Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

Halli,Hallo aus dem hohen Norden
Ich möchte mich kurz auf diesem Wege in der Fahrradgruppe vorstellen und freue mich hier in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Mit 40 habe ich meinen ersten Marathon absolviert und als Ausgleich kam das Rafahren dazu. Laufen tue ich immer noch,aber kein Marathon mehr,nur noch die Hälfte. Fahrradfahren ist aber ein "Bestandteil" meiner Aktivitäten geworden.Da ich am Nordostseekanal im hohen Norden wohne,bietet sich das förmlich an.
Ein wunderbares Fahrradrevier mit vielen Sehenwürdigkeiten und
tollen ländlichen Kaffees die mit selbstgebackenen Torten die Pausen
vergnügen und erträglich machen *zwinker*
Mh und und im JoyClub bin ich natürlich nicht nur wegen dem Fahrradfahren sondern auch um die schönste "Nebensache" der Welt auszuleben und zu lieben.Das ist als Singel nicht immer gerade leicht,
aber es klappt und einige liebe Kontakte sind bereits entstanden.
So nun hoffe ich in der Fahrradgruppe ein paar liebe Menschen kennenzulernen und wenn ein Interesse besteht,da würde ich im Sommer für die Joyler mal eine schöne Fahrradtour am NOK organisieren.
Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse vom Perlentaucher aus dem hohen Norden.
Relaxen nach dem Radfahren
*******aler Paar
474 Beiträge
Hallo zusammen und vielen dank für die aufnahme..
Vielen dank nochmal,

zu mir bin der freddy 55 jahre alt und fahre im mom eher ab und an mein ziel ist es eher regelmässig Rad zu fahren im Bergischen kann aber auch woanders sein bin von daher mobil. Gerne abends nach feierabend oder im moment auch über tag da ich seid oktober zu hause bin.

über nette anschreiben freue ich mich

lg freddy
**********o1972 Mann
53 Beiträge
Hallöle
Halli hallo,

ich komme aus Rüsselsheim im Kreis Groß-Gerau (Südhessen).
Ich nutze bei allen sich bietenden Gelegenheiten das Fahrrad, um ans Ziel zu kommen. So auch auf dem Weg zur und von der Arbeit.

In der Freitzeit engagiere ich mich sehr stark für den Radverkehr. Sicher ist der ADFC (Allgmeiner Deutscher Fahrrad-Club) nicht ganz unbekannt. Unser Kreisverband arbeitet mit den zuständigen Behörden zusammen, um die Situation für den Radverkehr zu verbessern. Aber auch Radtouren führen wir durch. Einfach mal googlen und auf unserer Internet-Seite vorbeischauen.

Gruß Mario
Ich sag mal Hallo !
Komme aus Potsdam und wuerde mich ueber nette Kontakte freuen
Tach zusammen
Jetzt bin ich also auch hier. Was soll ich denn Menschen, die
selbst gern aufs Rad steigen noch erzählen, was die nicht schon
wissen oder kennen? Deshalb zu mir, ich fahre Rad um den
Stress im Job abzubauen. Irgendwann hat mein Doc mit gesagt
Junge mach was, sonst geht es schlecht aus. Also was tun sprach
Zeus. Laufen? Geht gar nicht bei mit, zu kurze Beine und
Bremse im Kopf. Also schwimmen, ging eigentlich gut, wenn
du nicht ewig um die Leute rumschwimmen müsstest, macht
nicht wirklich Spass. Also rein ins Studio, rauf aufs Spinningrad
und........ geil. Logische Folge, Trainerschein gemacht und Stunden
gegeben. Hat irgendwann auch nicht mehr gereicht. Und jetzt
steht in der Garage ein Ghost MTB und ein Feld Rennrad und
ins Studio geh ich auch noch. Bekloppt oder? Allerdings muss
ich gestehen, bei 0 Grad oder weniger fahre ich nicht mehr
draussen, da ist der Spassfaktor zu klein. Hab letztes Jahr
meine erste Alpenüberquerung gemacht. Aber bevor ihr
jetzt vollends in Ehrfurcht erstarrt, das war die Genusstour
von Mittenwald zum Gardasee. Jedefalls war das so geil, dass
ich im Juni wieder dabei bin. Vielleicht trifft man sich ja mal
zum Radeln oder so, als rein in die Klicks und los.
Komme übrigens aus dem Rhein-Erft-Kreis.
LG Willy
Hier...
.. bitte NUR Vorstellung der Neuen.

