Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 3

****78 Mann
4 Beiträge
Neu aus Raum Stuttgart
Hallo zusammen,

Ich bin nun auch neu in dieser Gruppe, aber schon seit vielen Jahren Radfahrer in allen Varianten... Rennrad, MTB, alltagsfahrten ins Büro etc.

Ich bin immer auf den Suche nach Gleichgesinnten in de Nähe oder auch in fernen, mir unbekannten Gebieten, zum radeln, unterhalten, Biergartentour, erkunden oder auch mal für kleine Wettkämpfe *g*

Falls mal jemand in den Nordschwarzwald/Gäu/Alb kommt... Gerne zeige ich ein paar tolle Strecken, einfach melden, ich freue mich immer über Mails!
Trainingswoche Emilia Romagna 2015
Neuvorstellung
hallo,
Mein Name ist Rüdiger, bin 43 Jahre und komme aus dem Kreis Soest.
Fahrradfahren ist meine Passion , und im Sommer hat meion Auto Pause.
Ich suche noch nette Leute um gemeinsame Touren zu fahren.
lG. Rüdiger
neu hier
Hi, wollte mich kurz vorstellen. Bin der Jo fahre ein MTB Hardtail Cannondale aus den 80ern, ein Rotor Komet mit ner Rohloff und ein Müsing lite on Road Rennrad. Damit gern durch Bergische.
Da ich in erster Linie Läufer bin, sind meine Radkilometer nicht so megaumfangreich. Ab und zu lasse ich mich zu einer Radtouristik hinreißen, gerne mit Begleitung PLZ 515
Kette rechts - Jo
Allein fahren oder nicht, das ist hier die Frage....
Hallo liebe radelnden Joyler und Joylerinnen,

ich bin der Andreas aus dem schönen Ostwestfalen (1.Liga Aufstiegs-Stadt), man sagt auch:

Gott schuf in seinem Zorn, die Senne bei Paderborn.

ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, meistens allein, weil meine Familie, Freunde und Bekannte keine Freund des radelns sind, was mich jedoch nicht wirklich stört, denn so habe ich viel Zeit zum nachdenken und in mich kehren. Es bereitet mir viel Freude und so kann ich vom Alltag abschalten. Ich würde mich freuen, hier Mitfahrer und/oder Mitfahrerinnen finden würde, die mich begleiten möchten. in 2013 bin ich den Ems-Radweg gefahren, in 2014 war es die Weser von Höxter bis Bremen, das Paderborner Umland kenne ich auch schon, jedoch hält es mich nicht ab, auch das Bekannte mit dir oder dir neu zu entdecken. Zeit haben wr ja!

Ich habe nur ein normales Rad und breche hier keine Rekorde.

Gemütliches beisammen radeln und gerne auch mehr in Zweisam-, Dreisam-, Mehrsamkeit ist erwünscht und gesucht.

Näheres erfahrt ihr, wenn ihr mir schreibt. Ach ja, ich bin nur ein Basismitglied, aber geprüft.


Lieben Gruß

Andreas

PS: Ich plane gerade die Römer-Lippe-Route vom 13.05. - 17.05. Oneway und zurück mit der Bahn
Mein Bike
*******ler Paar
65 Beiträge
neu, jedoch keine Neulinge
Hallo allerseits,

wir kommen aus der südlichen Lüneburger Heide und kurven zusammen engagiert und regelmäßig mit dem RR auf den Straßen umher. Wir sind mobil und nicht nur im Heidekreis unterwegs, auch im Urlaub sind die Räder an Bord.
Sind gerade dabei, einige RTF/Veranstaltungen im norddeutschen Raum in die diesjährige To-do-Liste einzutragen.
Unsere Erwartung an diese Gruppe:
• Kennenlernen netter Mitfahrer/Innen, gerne auch als RR-Gruppe
• Austausch über Veranstaltungen und Touren (speziell RR-geeignete)

Sportliche Grüße in die Runde!
unsere s/w - Fahrzeuge...
*****i55 Mann
18 Beiträge
Griaß Eich, liabe Mountainbiker...
... freu mich, dass ich seit heute auch Mitglied der Gruppe bin.

Wie Ihr der Überschrift unschwer entnehmen könnt, bin ich aus Bayern, genauer aus dem Münchner Westen!

Ich freu mich schon sehr auf die warme Jahreszeit, wenn's wieder losgeht (bzw. ist es ja schon...).
Die Kondition lässt sich hier im Fünfseenland nach Feierabend und am Wochenende gut trainieren.
Da dreh ich gerne auch mal alleine meine Runden. Mehr Spaß macht's aber definitiv zu zweit oder in der Gruppe, vor allem, wenn's dann wieder Richtung Berge geht. Nach den Strapazen vom Anstieg teile ich die Aussicht am liebsten mit jemandem...

