verfügung. Diese zwei Dinge können nicht als Tabu deklariert werden und sind Teilnahmebedingung.

Es geht hier NICHT um die Befriedigung der Gelüste der O's, sondern um deren Demut, Gehorsam und ihre LUST AM DIENEN! Das sollte den Damen von vorn herein klar sein. Es handelt sich NICHT um einen GangBang im Smoking und auch NICHT um eine Swingerveranstaltung mit D/s Einschlag. Wir möchten uns mit dem Excès de Roissy nicht von Klischees bestimmen lassen, sondern richten uns (sofern real umsetzbar) stark nach dem Roman "Die Geschichte der O", der den Teilnehmern bestens bekannt sein sollte. Die größte Erfüllung findet eine O darin den Herren DIENEN zu dürfen! Genau DAS wird für die O auch hinsichtlich ihrer Prüfung beim Excès de Roissy unbedingt gefordert.

Die Herren (damit sind auch die Einzelherren gemeint) haben die Freiheit die O's nach den eigenen Wünschen zu benutzen. Doch jede Freiheit birgt auch eine große Verantwortung: Ihr solltet auf jeden Fall erfahren im Umgang mit einer O sein. Desweiteren solltet Ihr (auch aufgrund fehlender Neigungs- bzw. Profilbögen und farbigen Bändchen) ein entsprechend großes Einfühlungsvermögen mitbringen und den Respekt, den ihr von den Damen einfordert auch selbst bieten. Es ist NICHT die Aufgabe der Herren die O's so oft wie möglich zum Orgasmus zu bringen, um deren Gelüste zu befriedigen, sondern es ist Aufgabe der O's ausschließlich den Gelüsten der Herren in DEMUT zu DIENEN! Die Herren werden dies von den O's respektvoll aber konsequent einfordern.

Das ehrwürdige Haus läd 20 D/s Paare und 10 dominante Einzelherren, denen klar ist worauf sie sich einlassen und deren größter Wunsch es ist Roissy zu (ER)LEBEN!

Wenn Du teilnehmen möchstest, melde Dich bitte hier über den Joyclub für die Veranstaltung an. Wir werden Dich dann umgehend per Clubmail informieren, wie Du Deine Teilnahme abschließen kannst. Es sei nochmal daran erinnert, dass sich bitte die Herren und nicht die O's alleine anmelden.

Da wir uns vorab sehr intensiv mit der O beschäftigen müssen und in der Vorab-Dramaturgie entsprechend klare Fragen zur psychischen und physischen Verfassung der O gestellt werden, empfehlen wir die Teilnahme nicht für lockere Spielbeziehungen. Der Gebieter sollte bereit sein, seine O als sein Eigentum zu verleihen und sie sehr gut kennen. Einzeldamen können aufgrund fehlender Sicherheit durch den eigenen Gebieter nicht teilnehmen.


Excès de Roissy VI
Tiefenrausch 10.10.15

Crimmitschau, Sachsen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Excès de Roissy VI



*******uise Frau
73 Beiträge
Schade......
Wären auch gerne mal dabei.......aber dieser Termin ist schon verplant!
Vielleicht beim nächstenmal!
Allen teilnehmenden viel Freude dabei!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Vielen Dank!
Werden wir haben - wir hoffen aber noch auf einige neue Teilnehmer und Herren die ihre Novizinnen zu O's ausbilden möchten!

Allen anderen können wir nur sagen :

WIR FREUEN UNS AUF EIN ANDERES MAL!
....
Wir freuen uns auf Euch und auf das Excés *freu2*
*******imes Paar
72 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig aufs nächste Excés.

Wir hoffen auf viele neue Gesichter und freuen uns auf die bekanten Herren,O's und das ganze Excés- Team.

Wir sind seit dem erste Mal dabei, wenn ihr Fragen habt, die ihr nicht öffentlich stellen wollt, schreibt uns einen PN, wir können dann auch gerne Telefonieren oder uns treffen.

Liebe Grüße aus Berlin
Sir Artimes und O-Amy
******111 Mann
583 Beiträge
Warum denn immer so weit weg ? *traurig*
Kommt doch bitte mal ins schöne Rheinland...*g*

Devote Grüße
O Andrea
....
Na soweit weg ist das garnicht *zwinker*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@O Andrea
Liebe O Andrea!

Deine Anregung ist sehr schön - in HH wünschen wir uns dieses Event natürlich auch!
Leider ist es schwer möglich, das zu realisieren. Allein der Aufbau/ Umbau im BMH ist ein enormer Zeitaufwand von 3 Tagen in denen kein normaler Betrieb statt finden kann.

