Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
82 Mitglieder
zum Thema
Video zur Hodenkrebsfrüherkennung137
Im Netz wird ja gerade fleißig über das Video der Hodenkrebsfrüherk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videothread

******gor Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Videothread
gibt hier scheinbar nach wie vor keinen...


studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Wiebke Lühmann ist ja als Influencerin im Bikepacking-Geschäft bekannt und wird entsprechend gesponsert. Aber, schönes Video!
********zi73 Mann
162 Beiträge
Tradition trifft Moderne.
Markenbotschafterin Johanna Jahnke bei vsf fahrradmanufaktur
******t78 Mann
388 Beiträge
Viele junge Mädels wie Wiebke werden gut gesponsert zb von Rose oder Gonso.....
Ihre Videos sind ja gute Werbung, hauptsächlich läuft das über Socialmedia wie Instagram usw....
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
4 Wochen für die Distanz Hamburg-Nordkap ist schon eine Leistung!
****07 Mann
132 Beiträge
und allein war se auch nicht!
Kamerafreundin im Auto mit dem HubschrauberKameraTeilen - gibts auch auf 3Sat/arte/…
**********isser Mann
89 Beiträge
... Ja, war ein sehr schönes Video!
*****n84 Mann
44 Beiträge
Ich würd da Bzgl Joy und radl die Viviana Robba empfehlen - die dreht da auch erotische Einstellungen *zwinker*
********nnor Frau
324 Beiträge
Auch sie ist natürlich begleitet worden, anders ist ja so ein Film nicht machbar. Dennoch schmälert das in meinen Augen nicht die Leistung!



Eine tolle Sportlerin!
******gor Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
warum is ein film anders nich machbar? machen do so viele...heute hat jeder der das vor hat ne drohne dabeio...die fliegt dir hinterher, während du fährst...der rest is go pro und am strassenrand aufgestellte kamera, die man dann wieder einsammelt...völlig normal im jahre 2022
********nnor Frau
324 Beiträge
Aber nicht, wenn man an einer Art Rennen teilnimmt. Da hat man keine Zeit, um eine Drohne immer wieder zu programmieren, das Handy irgendwo aufzustellen und wieder einzusammeln.
********nnor Frau
324 Beiträge
Hier mal die Infos zu dem Rennen.

https://www.threepeaksrace.org/
******iel Mann
1.601 Beiträge
Zitat von ******Bln:
4 Wochen für die Distanz Hamburg-Nordkap ist schon eine Leistung!
das ist natürlich schon eine gute Leistung, aber so außergewöhnliche auch nicht

@****07: und allein war se auch nicht!
Kamerafreundin im Auto mit dem HubschrauberKameraTeilen
als trainierter Radler pro Tag sicherlich gut 100km, mal mehr, mal weniger... in 30 Tagen also 3000km... und es wird noch einfacher, wenn man kein Gepäck mitführen muss, sich nicht um Ernährung und Unterkunft kümmern muss, kein Einkauf, kein Kochen, kein Zelt Auf- und Abbau... das setze ich einfach mal voraus, wenn man ohnehin schon Begleitfahrzeuge hat!

Zitat von *****0nt:
warum is ein film anders nich machbar? machen do so viele...heute hat jeder der das vor hat ne drohne dabeio...die fliegt dir hinterher, während du fährst...der rest is go pro und am strassenrand aufgestellte kamera, die man dann wieder einsammelt...völlig normal im jahre 2022
wenn man das alles auch noch leisten will oder muss, dann kommt man noch nicht mal als normaler Reiseradler richtig voran, ganz abgesehen von dem Equipment, was auch noch mitgefahren werden müsste ...

ich habe schon Touren gemacht, in denen ich im Schnitt 100km oder auch mehr pro Tag gefahren bin... ab und an mal ein schnelles Photo aus der Kompaktkamera ist drin, aber selbst noch TV-tauglich Videodokumentation für TV drehen? Da glaube ich nicht dran
*********7082 Paar
1.618 Beiträge
Ds geht. Komme mal in den Ultrabereich da klappt das alles sehr gut.
****07 Mann
132 Beiträge
Zitat von **********isser:
... Ja, war ein sehr schönes Video!
Klar isses ein schönes Video - wie eben Weihnachten auch bis so zum 10/11ten Lebensjahr schön ist, bis man erkennt, dass Mutti den Pullover bei C&A, oder Galeria Kaufhof besorgt hat…
Oder anders gesagt, dass jeder Film schön ist, er aber aus aberhunderten "Clips" gebunden ist um dem Publikum eben eine schöne Zeit zu geben.....
Und ja, die Leistung ist auch fein!
******gor Mann
625 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.