Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 3

****78 Mann
4 Beiträge
Neu aus Raum Stuttgart
Hallo zusammen,

Ich bin nun auch neu in dieser Gruppe, aber schon seit vielen Jahren Radfahrer in allen Varianten... Rennrad, MTB, alltagsfahrten ins Büro etc.

Ich bin immer auf den Suche nach Gleichgesinnten in de Nähe oder auch in fernen, mir unbekannten Gebieten, zum radeln, unterhalten, Biergartentour, erkunden oder auch mal für kleine Wettkämpfe *g*

Falls mal jemand in den Nordschwarzwald/Gäu/Alb kommt... Gerne zeige ich ein paar tolle Strecken, einfach melden, ich freue mich immer über Mails!
Trainingswoche Emilia Romagna 2015
Neuvorstellung
hallo,
Mein Name ist Rüdiger, bin 43 Jahre und komme aus dem Kreis Soest.
Fahrradfahren ist meine Passion , und im Sommer hat meion Auto Pause.
Ich suche noch nette Leute um gemeinsame Touren zu fahren.
lG. Rüdiger
neu hier
Hi, wollte mich kurz vorstellen. Bin der Jo fahre ein MTB Hardtail Cannondale aus den 80ern, ein Rotor Komet mit ner Rohloff und ein Müsing lite on Road Rennrad. Damit gern durch Bergische.
Da ich in erster Linie Läufer bin, sind meine Radkilometer nicht so megaumfangreich. Ab und zu lasse ich mich zu einer Radtouristik hinreißen, gerne mit Begleitung PLZ 515
Kette rechts - Jo
Allein fahren oder nicht, das ist hier die Frage....
Hallo liebe radelnden Joyler und Joylerinnen,

ich bin der Andreas aus dem schönen Ostwestfalen (1.Liga Aufstiegs-Stadt), man sagt auch:

Gott schuf in seinem Zorn, die Senne bei Paderborn.