Also nehmen auch wir die Reise von über 500 km auf uns um dabei zu sein.
Die Anreise erfolgt Freitag sehr früh, denn mein Herr unterstützt das Team mit seiner Hilfe.

Dieses Event ist eben einmalig und nicht zu kopieren - darum sind wir sehr gern dabei!
Vielleicht nimmt dein Herr mal direkt Kontakt auf, um mehr zu erfahren.

O Benny
*******xes Frau
13 Beiträge
Fragen über Fragen
Hallo,
Wir haben uns die Fotos eurer Location angeschaut. Was uns dabei fehlte, waren die Fotos vom eigenen Zimmer. In der Geschichte der o wird diese immer in ihr Zimmer zurückgebracht und verbringt dort entweder alleine oder mit ihrem Herren die Nacht . Außerdem stellt sich uns die Frage wo die o benutzt wird, wir können keine Parallelen zum Buch bzw. Film erkennen, wenn wir uns eure Location ansehen.
Gruß Lolita u. Pascha
**********talis Paar
466 Beiträge
Hallo,
da das "Exces" nur einen Abend andauert, gibt es nicht für jede der 20 O's und ihren Herrn ein eigenes Zimmer. Ich kenne auch keine Location, die das bieten kann und auch keinen "Abend der O" der das kann. Es gibt einen gemeinsamen Bereich für die O's und die Benutzung findet in allen Räumen statt. Das Team rund ums "Exces" baut alles in liebevoller Kleinarbeit schon einige Tage vorher auf und deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihr Bilder vom "Exces" gesehen habt, sondern vielmehr vom BMH...(welches den perfekten Rahmen bietet)

Ergebenst, O bella
*******en82 Mann
3 Beiträge
Fotos beim Roissy am 10.10.15 möglich
Hier mal ein schönes Foto, was ich beim letzten Besuch im BMH gemacht habe. Der oder die eine wird diese Ecke bestimmt bekannt vorkommen. Unser lieber Sir CoS und Sandra von Les-O-Couture haben sich da was schönes einfallen lassen, bezüglich der Fotomöglichkeit. Also meldet euch bei Interesse rechtzeitig an.
Beim lezten Besuch im BMH
*panik* ...
Ist ja ganz schön was los hier...
Also hier wird ja schon ganz schön viel geschrieben. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch! Was mich wundert ist, dass ich hier einige Gäste habe, die noch gar nicht angemeldet sind. Es gibt welche, die sind laut Joyclub beim Event angemeldet, aber die Anmeldung über die Seite fehlt noch (das ist unter anderem für die Vorab-Dramaturgie notwendig). Andere schreiben, dass sie sich schon freuen und das sie bald das erste mal nach Roissy dürfen, aber da ist weder eine Anmeldung im Joy, noch auf der Seite vorhanden...

Also die Leute, die noch gar nicht bei uns waren und auch sonst von keinem anderen Gast empfohlen wurden, melden sich bitte hier im Joy mal für die Veranstaltung an. Nach einem kleinen "Casting" (keine Angst, nur ein paar Fragen, um zu sehen ob das Event was für Euch ist), bekommt Ihr dann Infos wie Ihr die Anmeldung dann "endgültig" machen könnt...

Leute, die bereits schon bei uns waren, sollten sich bitte direkt über die Webseite anmelden. Das selbe gilt, wenn Ihr von einem ehemaligen Gast empfohlen wurdet. In dem Falle vertraue ich auf die Menschenkenntnis der Gäste und würde Euch direkt freischalten.

Leider erlaubt es der Joyclub nicht Links zu posten. Es ist sogar verboten den auf den Flyer (der hier zum Event hochgeladen wurde) eine Webadresse zu schreiben. Deshalb kann ich Euch direkt jetzt den Link nicht geben. Am besten schreibt Ihr einen der Mods aus der Gruppe, oder dem jeweiligen Gast, der Euch empfiehlt, mal eine PN. Ich denke denen sollte die Adresse bekannt sein.

Nochmal zum "Casting": Leider wird das sehr oft als "Kritik" missverstanden. Darum geht es aber nicht. Es geht auch nicht darum zu "beweisen", dass wir es uns leisten können die Gäste auszuwählen, oder das wir irgendwie die ultimative O Elite (ich denke mal im Detail gehen die Vorlieben dann doch auch ein wenig auseinander. Wir wären also gar nicht dazu berechtigt zu sagen wer "Elite" ist und wer nicht. Sowas ist auch Unsinn) einladen wollen.

