Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Orte für Sex in Berlin außerhalb der 4 Wände9
Liebe Community, meine Affäre und ich checken normalerweise in Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RADFERNWEG BERLIN-KOPENHAGEN

*******696 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
RADFERNWEG BERLIN-KOPENHAGEN
RADFERNWEG BERLIN-KOPENHAGEN
Hallo liebe Radler,

bin ab ca. 19. Juni ˋ22 auf dem Radfernweg von Berlin nach Kopenhagen unterwegs!

Mein Ziel ist der Grand Depart der Tour de France ab 29. Juni in Kopenhagen (Teamvorstellung im Tivoli).

• Bikepacking gechillt,
• Erlebnis vor Ergebnis,
• Übernachtung in Hotels und Pensionen.

Vielleicht ist ja auch noch jemand hier aus der Gruppe im gleichen Zeitraum auf dem Radfernweg unterwegs?


Vive le Tour!
***an Frau
11.002 Beiträge
Epikur_696 wie beneide ich Dich darum zum Tourstart dabei zu sein, obwohl, ich kenne die Begeisterung dafür auch aus eigenem Erleben 2017 zum Tour Start in Düsseldorf. Leider war das Zeitfahren am Samstag damals völlig verregnet, was der Begeisterung (viele Holländer und Franzosen waren da) der vielen Zuschauer keinen Abbruch gemacht hat.

Ich war auch schon zum Tourende in Paris, damals noch mit Lance Armstrong, lang ist´s her und noch länger her ist meine Etappe 2005 in Karlsruhe/Pforzheim.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dabei zu sein und hoffentlich mit dem entsprechenden Wetter und sportlichen Leistungen

Mir wird leider nur das TV Erlebnis bleiben.

lg evian
shake hands mit Marcel Kittel
*******696 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Beitrag, da erhöht sich doch gleich noch mal die Vorfreude 😊 🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.