Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25161 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung: Lotus Field1
Hey Leute, eventuell trifft es der name "Vorstellung" nur bedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

****67 Paar
384 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und wir freuen uns hier viele Biker zu treffen. *g*
jedes jahr
... von neuem freue ich mich auf die bevorstehende fahrradsaison... früher als ganz-jahres-radler unterwegs darf ich heute die schönwettertage nutzen...

...und freue mich auf die berlin-brandenburger pedalentrampler ganz besonders...
lg i.
*********uptas Mann
452 Beiträge
Hi freut mich hier zu sein: Fahrradfahren als Ausdruck …
… meines Lebensstils. Seit über 20 Jahren ein Hybridrad, 21 Gänge, und noch immer dasselbe. Im täglichen Gebrauch, das Fortbewegungsmittel schlechthin. Wird in alltäglicher Arbeitskleidung gefahren, und bei entsprechender Witterung kommt noch eine entsprechende Schutzkleidung darüber. Einkaufen, Büro, Freizeit alles im Umkreis von 15 - 20km wird damit erledigt. Weitere Ausflüge sind nicht verboten. ;-).

Daher schau ich mich jetzt a wengerl in dieser Gruppe um.
*****nte Mann
27 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme.
Kurz zur Vorstellung
Fahre seit ich denken kann Fahrrad, mit 7 Jahren ca. also vor 32 Jahren mein erstes BMX Rad, dann mit anfang 20ig Pause und auf Motorräder umgestiegen und dann mit mitte 20ig wieder das Mountainbike entdeckt und seitdem fahre ich nicht mehr Motorrad sondern hock nur noch auf dem Mountainbike.

Letztes Jahr kam zu meinen Rotwild C1 Fully noch ein Wilier Rennrad hinzu und fahre nun auch Rennrad leidenschaftlich.

Habe noch viele offene Projekte, Träume und Ziele und muss mal gucken wie ich das alles verwirkliche.
Im Mai mein erster Volkstriathlon zum reinschnuppern.
Dann will ich unbedingt mal einen Alpencross machen und ebenso Stoneman Trail *g*

So viel also zu mir.
Freu mich auf regen Austausch hier.

LG
Neph
feel happy - wir sind (NEU) hier 
Servus liebe Gruppenfreunde,
wir sind ganz NEU hier und freuen uns auf schöne Kontakte,
vorwiegend aus Oberbayern und Salzburg.

Vital, dynamisch mit allen Sinnen und seeehr naturverbunden – das sind „wirzwei“.

„Feel Happy“ ist auch unser Lebensmotto, und so genießen wir die Freuden des Lebens, auch sehr gerne gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Wenn Ihr euch ehrlich angesprochen fühlt, von uns und unseren Interessen, meldet euch doch einfach mal. Wir freuen uns auf jeden niveauvollen Kontakt.