Es geht dabei darum herauszufinden ob das Exces was für Euch ist. Von der Art der Aufmachung her weicht das Exces Stellenweise sehr von anderen Themenveranstaltungen ab. Dieser von uns "bewusste" Bruch mit den Konventionen ist aber vielleicht nicht Jedermanns Sache. Es kann durchaus sein, dass der eine das ganze "total bescheuert" findet und der andere ist total begeistert. Es bringt aber nix, wenn wir Euch einen Abend bei uns langweilen. Deswegen möchten wir neuen Gästen gern das Event ein wenig näher bringen (ohne das die O zuviel im Vorfeld erfährt). Über ein paar Fragen können wir dann leicht rausfinden, ob das was für Euch ist.

Das Exces ist eben auch ein großer Teil "Ritus", der (rein psychisch) stark an das Buch angelehnt ist. Ziel des ganzen ist es die O für einen Tag lang ganz und gar O sein zu lassen und das Gefühl der Auslieferung und Unterwerfung auf ein Maximum zu steigern.

Ich denke der Begriff "Brainfuck" trifft das schon sehr gut. Einigen ist das aber vielleicht zu Krass, andere springen überhaupt nicht drauf an, finden das lächerlich und zeigen das (unbewusst) auch den anderen, was dazu führt, dass deren "Kopfkino" dann leidet.

Wir kommen also nicht drumrum vorher ein wenig zu "plaudern" und Fragen zu stellen. Es ist alles locker zu sehen und es geht auch nicht darum, dass Ihr irgendwas beweisen müsst *zwinker* - Es ist eher im gegenseitigen Interesse herauszufinden ob das Exces was für Euch ist und umgekehrt.

An alle die sich jetzt noch anmelden wollten: Ehrfahrungsgemäß sind wir immer ausgebucht. Viele kommen schon Freitag und spielen in ganz Crimmitschau verteilt schon ihre (im geheimen Herrenforum) geplanten Spiele mit den O's. Es wäre irgendwie doof, wenn ich jemanden auf die Warteliste schieben müsste, der sich für das WE bereits Urlaub genommen hat.

Also meldet Euch mal an, damit ich bescheid weiß, dass Ihr kommen wollt...

Einen Teil der Vorab-Dramaturgie möchte ich diesmal Anfang September schon machen, weil das immer sehr Zeitaufwändig ist und ich im Moment mit meiner Firma alle Hände voll zu tun habe. Es wäre schön, wenn dann alle angemeldet sind und die Teilnahmegebühr fürs BMH entrichtet haben, damit ich dann nicht mit Nachzüglern nochmal ganz von vorn Beginnen muss.

Das heißt nicht, dass Ihr Euch danach nicht mehr anmelden könnt, aber die Leute die sowieso kommen möchten, können dann gleich mit mir schon einen Teil der Vorab-Dramaturgie fertig machen.

An die, die zum Wiederholten male dabei sind: Es ist ja noch bisschen Zeit. Überlegt Euch mal was neues, damit Eure O sich nicht langweilt *zwinker* - Es sollte ja doch auch ein Vertrauensbeweis und die "Prüfung" der O sein. Wenn ihr wollt, dass die O durch den Raum fliegt, dann basteln wir ihr halt Flügel - Ihr müsst nur Eure Ideen erst mal schreiben, dann schauen wir gemeinsam, was wir draus machen können. Wir sind eigentlich für fast jede Schandtat zu haben *zwinker*

Auch wer noch einen dringenden Notruf mit Erziehungshilfe ans Haus Roissy schicken möchte, kann sich melden. Vielen Dank Dr. Tom - Es hat uns riesen Spaß gemacht Deiner O eine erzieherisches Sonderprogramm zu gestalten (war ja auch Notwendig). Wie gesagt: Wir sind zu beinahe jeder Schandtat bereit *zwinker*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@lolita_xes
Das Ihr Euch die Bilder vom BMH angeschaut habt ist doch schon mal sehr gut.
So hat man schon mal das Gerüst gesehen.
Allerdings kann man auf den Bildern nicht sehen dass das BMH ganze 3 Tage total umgebaut wird um den Bedingungen von Roissy sehr nahe zu kommen.
Na ja, und zu dem Einzelzimmer wurde ja schon etwas gesagt.
Und wenn Ihr damit eine Rückzugsmöglichkeit für die O's meinen solltet--ja die gibt es.

Sir Hardy
@*******xes: Wenn man es sehr genau nimmt, gab es bei O auch keine Pranger, Gynstühle oder Andreaskreuze. Viele "Praktiken" in O waren auch nur angedeutet, zum Beispiel Dirty Talk: "Sie unterhielten sich mit schmutzigen Worten über O". Was genau gesagt wurde steht nicht da.

