Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.12. - 24.12.21 Teneriffa

********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
12.12. - 24.12.21 Teneriffa
Spontan werde ich die Rennradsaison auf Teneriffa ausklingen lassen *g* ist jemand noch auf der Insel, ich werde mir dort Rennrad und vielleicht auch mal MTB ausleihen. Ich bin im Norden der Insel.
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Wir sind vom 12.12 bis 19.12 auf der Insel. Für uns das erste mal. Da ich momentan mit Menisukusriss kämpfe wird es wohl keine langen Wanderungen geben *traurig*. Vielleicht leihen wir uns auch mal ein Radl aber dann (kniebedingt) eher locker als sportlich. Weißt du wo man dort gut Räder leihen kann? Wir sind in Puerto de la Cruz.

LG Michael
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
.... also bei Tante Google gibt es da einiges, persönliche Erfahrung habe ich auch noch nicht gemacht.
*******980 Mann
321 Beiträge
Hey
Wünsche viel Spaß und kann Adeje nur empfehlen…. War 2018 da - es war ein Radelparadies….. obwohl ich mir dort mein 2.Schlüsselbein brach…

Happy Holiday
********_bln Mann
294 Beiträge
Da werden wir uns knapp verpassen, wir sind planmäßig ab 27.12. für 12 Tage auf den Kanaren und werden 2-3 Inseln besuchen. Start ist Gran Canaria, dort hab ich mir auch schon einen Verleih (https://www.cyclo-canaria.com/en/) und einige möglichen Strecken ausgeguckt. Tips für Teneriffa nehme ich auch gern. 🙂

Dir eine schöne Reise!
bi_cycle
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben kurze Rückmeldung, habe ein super Rennradel auf der Insel gemietet, war nicht so einfach etwas in Rahmenhöhe 50 zu finden, war gut, dass ich das schon ab Deutschland reserviert hatte. Die meisten Rennräder sind größer. Über das Forum hier habe ich auch einen sportlichen netten Mitfahrer gefunden, für die ein oder andere Tour. *danke*
Auf der Insel dann durch Zufall nach dem Prinzip "mit Leidenschaft am gleichen Ort , weitere Mitfahrer/innen. Echt ein tolles Rennradfahrparadies inclusiv Höhenmetertraining und was sind schon Steigungen von 20 Prozent *zwinker*
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen von Teneriffa
gerne wieder
Fahrrad macht Pause ;-)
:-) Punto de Teno
immer schön aufwärts
Masca :-)
dürfen natürlich nicht fehlen die Teide Touren
Abfahrt in die Wolken hinein... hinten sieht man Mitte Dezember noch den rauchenden Vulkan von Palma, zum Glück jetzt vorbei :-)
***os Mann
1.684 Beiträge
Tolle Bilder!
Traumhaft schöne Bilder !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.