FEEL HAPPY *wink*
********frei Mann
236 Beiträge
So so - jetzt bin ich also drin und ...
nun!?
Soll ich jetzt vortragen was für Rad ich hab?
Alles selbst zusammengestückelt - es reicht aus! Natürlcih hätte ich vielleicht gerne eines aus dem Laden für 3000 oder 4000 aber ... das überlass ich den Anwälten, Zahnärzten, etc.
*g*
Ich fahre auch immer bald wieder RR - das fluxt besser, auch ohne Fluxkompensator! :-)))
Wo ach wenn sich jemand findet im und um den Stuttgarter Kessel herum - aber ich merk schon wieder die Pollen, welche auch immer *snief*
Also ich fahr immer es sei denn es liegt Schnee und es wird Salz gestreut
Bis ...
München Umland und oberbayrische Berge
Bin hier Rookie und stell mich mal eben vor.... Bin seit 10 Jahren auf dem MTB und seit 15 Jahren auf dem Rennrad unterwegs. Fahre derzeit ein Radon Slide als Fully (Berge) und sone Kreidler Möhre als hardtail (vornehmlich für die Isar und für die Stadt)... Bin begeisterter Trailsurfer und fahre nur hoch um runterfahren zu können. Abends gerne mal im Sommer noch raus Richtung Valepp oder Tegernsee um noch ein feierabendbier in der Abendsonne auf einer der Almen zu trinken und dann wieder zügig ins Talk abzufahren. Ich hab im Regelfall übrigens eine kleine Fellrakete dabei, die beim Abfahren auf meinen Schultern mitfährt. Uphill ist der eh schneller als ich. Beim Rennradeln bin ich im gersamten Münchner Süden (klassische Ausfallroute durch den Perlacher Forst) unterwegs. Bin immer dankbar für Infos und suche auch gerne Mitfahrer/-innen die abends auch noch ne kurze knackige Auffahrt machen. Bin kein Competition- sondern eher der Genussbiker .... ganz ohne Beissholz. Allerdings Trails und Trailsurfing finde ich schon sehr klasse. .... Freue mich also über Infos, Angebote und Kontakte .... *zwinker*
frankfurt biked
hallo joybiker,

ich bin max,
gerade neu aufgenommen
und dem fruehling entgegenfiebernd *g*
bin vor allem rund um frankfurt und im taunus
mit dem mtb unterwegs.
sollten hier andere clubber/innen mit aehnlichen
ambitionen unterwegs sein,
warum nicht mal gemeinsam biken.

wuensche allen hier eine moeglichst sturzfreie saison 2013

*g*
servus beinand
vielen dank für die aufnahme.

freu mich viele biker im süden von münchen und im oberland kennenzulernen......
*****rSm Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen......
...vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Gerne würden wir Menschen kennen lernen die unseren Sport nicht allzu verbissen sehen und mit denen man auch nach einer gemütlichen Tour noch was "anfangen" kann *kissenschlacht*

lg aus IN
Rebecca & Paul
Hi liebe Radlverrückte
Meine erste "Gruppenmitgliedschaft" und freu mich drüber. Danke schon mal fürs Aufnehmen.

Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die es auch mal schätzen, einfach mal die Sonne nach einer Tour auf der Almhütte zu genießen.

LG
Daniel
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Fahrrad ist einfach eine praktische Erfindung. Auf kurzen Strecken in der Stadt ist man damit schneller als mit dem Auto, man spart Geld, schont die Umwelt, es hält fit und macht einfach Spaß.
Mittlerweile sieht man meinem Drahtesel auch an, dass er täglich genutzt wird aber er rollt immernoch sehr gut und ich hänge an ihm.
Vielleicht also bis demnächstm Gruß Astranaut.
Straßburg Bahnhof
*********ssion Mann
261 Beiträge
Hallo Bike-Freunde...
...ich will mich hier mal Vorstellen.

Aber erst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich bin leidenschaftlicher Biker und fahre gerne Touren, am liebsten mit hohem Trailanteil. *top*
Und immer mehr auch technisch anspruchsvoll.

Wenn jemand aus dem Raum Karlsruhe Lust hat, mit mir zu radeln, einfach melden *zwinker*

LG one_confession
****_hh Mann
187 Beiträge
Hi
das Glück dieser Erde liegt *g* - auch auf dem Sattel eines r&m. Urlaub ohne Bike kommt nur eher selten vor und auch ganzjährig mag ich nicht drauf verzichten. Hoffe auf einen interessanten Austausch auch hier im Forum. Beim Kiten heißt es: Sehen wir uns auf dem Wasser - oder drüber. Bin gespannt, wo wir uns hier mal auf dem Land begegnen *g* . (Bitte nicht an meinem Nick stören, hätte ich mir heute nicht mehr unbedingt so vorschnell und scheinbar einseitig ausgesucht *zwinker* )

LG, Jürgen
********2013 Paar
319 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme in der Gruppe.
so nun braucht es den Frühling um endlich loszulegen und nicht 12 Grad minus wie heut!