Ich denke ein großer Teil bleibt (und das ist sicher vom Autor durchaus gewollt) der Phantasie überlassen. Der "rote Faden" - Das worum es eigentlich im Roman geht, lässt sich doch auch nicht an Locations, Spielgeräten oder Vibratoren festmachen. Es wäre sehr oberflächlich es darauf zu reduzieren.

Der Roman ist doch eher eine Kopfsache. Er ist sehr hart und eckt ständig mit Moralvorstellungen an. Stellenweise übersteigt es doch sehr die Grenzen eines "gesunden" Rollenspiels. Echte Vergewaltigungen, Peitschen bis aufs Blut und bis zur Ohnmacht usw. und das alles mit einer Frau, die keinen Spaß daran hat, sondern es aus Liebe tut.

Es geht um das was O ist, was aus ihr wird und endet notgedrungen in der Frage: Ist Abhängigkeit aus Liebe echte Abhängigkeit? Handelt jemand der sich aus Liebe, aus der Angst den Partner zu verlieren, selbst aufgibt wirklich freiwillig? Es geht um die freudsche Theorie aus Liebe und Tod. O (die Liebe) stirbt am Ende "freiwillig?" aus Liebe.

So weit kann keiner bei einer Veranstaltung gehen. Dennoch sollte es weitaus Tiefer gehen, als die Frage nach Gegenständen, oder ob der Teppich der selbe ist, wie der im Buch beschriebene.

Das Exces de Roissy ist in erster Linie ein absoluter Vertrauensbeweis der O's gegenüber ihrer Herren. Sie stimmen all dem zu, was mit ihnen passieren, was ihnen "angetan" wird, ohne vorher zu wissen was passieren wird. Alles was passiert, hat der Herr vorherbestimmt. Es ist ein großer Schritt für eine O allem zuzustimmen, ohne die Details zu kennen. Das kann sie nur, wenn sie ihrem Herren wirklich vertraut. Zugleich ist es auch eine "Prüfung". Ein Teil dieser Prüfung ist dieser Vertrauensbeweis sich ihrem Herren vollständig auszuliefern, völlig fremdbestimmt und für einen Abend nur (Lust)objekt zu sein.

Sicherlich ist das BMH kein nachgebautes Roissy. Wir versuchen viel, um ein wenig Ambiente zu vermitteln und das BMH bietet uns dafür weitaus mehr Möglichkeiten als so manch anderer Club uns dafür bieten könnte. Für uns zählt das Kopfkino was dabei rauskommt. Darauf legen wir Wert.

Viele Gäste haben bei uns heftige, einmalige Erfahrungen gemacht, die sie nicht mehr missen möchten und ich glaube da ist es egal ob das BMH den selben gefliesten Fußboden hat, wie die Gänge in Roissy im Film (der ja auch nur eine Interpretation des Romans ist und stellenweise stark vom Roman abweicht).
*******xes Frau
13 Beiträge
Fragen und Fragen
Hallo...,
Wir sehen auf den Fotos des BMH's nur Foltergeräte etc. .
Jetzt möchte ich als o einmal etwas zum Thema beitragen:
Wir leben die Geschichte der o . Ich lasse mIch von meinem Dom demütigen schlagen alles was eben dazu gehört, jedoch nicht nur aus Liebe zu ihm, sondern weil unter diesen Handlungen meine Geilheit wächst und mich die Qualen zu den höchsten Orgasmen kommen lassen. Und das ist meiner Meinung nach das Leben der o und dazu benötigen wir keine sm. Geräte und passende fliesen sondern das besondere Ambiente.
Unsere größte Sorge ist es, mal wieder auf einer HÜ Party zu landen.
Gruß
Lolita
HÜ...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das excés de roissy alles andere als eine HÜ Party ist. ...vielleicht nützt dir das was,die erlebten Geschichten einmal zu lesen , die die O's hier veröffentlicht haben. ..diese Geschichten beschreiben das erlebte Geschehen ....

LG O Tara
Nachtrag. ..
...ich finde, dass das geschlagen werden nicht unweigerlich zum Ausleben der Geschichte gehört. ..für mich ist das eher eine reizvolle Nebensache. ...das excés lebt das Kopfkino und das stundenlang erfolgreich. ..für deinen abend, dein erleben, dein Kopfkino ist ganz allein dein Herr zuständig. ..das Team vom excés de roissy bietet ein absolut tolles Ambiente für eine Geschichte, die von deinem Herrn geschrieben wird. ..

