Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radeln und Party

*********omme Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Radeln und Party
Hallo!
Ich bin an der Urlaubsplanung für den Sommer 23.
Mein Gedanke war ein Campingurlaub. Über Tag 🚴‍♂️ radfahren und Abends Party nach JC Format.
Ich denke zur Auswahl steht RdC in Frankreich oder Kroatien Valalta.

Habt ihr Erfahrungen wie es mit radeln dort ist oder gibt's noch mehr gute Campingplätze für so einen Urlaub?

Gruß in die Runde
****os Paar
214 Beiträge
Zitat von *********omme:
Radeln und Party
Hallo!
Ich bin an der Urlaubsplanung für den Sommer 23.
Mein Gedanke war ein Campingurlaub. Über Tag 🚴‍♂️ radfahren und Abends Party nach JC Format.
Ich denke zur Auswahl steht RdC in Frankreich oder Kroatien Valalta.

Habt ihr Erfahrungen wie es mit radeln dort ist oder gibt's noch mehr gute Campingplätze für so einen Urlaub?

Gruß in die Runde

Wir liiieben Kroatien und sind viel in Istrien unterwegs. Radfahren kann man da überall prima...is nur richtig heiß im Sommer natürlich uuuuund heftig bergig.
Die Idee ist megasuper. Lg Sandra und Bernd
*********doggy Mann
548 Beiträge
Ich war schon radeln beim Rdc.Wenn du Berge und Hitze veträgst ist es landschaftlich extrem toll dort.Immer am Fluss Ardeche entlang zum Pont d Arc. Etwas entfernt ist der Mont Ventoux und die Les Gorges de la Nesque.Musst alles mal googeln.Absolute Rennradstrecken aber Berge.
*********doggy Mann
548 Beiträge
Übrigens gefällt mir S-frankreich deutlich besser als Istrien .Ich behaupte auch mal das in Istrien mehr Verkehr ist und rücksichtsloser gefahren wird.Der RdC war für meinen Geschmack recht schmutzig.So das ich auf einen fremden CP duschen war.Aber als radfahrer ist das kein Problem.
*******rk2 Mann
980 Beiträge
Istrien ist super zum Radeln. Aber nicht in den Monaten Juni - August. Da ist es zu heiß dafür. War selbst schon Anfang Juni dort, und da ging Radfahren maximal bis 12 Uhr. Bin jedes Jahr Ende September dort und da ist es zum Radfahren ideal, Baden geht auch noch gut in der warmen Adria. Allerdings sind Campingplätze ab Mitte September die meisten zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.