Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
zum Thema
Suchen ein Liebes-/Erotikhotel in Berlin1
Wir suchen in Berlin für ende November ein schönes Hotel für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die MTBler aus Berlin?

********sche Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die MTBler aus Berlin?
Ich such eine sportliche Begleitung *g*

und Profil lesen, Altersgrenze beachten *g*

Bitte mit Bike vorstellen *victory*
*********7082 Paar
1.624 Beiträge
Hier (Er) *ggg*
Mit Bike *zwinker*
*******iss Mann
16 Beiträge
Schöne Grüße aus Vorarlberg
*******iss Mann
16 Beiträge
Hallo aus Vorarlberg
Mein Bike
Berlin und Mountainbike ist jetzt nicht unbedingt so die idealste Kombination wie ich finde. Und das Gesuch könnte meiner Meinung nach auch ein ganz kleines bisschen freundlicher Formuliert werden dann wird es auch was mit dem Sport Partner
*********7082 Paar
1.624 Beiträge
Es kommt halt drauf an, welche Art des MTB man fährt, da kann man in und um Berlin schon ne ganze Menge machen. Man sollte halt nicht immer gleich an z.B "Downhill" denken.
******811 Mann
8 Beiträge
Die trauen sich net 😜
********sche Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich finde Berlin und MTB ist eine ganz fantastische Kombination! Desweiteren besteht ja auch die Möglichkeit auf ein ride out in anderen Gebieten unabhängig des eigenen Wohnorts. Und wie der Beitrag auf dich wirkt liegt im Bereich deiner persönlichen Interpretation! *zwinker* LG und einen schönen ersten Mai.
*******mter Mann
94 Beiträge
Ich bin auch einer.mein Bild vom Bike kommt noch.hinterrad ist zerlegt.und braucht ein neuen schraubkranz.
was ist denn ein Schraubkranz ? zählt Gravel auch zu MTB oder ist das noch nicht bergziegig genug ? ich mach sowas ja lieber mit der Beta ist nicht so anstrengend.
*******mter Mann
94 Beiträge
Ein schraubkranz ist das für die Gänge hinten
*******mter Mann
94 Beiträge
MTB fahren
Hier ist mein repariertes Rad
******atx Mann
8 Beiträge
Um dem eigentlich Sinn deines Aufrufs mal etwas Schwung zu verleihen...

Beste Grüße aus F-Hain von meiner "aktuellen" Garage und mir.

Gruß und immer genügend Luft im Schlauch,

Daniel
*******mter Mann
94 Beiträge
Und wann findet das erste Treffen statt 😄
*******mter Mann
94 Beiträge
Also einer kommt aus f Hain
Ich bin aus Adlershof
******atx Mann
8 Beiträge
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber mit dem Kinderrad und der Sitzposition, wirds etwas knifflig für Dich, Collosus überhaupt einigermaßen Paroli zu bieten im Gelände... Zoom doch mal bitte auf die "Reifchen". Was ist das? 24" ?
*******mter Mann
94 Beiträge
Das sind 26 😄
Ohne dir mal Nähe zu treten.die Sitzposition ist verstellbar.ich fahre damit mehr in der Stadt
******atx Mann
8 Beiträge
Na halte mich auf dem Laufenden wie "sportlich" Du dabei bleiben konntest jetzt wo "das mit den Gängen hinten" wieder in Schuss ist^^. Soll ja jeder fahren was er kann und möchte. Allzeit gute Fahrt!
*******oy68 Mann
12 Beiträge
hey Anna schade das ich zu alt für Dich bin aber zum Biken ist niemand zu alt i selber habe vor zwei jahren noch am Erzgebirgsmarathon mitgemacht und gar nicht so schlecht abgeschnitten . Ich fahre sehr viel in Berlin und Brandenburg und bin auch noch einiger massen fit . Ich wünsche Dir noch viel erfolg beim Finden . mfg Tom
Mein Racebike Look989
******811 Mann
8 Beiträge
Fals du mal in Bikepark unterwegs bist kannst dich ja melden 😏
******811 Mann
8 Beiträge
Ach und des Bike hab 2 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.