Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung für einen MTB Marathon

********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung für einen MTB Marathon
Ihr Lieben… ich habe mich für einen MTB Marathon an der Küste der Niederlande angemeldet. Strecke circa 53 km. Gegner wird Sand und Wind sein. Aktuell trainiere ich auf einem Fahrrad im Fitnessstudio. Mein Ziel ist es diese Strecke unter 4 Stunden zu schaffen. Die schlechteste Frau im letzten Jahr benötigte über 4 Stunden… ich bin eher Amateur MTB. Aktuell trainiere ich meistens 2 mal die Woche auf dem Fahrrad. Ich trete dann zwischen 120-210 Watt. Übe Emu h quasi in Intervallen. Ich brauche für 30 km circa 1:10Std.
Gibt es noch Tipps wie man sich vorbereiten kann
*********este Paar
4 Beiträge
Zitat von ********in84:
Vorbereitung für einen MTB Marathon
Ihr Lieben… ich habe mich für einen MTB Marathon an der Küste der Niederlande angemeldet. Strecke circa 53 km. Gegner wird Sand und Wind sein. Aktuell trainiere ich auf einem Fahrrad im Fitnessstudio. Mein Ziel ist es diese Strecke unter 4 Stunden zu schaffen. Die schlechteste Frau im letzten Jahr benötigte über 4 Stunden… ich bin eher Amateur MTB. Aktuell trainiere ich meistens 2 mal die Woche auf dem Fahrrad. Ich trete dann zwischen 120-210 Watt. Übe Emu h quasi in Intervallen. Ich brauche für 30 km circa 1:10Std.
Gibt es noch Tipps wie man sich vorbereiten kann

Еinr klasse Idee. Ich würde gerne mitmachen. Für wann ist die Tour geplant? Nur, ich bin vielleicht auf dem Fahrrad nicht so fit wie Du, aber ich trainiere weiter *pumpi*
****s79 Mann
231 Beiträge
Zitat von ********in84:
Vorbereitung für einen MTB Marathon