Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MTB Haard on Tour

****12 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
MTB Haard on Tour
Hallo zusammen,

da ich nichts in der Gruppe gefunden habe wo ich es einstellen kann habe mir gedacht ich es hier.

Letzte Woche bin mit einem Freund eine schöne Runde mit dem MTB durch das Haard gefahren. Es handelt sich hierbei um eine ausgeschildert MTB Tour die teilweise sehr anspruchsvoll ist.
Ich kann die gesamte Strecke nur empfehlen.

Auf einen Bild ist die Strecke zu sehen und die zurückgelegten km.
Von den km müsst ihr ca 3 km abziehen weil wir eine Beschilderung übersehen haben und wieder zurück fahren mussten. Man kommt so auf ca. 45 km mit Zufahrt auf die Strecke vom Parkplatz aus.

Wer Lust hat diese mal zu fahren braucht bei Google einfach nur Haard on Tour eingeben.
*********rtler Mann
564 Beiträge
Die Haard befindet sich nördlich von Recklinghausen und südlich von Halter, am nördlichen Rand des Ruhrgebiets.
Die ausgeschilderte Strecke ist ganz nett, aber bestimmt nicht anspruchsvoll, kann man gut mit dem Gravelbike fahren, nicht das hier falsche Hoffnungen geschürt werden, viel Forstpiste und ein paar S1 Stücke.
Hat ca. 42km mit 300hm, also auch konditionell nicht besonders anspruchsvoll, aber durchaus eine nette Strecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.