Es darf auch gerne weniger sportlich zugehen bei einer kurzen Flachlandtour, z.B. an den Birkensee oder ans Pucher Meer (Ihr findet mich auch in der FKK Gruppe *zwinker*) oder gern auch mal in den Biergarten *smile*

Würde mich freuen, wenn sich hier Bekanntschaften für die ein oder andere Tour ergeben.

Solange erst mal viele Grüße vom Baerni55
2014 am Forggensee
kurze Vorstellung
Hallo....

ich möchte der Gruppe beitreten, auch wenn ich nicht zu den Profis gehöre. Habe den Radsport aber für mich als Hobby entdeckt und vllt. ergibt sich mal die eine oder andere Gelegenheit zu einer gemeinsamen Tour mit mir und meinem Liebsten.

Liebe Grüße Gabi
Tach auch!
Ich bin der Acki vom Niederrhein/Ruhrgebiet!
Das ist auch das Gebiet in dem ich mit meinem Crossbike unterwegs bin! Am liebsten fahre ich ohne festen Plan einfach der Nase nach.Bis jetzt bin ich dann auch immer zurückgekommen.
Viel spass euch allen noch hier!
Kurze Vorstellung
Hallo,bin neu in der Gruppe und fahre seid einem Jahr etwas Rad,bin kein Raser,bei mir ist der Weg das Ziel,halte auch gern,an Cafes anund habe ein Blick für die Natur.50-60km am Tag ist für mich kein Problem,an den Bergen habe ich den Ehrgeiz nicht abzusteigen. Wohne in Schwarzenfeld bei Schwandorf,also bis denne *smile*
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und bin einfach mal gespannt.

Eure Butterblume
auch wir wollen uns kurz vorstellen.........
als Sport begeistertes Paar, haben wir diese Gruppe gewählt, weil wir das MTB lieben, und auch sonst eigentlich sportlich unterwegs sind........

Wir mögen nicht nur das bayrische Oberland.............

ob skaten im Winter, Bergtouren gehen oder im Sommer das biken mit dem MTB........

Wir suchen auf dieser Ebene auch gleichgesinnte Paare, wobei die Entfernung hierbei nicht die große Rolle spielt, denn biken kann man überall............

nach dem Motto, wir zeigen euch unsere Gegend, und ihr uns die eure.......

PS. Wir sind auch am 1.Mai auf dem Gardasee Festival dabei.................eine passende Gelegenheit sich kennen zu lernen.

C u R
Nove Colli 2015
Hallo zusammen,

bei uns fährt ER seit Jahren Rennrad und besonders die Berge haben es ihm angetan. Allerdings soll es nicht in Zwang ausarten. Es soll immer auch Spass machen und man sollte neben allem sportlichen Ehrgeiz auch ein Blick für die schöne Landschaft haben.

Für die Woche vor dem Nove Colli 2015 suchen wir ein Paar oder eine Sie, die auch in der Zeit in Cesenatico sind. Vielleicht passt es ja auch mit dem Rad fahren und man kann schöne Touren im Adria-Hinterland unternehmen... wäre auch schön.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein Paar/ eine Sie findet, dass/die auch dort ist.

Wir wünschen immer genug Luft im Reifen....
Vorstellung von MIR
Hallo ich heiße Tobias und finde es irgendwie cool, das ich auf einer Seite, bei der es um ganz andere Dinge als Radln geht, eine Radl Gruppe gefunden habe.
Ich bin eher auf Singletrails am Weg und mag es auch wenn ab und an eine Bike&Hike Strecke dazukommen.
Ich selbst fahre ein Ghost Cagua.

also ich freue mich echt total neue Menschen hier kennen zu lernen, mit denen man ab und an mal biken gehen kann.
Meldet euch und beim Biken ist es mir egal ob männlich oder weiblich

Verschoben.

Aaarzt

Raum Mönchengladbach, Düsseldorf
Hallöchen, ich bin neu hier und suche Mitfahrer / innen.
In jungen Jahren bmx, danach mtb und zur Zeit fahre ich ein gemütliches trekkingbike.
Ich habe aus zeitlichen Gründen das fahren etwas vernachlässigt und möchte wieder einsteigen.
Viele grüße
Paul
Krefelder mag auch die Umgebung
Hallo zusammen,

ich komme aus Krefeld und bin mit einem Trekkingbike unterwegs. Ich versuche mindestens einmal im Monat eine gemütliche Feierabendtour an einem Donnerstag in Krefeld und Umgebung für Joyler und deren Freunde zu organisieren.

Da ich kein Auto habe, ist mein Fahrrad mein wichtigstes Verkehrsmittel. Mit meinem Anhänger schaffe ich auch Großtransporte. Mein "Rekord" steht bei 3 geschlagenen Tannenbäumen und einem mit Ballen.