Danke!


Aarzt

PS.: Letztes Geplänkel in die "Plauderecke" verschoben..
*******_rp Mann
17 Beiträge
Und noch ein neuer.....
Hallo Bikeliebhaber,
ich fahre schon mehr als 20 Jahre Fahrrad. Mal mehr mal weniger. Aber nie aufgegeben. Früher war mein Bike ein Teil von mir *zwinker*
Und jetzt bin ich gespannt was ich hier alles so erlebe. Touren mit Gleichgesinnten und und ........
So dann wünsche ich euch mal noch ein schönes Wochenende.
lg paul
Unterwegs zum Bodensee....bin aber nur nach Basel gekommen. aua aua mein po
Radfahren
Mein richtiger Name ist Rainer und ich bin an der wunderschönen Mittelmosel geboren und aufgewachsen. Aus dieser Zeit kommt auch meine besondere Liebe zu den inzwischen auch weltweit anerkannten, mineralisch und fruchtigen Rieslingweinen.
Bin gerne in der Natur und auch mit dem Rad unterwegs.
Fahre jährlich so zwischen 1500 und 2000 km mit meinem " Steppenwolf".
Ich freue mich über interessante Kontakte und auch gemeinsame Radtouren.
****nt Paar
129 Beiträge
Noch'n Paar Neue
Hallo Ihr,
wir sind Antje und Lukas kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und lieben das Rad fahren (Lukas Rennrad, Antje eher Hollandrad). Freuen uns auf neue Bekanntschaften und evtl. Mitfahrer/innen.
Sind nicht nur die totalen Sportfahrer, mögen auch Ausfahrten mit Piknik und mehr....

Liebe Grüße

Antje und Lukas
**********_herz Frau
163 Beiträge
neu
Hallo ich bin Andrea,

ich komme aus Hamburg und mag das Radfahren, aber nicht als Hochleistungssport. Für mich ist Radfahren etwas, was man gern in der Freizeit macht und würde mich freuen, wenn ich gleichgesinnte finden würde.

Lg Andrea
Grüße aus Dithmarschen!
Hallo!

Wir sind ein Pärchen aus Dithmarschen und lieben das Mountainbike- und Rennradfahren. Da es bei uns bekanntlich recht flach ist und der Wind unsere Berge sind, zieht es uns aber einmal im Jahr an den Gardasee, um uns real in den Bergen auszutoben.
ER fährt auch Radmarathon, vorrangig Veranstaltungen
der NordCup Marathonserie.
Wer Interesse hat, mit uns Touren zu unternehmen, darf uns gern eine PN senden!

Viele Grüße aus dem Norden von Dithmarschen
und denkt dran, immer Kette rechts! *undwech*
Hallo
Hallo,
denn neuen hier. Hoffentlich viel Spaß hier und ansonsten viel Spaß auf dem Rad.

Gruß grauwolf
Rennrad
Hi zusammen,

ich wohne zur Zeit in Hannover und hab das Rennrad fahren fuer mich entdeckt. Bin staetig auf der suche nach neuen, guten Strecken. Falls jmd. Lust hat sich mir anzuschliessen....immer gerne.

Grtz
J
Oberbayerischer Mountain Biker
Servus,

Danke für's Willkomen bei den JC-Bikern. Ich bin passionierter Mountain Biker und hab das Glück, dass ich zum "meiner" Alm von meiner Haustüre aus starten kann.

Und was gibt's schöneres, als mit dem Radl die abgelegensten FKK-Plätzen am Chiemsee zu erkunden.

Also, vielleicht treffen wir uns mal, auf der Alm oder am Strand.
Servus - Moin moin....
.... und natürlich Hallo und Tach auch *g*

Jo - bin schon überall mit dem Bike gewesen und nutze es natürlich auch zum täglichen Pendeln.... Manchmal sieht man mich mit ´nem weißen Dahon zwischen Neuss und Wuppertal... oder auf einem blauen Reiserad irgendwo.. oder auf nem Mtb in Elfringhausen, Langenberg, Wuppertal......... *g*

Würde mich freuen, hier Kontakte zu finden, die ab und an auch mal Touren fahren und vllt. mehr *g*

In diesem Sinne und danke für die schnelle Aufnahme.

