Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour ab Frankfurt Sonntag 20.08.

*********ul_73 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Tour ab Frankfurt Sonntag 20.08.
Will am Sonntag 20.08. mal wieder eine Runde Richtung Wetterau drehen. Wer hat Lust mitzufahren. Start 9:00 Bergen Enkheim Anfahng Hohe Strasse. Dann entspannt etwa 3h bis zur Ronneburg und zurueck. Ich fahre die Strecke oefter. Sehr schoen und fast keine Autos.
Tempo etwa 23er Schnitt, kein Renntempo. Mit 1-2 Pausen. Es soll geradelt werden. Erotische Pausen im Wald sind nicht geplant. Wenn man sich sympathisch ist, kann man das ja vielleicht ein andermal nachholen. Idealerweise hast du ein Rennrad oder Gravelbike. Keine E-Bikes. MTB geht, dann musst du aber schnell sein *g*
Wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vielleicht kann man das ja dann oefter machen.
*******305 Mann
93 Beiträge
Würde gerne mit fahren, aber die Anreise ist zu weit von Schweinfurt.
Gruß Jürgen
******a40 Frau
376 Beiträge
Bin nicht schnell genug 😅
*********64331 Mann
11 Beiträge
Schade bin mit dem RR am Sonntag bereits verplant - Gute Fahrt *top*
*********ul_73 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
danke fuer die zahlreiche teilnahme, war eine heisse tour *g*
****_HG Mann
14 Beiträge
Bin jetzt erst mal bis 24.03 auf Mallorca, aber danach wäre ich einer gemeinsamen Runde nicht abgeneigt,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.