Ich freue mich auf Mitfahrerinnen und Mitfahrer - auch ohne Tannenbaum-

Liebe Grüße
Christian
****e85 Mann
3 Beiträge
Servus in die Runde
Hallo zusammen,

fahrt seit Jahren MTB und besonders die Berge haben es mir angetan.
Bin aus Schwaben genauer gesagt aus der Ulmer -Ecke.
Ab und an bin ich auch mit dem Rennrad unterwegs.

Freu mich auf nette Kontakte.

Gruß
Micke
****ix Mann
60 Beiträge
Hallo in die Runde
Die Fahrräder sind seit vielen Jahrzehnten mein tägliches Fortbewegungsmittel.
Bei jedem Wetter in die Arbeit, abends noch eine Runde mit dem Rennrad. Am Wochenende in den Bergen, und ab und zu im Urlaub, Fernreisen.
Zur Zeit habe ich ein Stadtrad, 1 Tourenrad, ein MTB und 2 Rennräder.
Alle Räder selbst gebaut.

Meine Touren haben mich 8500 km durch Neuseeland geführt, mehrmals nach Italien, Frankreich, Spanien.
Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter und freue mich auf Ausflüge mit gleichgesinnten.
Startpunkt bei mir ist der Münchner Süden...
********eren Paar
553 Beiträge
Gemächlich Radeln & Swingen
Wir mögen gemächliches Radeln.

Und wenn wir hier Paare oder Damen fänden, die das auch mögen und gleichzeitig Swinger sind fänden wir das schön ...
Radelnd an Lenne und Ruhr
...oder gern auch mal etwas abseits, wo die Herausforderung des Sauerlandes lockt, trifft man mich des öfteren an. Ich genieße gern eine kleine Runde nach Feierabend oder die tolle Aussicht von der Hohensyburg nach ein paar Höhenmetern *zwinker*
Auspowern beim Sport ist für mich ebenso Entspannung wie das Relaxen in der Sauna.

Mal eine mehrtägige Radtour zu unternehmen, wäre ein Traum von mir... und wer weiß, vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der mir etwas Rückenwind verleiht *zwinker*

Ich freue mich auf ein paar tolle Anregeungen und Tipps oder sogar Mitradler *g*
*********2013 Mann
45 Beiträge
ganz neu
Hi zusammen,
bin frisch geschlüpft,in die Gruppe:-)!Was soll ich viel schreiben ,ich fahr gern Fahrrad ,hab zwar ein Elektrorad ,,lasse aber den Akku in der Regel daheim weil ich ja Sport machen will.Eilig habe ich´s selten,ich will mich ja auch umschauen wo ich vorbeikomme,also kein Kilometerfresser,gegen ein paar Regentropfen habe ich auch nichts das trocknet wieder!Ich könnte mir auch vorstellen mal jemanden zu besuchen in einer mir unbekannten Stadt und wenn derjenige mir ein Rad leiht mal da eine Tour zu machen,so kommmt man rum und trifft vielleicht Gleichgesinnte,also lasst von Euch lesen,bis dahiin!Gruß jeff:-)

Bitte Thread- Überschriften beachten.

Verschoben

Aaarzt

Danke für die Aufnahme !
Hallo zusammen !

Bin der Oliver aus dem schönen Trier. Meine Leidenschaft ist das Mountain Biken. Vorallem Single Trails und schnelle Abfahrten und auch Touren durch die Eifel und Hunsrück.

Freue mich Euch kenne zu lernen.
Der neue
Hi ich bin der Julian aus dem Umkreis Schweinfurt! Vielleicht findet sich ja mal jemand um zusammen ne kleine tour zu fahren!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
FR/DH aber auch Trekking
Hi zusammen,

Lieben Dank für die superschnelle Aufnahme.

Bin im Rhein Neckar Kreis (Heidelberg) unterwegs und offen für Mitfahrer/innen ohne Hintergedanken.

Kann auch die eine oder andere Fahrtechnik vermitteln.

Lg
*****ree Frau
21.424 Beiträge
Hej
bin auch gerade frisch in der Gruppe angekommen.

Ich fahre Mountainbike mal als eBike, mal ohne. Ich würde mich freuen jemand aus meiner Gegend BIN-MZ-WI zu finden zum gemeinsamen biken.

Lg Shivaree
*******ine Paar
814 Beiträge
Wir
freuen in der gruppe angekommen zu sein
und wohnen direkt am Ruhrtal Radweg
>
> wir suchen als wiedereinsteiger mitfahrer
es besteht auch die möglichkeit die räder bei uns unter zustellen
ein übernachtung ist auch möglich

liebe grüße

inge und johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.