Meggie
*****888 Mann
126 Beiträge
Jahrzehntelanger Mountainbiker
Mountainbiken ist für mich Passion und Leidenschaft. Als Jugendlicher begann ich das Radfahren auf der Strasse mit einem Rennrad der Marke Peugeot. Nachdem ich dann mehrere kritische Situationen mit den motorisierten Menschen der damaligen Zeit hatte, kam ich schon Mitte der Achtziger zu der Offroad-Fraktion. Seitdem fahre ich je nach möglicher Freizeit zwischen 2.500 - 4.000 km durchschnittlich im Jahr. Neben den tollen Möglichkeiten hier in Nordbayern habe ich auch schon einige Alpentouren hinter mir. Vielleicht ergibt sich ja hier im Joy die Möglichkeit zwanglos gemeinsam unserem Hobby nachzugehen.

VG Wolfgang
Griaß Eich
Bin so ein Wahnsinniger aus Österreich der mit einem schweren Rad, breiten Reifen die auf Asphalt schlecht rollen einen Berg nach oben hechelt um anschließend am Wanderweg wieder runterzittert *g*

Wenn mir jemand vor sechs Jahren gesagt hätte ich würde mit dem Radl den Berg hochstrampeln dann hätte ich gelacht und spaßhalber den Vogel gezeigt. Mittlerweile strample ich aber gern einen Berg hoch, zeitweise wird das Rad auch getragen weils mit dem Fahren nimmer geht. Anschließend solls dann aber einen Wanderweg runtergehen, sonst lohnt sich ja die Mühe nur zur Hälfte (die andere Hälfte ist die Aussicht vom Gipfel).

Bin mir sicher ich werde noch so manchen Berg unter die Stollen nehmen und freue mich auch darauf.

P.S. Wanderer haben Vorrang!
****r61 Paar
56 Beiträge
nabend
hallo wir sind sylvi und peter.
dankeschön für die aufnahme in die gruppe.
*smile*
...ich...
...muss noch viel üben mit dem mtb...aber es macht immer mehr Spaß!
grüße aus dem Schwabenland direkt unterhalb Schloss Solitude!
Halli Hallo
von mir auch ein ganz liebes Hallo, an alle neue Bikerinnen und Biker
aus dem hohen Norden vom Nordostsee Kanal.

Liebe Grüsse vom Perlentaucher
*****ini Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

super das man hier so viele Biker antrifft. Verspreche mir viel Input.
wünsche Allen die noch Folgen viele interessante Begenungen.

Liebe Biker-Grüße
Armin
Jetzt Grüß Gott
Hallo Ihr !
Ich betreibe den zweitschönsten Sport der Erde gemeinsam mit meinen vier Damen aus Alu und Stahl. Ab und zu fahr ich mal eine RTF oder ein Einzelzeitfahren und im Sommer gerne auch eine ausgedehnte Runde vom Münchner Süden aus in Richtung Alpen - gerne mit Gesellschaft !
VGs
Hallo Radgemeinde,

Ein weiterer Vorstellungsbeitrag, das Rad begleitet mich nun schon sehr lange. Erst in die Schule, dann täglich in die Uni als eingefleischter Alltagsradler bei jedem Wetter zu jeder Jahreszeit.

Schon früh hat mich das Mountainbike fasziniert aber lange hatte ich nicht den richtigen Zugang zu Fahrtechnik. Mittlerweile steht der Spass bei der Abfahrt deutlich im Vordergrund.

Irgendwann habe ich dann wegen meiner Frau auch das Rennradeln angefangen, aber das ist hier in der Gegend absolut keine Freude - zu viel Nahkampf auf den Strassen.

Immer etwas Luft im Reifen und Rückenwind,

Euer Geierfreund
hallo, ihr lieben Bewegungsbegeisterten
ich danke Aarzt für die Aufnahme hier bei Euch!

Ich bin eine bewegungsfreudige Berlinerin, die auch auf diesem Wege Menschen für gemeinsame Touren im Berliner Umland sucht.
Nach längerer (gesundheitsbedingter) Pause, kann ich jetzt wieder mit ca. 20 km/h mithalten und freue mich, wenn wir in eine bewegte Zeit starten können!

Es wird Frühling....und ich bin schon ganz hibbelig *zwinker*

Herzliche Grüße Euch allen!

MagieNoire
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier.
Ich komme aus der Südpfalz und freue mich über neue Kontakte hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.