Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 Hype Adria oder Bodensee zum Königsee

******u50 Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
2024 Hype Adria oder Bodensee zum Königsee
Wer hat Lust mitzuradeln? Suchen Paar ab 50+ oder Frau.
Termin flexibel.
**********Braun Paar
5 Beiträge
Hallo ihr zwei,

Liest sich gut, was habt ihr vor?
Wir wollen von München nach Venedig heuer, so grob um Pfingsten.
LG Andrea und Michael
******u50 Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt zeitlich noch nichts fix, aber Pfingsten ist nicht möglich, da an diesen WE in Regen das Volksmusikfestival ist. Da haben wir Besuch von Freunden und das Haus ist voll. Eventuell bin ich auch mit einem Winzerfreund dabei, der da Wein verkauft und ausschenkt.
*****ben Mann
429 Beiträge
Wieso Hype?
Fährst Du nur, weil es andere toll finden? Die beiden Routen sind gewiss toll, würde ich gerne auch mal machen. Aber: In Europa gibt es so viele tolle Fernradmöglichkeiten, ohne vorgegebene Strecke. Ich bin letztes Jahr quer durch Frankreich von Nordosten nach Südwesten - einfach nach Lust und Laune mit komoot.
******u50 Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind aus Bayern und wollen einfach diese Touren fahren . Ist doch egal, jeder kann seine Lieblingsstrecken fahren. Wir schätzen am Abend ein Bett, also mit Zelt und so haben wir nichts am Hut.
****ie Paar
25 Beiträge
Hallo, wir haben in 2021 eine Tour von Salzburg aus bis nach Grado gemacht. Allerdings haben wir die Tour leicht abgeändert um nicht mit den "Massen" mitradeln zu müssen. Bei Interesse an "unserem" Weg können wir gerne weitere Infos liefern *g*
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
In diesem Jahr ist Anfang Juni eine Wald- und Weinviertel-Runde in Österreich geplant (KTM-Tour).
***ch Mann
52 Beiträge
Pfingsten über die Alpen kann noch schwierig werden bzw. kalt sein. Alpe-Adria bis zum Tunnel in Böckstein wird aber wohl auch bei einem späten Wintereinbruch schneefrei sein bzw. geräumt werden.
**********Braun Paar
5 Beiträge
Ja, das ist uns bewusst das es kältere Etappen geben kann.
Auf Schnee hoffe ich mal nicht und das es am Pass oben kühl ist ist uns auch klar.
Aber dagegen kann Ann ich mich anziehen was für die Abfahrt eh von Vorteil ist.
Lieber so als bei 35 Grad verbrennen.
******u50 Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
Wenns nicht grad am Pfingstwochenende sein muss, dann wäre es interessant zu viert zu fahren.
**********Braun Paar
5 Beiträge
Hallo,
für diese Tour und der den Zeitbedarf müssen wir das Pfingsten machen.
Da muss meine Frau Urlaub nehmen (Schließzeit ihrer Arbeit) dann passt das Recht gut.
Sind aber immer für andere kleine Touren auch zu haben.
******u50 Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
Können ja mal gegenseitig Vorschläge für schöne Touren machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.