LG

A u R
*****ie1 Mann
52 Beiträge
danke für die Aufnahme
hallo zusammen,
ich bin ein ehemaliger Radsportler und möchte nicht mehr alleine durch die gegend fahren. vielleicht finde ich ja hier interessierte füe die ein oder andere ausfahrt.

lg
Servus miteinander!

Das Fahrrad ist für mich mein Fortbewegungsmittel Nr.1.
Ob in der Stadt, Berge, flaches Land, um den See, besser geht es nicht.
Durch Triathlon und als Fahhradkurier habe ich es gelebt, wir waren ein Team.
So soll es auch sein.

Danke für die Aufnahme
*******hift Mann
15 Beiträge
Für mich ist das Fahrrad mein vorrangiges Fortbewegungsmittel hier in der Stadt und der näheren Umgebung.

Ob zur Arbeit, Freunde besuchen oder Freitag und Samstag Abend und nachts unterwegs zu sein, das Fahrrad ist immer dabei.
Bahnhofsviertel
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ich wünsche allen allzeit eine handbreit Luft unter der Felge.
Einstein
danke
für die aufnahme in der gruppe ich fahrre seid kurzen fahrrad trial aber bin seid den ich fahrrad fahren kann schon immer gefahren und versuche es jetzt mit trial
*******Axel Paar
85 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich fahre gerne MTB. Am liebsten in der Gruppe. Da ich am Fuße der Hornisgrinde wohne, sind auch Touren mit 800 HM drin.

Dieses Jahr wollen wir den Donauradweg fahren. Da ein kleiner Leistungsunterschied zwischen mir und meiner Holden besteht, hab ich ein Abschleppseil gekauft.


Damit erhoffe ich mir mehr Spaß zu zweit.
Über liebe Mitstrampler freuen wir uns.

Grüße
Monaundaxel
Blut, Schweiß und Tränen
Seitdem ich mir in meiner Sturm- und Drangzeit (in den 80ern) einige Jahre lang mein Geld als Fahrradkurier verdient habe, hat mich die Sucht nach körpereigenen Drogen nicht mehr losgelassen. Und für deren Ausschüttung muss man natürlich erstmal in Vorleistung gehen.

Gerade weil ich seit fast zwei Jahrzehnten tagsüber mein Geld vor einem PC verdiene, zieht es mich nach Feierabend desto mehr ins Freie, um mir meine Dosis Endorphine zu verschaffen.

Das Ganze hat sicherlich auch eine masochistische Komponente, und obwohl ich im sexuellen Bereich genau andersrum gepolt bin, kann ich, wenn ich mal wieder eine heftige Steigung hinter mich gebracht habe, sehr gut verstehen, wie sich meine Partnerin am anderen Ende der Peitsche fühlen muss :-).
Schön bei euch zu sein!
Hallo Leute ich bin ein junger begeisterter MTBiker fahre gerne in der Natur und hab auch Spaß an Singletrails. Wenn jemand von euch mal in Tirol unterwegs ist - einfach melden. Vielleicht kann ich Tipps geben.

Schönen Sommer mit vielen guten Kilometern.
Ein Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Der Frühling naht (ich weiß, bei den aktuellen Temperaturen glaubt man es kaum) und damit steigt auch meine Motivation wieder, Touren mit dem Rennrad zu unternehmen bzw. ab und an, wenn es der Job zulässt, den 40 km Weg zur Arbeit mit dem ATB in Angriff zu nehmen.

Vielleicht finden sich ja Einzelpersonen oder kleine Gruppen, denen ich mich ab und an für 50-60 km Touren im Raum DA und vorderer Odenwald/Bergstraße bei moderatem, sportlichen Tempo anschließn kann. Das steigert die Motivation und "geteiltes Leid(en) ist halbes Leid".

In diesem Sinne an alle eine gute Saison.

Viele Grüße

Magic
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.