Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesen Sommer Stoneman Arduenna anyone?

Diesen Sommer Stoneman Arduenna anyone?
Guten Abend, ich wollte dieses Jahr den Stoneman Arduenna fahren, allerdings weiß ich noch nicht, wie fit ich bis dahin bin, kann also durchaus nur der Bronzene werden. Hat jemand das Gleiche vor? Zu Zweit macht das bestimmt mehr Spass und man kann sich gegenseitig motivieren.
Vielleicht findet sich ja jemand, der den Stoneman schon gefahren ist und ein bisserl in der Planung unterstützen kann? Und ja, Corona stellt zwar momentan eine Unbekannte dar, ich hoffe aber auf das Beste.
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
... und für alle, die nicht wußten, was das ist (so wie ich) und damit jetzt nicht jeder separat für sich googeln muß: Eine herausfordernde MTB-Strecke in den Ardennen - Belgien. Das nur mal auf die Schnelle ....

Es muss für eingefleischte Gattungszugehörige richtig geil sein - eine Herausforderung und ein tolles Naturerlebnis, selbst wenn es regnen sollte.
****aar Mann
96 Beiträge
Auch bei mir steht der Ardennen Stoneman im ersten Halbjahr an.


Für Interessierte.
Es gibt neben dem Ardennen Stoneman noch weitere...
https://www.stoneman.bike/
*******dSex Paar
350 Beiträge
Ich habe mir den auch mal auf die Liste gesetzt. Ich schaue mal, wie das Frühjahr läuft, denn wenn will ich Gold machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.