Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alpe Adria Radweg… 2024… wer möchte gerne mitkommen?

*********rise Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Alpe Adria Radweg… 2024… wer möchte gerne mitkommen?
Ich suche Radtour–Begeisterte, die Lust auf gemeinsames radeln haben… Genussradeln… mit allen Sinnen erleben, Spaß miteinander, der Natur ganz nah sein.

Meldet euch gerne… ich freue mich!

Liebe Grüße
Venus
********r_69 Mann
14 Beiträge
Hallo Venus, hört sich interessant an; natürlich eine Frage des Zeitraums. E-Bikes okay oder normales Rad; was ist Deine Idee?
Und Hin- und Rückfahrt per Rad oder Rückkehr per Shuttle?
VG Josh
******rbi Mann
125 Beiträge
Servus Venus,
Welche Radtour möchtest du gerne machen?
Schön ist die Tour von Triest nach porec über die alte Bahntrasse. Wäre toll wenn wir eine gemeinsame Tour organisieren könnten.
Liebe Grüße
*******st70 Mann
13 Beiträge
Hallo Venus,

interessante Idee, wenn der Zeitpunkt der Tour passt, würde ich gerne mitfahren.
Fahre selber E-MTB.
Liebe Grüsse aus Bremen.
*******ders Mann
20 Beiträge
Hi, ich wäre auch dabei
*******r68 Paar
5 Beiträge
Werden diese Tour 2024 auch fahren... Geplant ist Ende Mai...
******rbi Mann
125 Beiträge
Sicher schön, vlbgpaar, wo möchtet ihr starten?
*******r68 Paar
5 Beiträge
Von Salzburg....
******rbi Mann
125 Beiträge
Okay cool
*********n2707 Mann
129 Beiträge
Hört sich gut an eine solche Tour - ab wann und wie viele Tage sollte die denn gehen und mit e-bike oder normales Rad? Fahre selber noch normales Rad.
Vielleicht wäre das ja etwas - habe die letzten Jahre Touren allein und zu zweit gemacht, i.d.R. an den großen Flüssen entlang (Donau, Elbe, Rhein).
Dann mal schöne Weihnachten und alles Gute für 2024 - und viel Spaß beim Radeln und allem anderen *zwinker*
****os Paar
213 Beiträge
Moin...
wir sind evtl. nächstes Jahr wieder an der Adria in Kroatien. Sommerferien/Schleswig-Holstein. Allerdings in Istrien und von Pula aus gehen meine bzw unsere Touren. Ich fahre dort lieber mit meinem MTB.
Lg Sandra
Hi, hier ist der Ingo😀

das wäre bestimmt eine spannende Tour. Bin gerade am Nachlesen, wie sie verläuft. Würde mich auch reizen dabei zu sein. Also, ich habe zwei MTB. Eines mit Strom, eines ohne. Welche Details gibt es noch zu dieser Tour?

Freue mich von dir zu hören.
Gruß Ingo
*********87_1 Mann
8 Beiträge
Wäre interessiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.