LG
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Vielen Dank O Tara!
Wir bitten O lolita erneut sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen!!!

Das Exces de Roissy ist ein " FUCK THE BRAIN" für jede O die dort erscheint!

Nur ihr eigener Herr bestimmt was hier mit ihr geschieht - und wir möchten hier deutlich hervorheben dass es das ist was uns von anderen Veranstaltungen deutlich abhebt!

Es ist kein "Ficken im Smoking" !
*******xes Frau
13 Beiträge
Fragen über Fragen
Wo kann ich mich direkt melden? Und wo können wir die Geschichten nachlesen?
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Traurig!
Wir haben dich direkt angeschrieben!

Schade wenn wichtige Infos ignoriert werden!

Aufgrund der Posts von O lolita haben wir das Thema so gestellt, dass nur die Gruppe antworten kann!

Wir bitten hier um Verständnis!

Für Fragen stehen wir als Moderatoren gerne zur Verfügung!
Wir bitten dann darum, wie mehrfach geschehen, uns direkt mit CM anzuschreiben!

Die aktuellen Geschichten zum Exces findet man hier im Forum:
http://fans-exces-de-roissy.joyclub.de/forum/t1127978.geschichten_wettbewerb.html
********in48 Frau
84 Beiträge
Das Buch / der Film
Das Buch habe ich gelesen, heute habe ich den Film gesehen. Er war großartig. Ich wurde während des Filmes gepeitscht und benutzt.
Das Buch, allerdings, gefällt mir viel besser. Denn beim lesen bin ich O. Ich empfinde alles was O erlebt, als real. Jetzt bin ich gespannt wie es auf Roissy sein wird. Ob die Herren es so umsetzten wie es beschrieben ist. Ich kann nur von mir sagen, das ich bereit bin, um O zu sein. Bereit um gepeitscht und gezüchtigt zu werden.
Sklavin Karin
Der Film weicht sehr vom Buch ab und war als massentauglicher, weichgespülter Liebesfilm mit SM-Einlagen designt - Gemessen am Erscheinungsdatum für seine Zeit ein "sehr harter" Film um ein Thema über das man sich zu seiner Zeit nicht mal zu reden traute.

Das Buch selbst dreht sich tiefergehend sehr stark um die Frage, ob die Entscheidungen O's wirklich "freiwillig" sind, wenn sie unter dem Einfluss der rosaroten Brille steht, die durchaus wie eine Art Droge (für O wohl auf jeden Fall) zu wirken scheint. Ist jemand unter Drogeneinfluss weniger Zurechnungsfähig als jemand der aus blinder Liebe handelt?

Roissy war für O im Buch keine Sexparty und die Frage nach tatsächlicher "Freiwilligkeit" steht sehr stark in Frage. In Roissy angekommen wurde O erstmal bis aufs Blut in die Ohnmacht geprügelt und danach von einer Gruppe vergewaltigt. Das was im Buch passiert ist, ist kein Sexspielchen, sondern strafrechtlich relevante Ernsthaftigkeit. Roissy im Buch geht weit über den gesunden Menschenverstand hinaus und verletzt den SSC Grundsatz der BDSM Szene.

Ich vertrete diese Meinung, obgleich ich natürlich durchaus die erotische Phantasie eines Roissy, eingebettet in ein Rollenspiel sehr reizvoll finde. Viele devote Frauen finden die Vorstellung völlig rechtelos ausgeliefert zu sein sehr erregend.

Wir versuchen (auch mithilfe Deines Herren) dieses Kopfkino auf die Spitze zu treiben. Nicht jede Frau mag den Zustand absoluter Auslieferung lange ertragen, von daher ist es natürlich mit viel zu Respekt zu betrachten, wenn eine O, wohlwissend was auf sie zukommen wird (ohne Details zu kennen), sich traut ans Tor zu klopfen.

Natürlich weicht unser Roissy ein wenig vom Buch ab: Es wird keine O bis aufs Blut zur Ohnmacht geprügelt und auch reale Vergewaltigungen ohne Kondom wird es nicht geben.

Dennoch wird es nicht leichter sein, die Entscheidung zu treffen, vor die man Dich stellen wird, wenn Du ans Tor klopfst *zwinker*
Wir ...
Empfinden es jedes Mal als absolut neu und aufregend ! Man hat das Gefühl in eine völlig andere und irreale Welt abzutauchen in der man keine Angst haben muss und soll da ständig einer bei einem ist der sich um einen kümmert.

Das Ambiente ist einzigartig und führt unweigerlich zum Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.