Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Gruppe - Frage 1

Soll man zukünftig erst dann Mitglied werden können, wenn dies durch Moderatoren freigegeben wurde?

Umfrage beendet
**********ropos Mann
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zur Gruppe - Frage 1
Aufgrund der begrenzten Zeichenanzahl hier zu den einzelnen Fragen im Detail:

Frage 1:
Aufnahme in die Gruppe - Bisher wurde man durch einfaches Klicken auf "Mitglied werden" automatisch Mitglied der Gruppe.

Soll man zukünftig erst dann Mitglied werden können, wenn dies durch Moderatoren freigegeben wurde?

Eine spezielle Bewerbung soll es weiterhin nicht brauchen. Die Mitgliedschaft durch Freischaltung soll der Herstellung eines besseren Geschlechterverhältnisses dienen. Ziel wäre den Männeranteil auf 66 % zu begrenzen. Das würde also praktisch bedeuten, dass wir so lange keine neuen Männer mehr aufnehmen, bis wir durch genügend Frauen oder Diverse ein besseres Verhältnis hergestellt haben.
Frauenanteil
wünschenswert sind Ziele immer, doch begrenzen bedeutet, Grenzen zu errichten, Mauern zu bauen.
Die sollte in der lustvollen Liebe nicht geschehen.
Egal wie hoch oder nieder der Frauenanteil ist.
Mehr Männer, mehr Auswahl an Köpfen zum Ruhen *omm*
Lady Desire

https://www.joyclub.de/profile/7382496.ladydesire.html#media_id_4_393377_0_7382496
*****8me Mann
847 Beiträge
Hallo,

ich würde auch niemanden ausgrenzen wollen, aber trotzdem eine Freigabe durch die Administration bevorzugen. Nicht um zwischen Gebend und Nehmend zu unterscheiden, sondern damit die Admins leichter den Überblick behalten und hauptsächlich auch, um Leute abzuschrecken, die kein Interesse an der Sache, sondern nur aus voyeuristischen Gründen hier sind. Was ich gehört habe, kommt das bei Gruppen öfter vor.

Schönen Tag Euch!
coSMo
Mir ist Erstkontrolle durch die Admins wichtig, vor allem due Echtheit der Profile. Aber der hohe Männer Anteil ist mir egal. Ich glaube, es ist eher ein Männer-Fetisch.
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Zitat von **********ropos:
Eine spezielle Bewerbung soll es weiterhin nicht brauchen.
Ich fände es weitaus besser, anhand von zwei geforderten Sätzen zu prüfen, ob derjenige überhaupt Willens ist, sich in der Gruppe einzubringen, als dies alleine durch eine Quote zu regeln.
Wem die Aufnahme es nicht Wert ist mit wenigen Worten zu beschreiben, was ihn an der Gruppe reizt, auf den kann man gut verzichten.

Bei der Quote hat der einzelne Bewerber keinerlei Einflussmöglichkeit und ob die Person einen Mehrwert für die Gruppe einbringt spielt dann auch keine Rolle.

Bei nicht männlichen Bewerbern könnte man hier ja generell durch winken und so die Quote beeinflussen.
Die Abfrage als solches enthält mehrfache Kombinationen, die aus meiner Sicht einzeln abzufragen sind: Begrenzung ja/nein (z.B. für Echtheit/Profil/Motivations-Check) und losgeöst hiervon: Begrenzung von Männer-Zugängen. Die aktuelle Umfrage kombiniert dies: Begrenzung wg. Quote.

Zitat von ********2019:
Mir ist Erstkontrolle durch die Admins wichtig, vor allem due Echtheit der Profile.
Deswegen würde ich auch auf *ja* tippen wolllen, aber...

Zitat von ********2019:
Aber der hohe Männer Anteil ist mir egal.
... wenn es das Ziel ist den Männeranteil zu begrenzen finde ich es den falschen Weg. Erstens begrenzt es auch die Auswahlmöglichkeiten für Frauen. Zweitens solange keine Männer zulassen bis Quote erreicht ist, ist weder zielführend (z.B. wg. Mehrwert- Aussage der anwesenden Mitglieder) noch gerecht für neue, männliche Mitglieder. Aus diesem Grund habe ich für "nein" gestimmt.

Zitat von ********2019:
Ich glaube, es ist eher ein Männer-Fetisch.
Dies ist mir insofern zu pauschal, da es auch Frauen gibt, die aus unterschiedlichsten Aspekten / unterschiedlichen Gründen selbst ein Interesse haben (siehe Forumbeiträge). Hier spreche ich ehre auch nur von meiner Perspektive, als mich auf Andere zu konzentrieren.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Zuallererst:
Chapeau für die Moderaten.
Vielen Dank, dass ihr die neuen Moderatoren seid und bereit seid, Änderungen vorzunehmen, die Gruppe inkludiert, sodass es besser werden kann. Großes Dankeschön Knicks

Ich stimme @*********n_75 zu.

Wer dieser Gruppe beitreten möchte, sollte in der Lage sein kurz zu begründen, warum er / sie in die Gruppe passt. Dies sollte durch die Moderatoren geprüft werden (evtl. Besuch des Profils des Bewerbers) und anschließend entscheiden, ob er / sie der Gruppe beitreten darf.

In JoyClub sind insgesamt mehr Männer als Frauen angemeldet. Da ist es nicht verwunderlich, dass es in vielen Gruppen unausgeglichen ist.

Hinzukommt, dass nicht wenige Männer den Gruppen beitreten, weil sie sich dadurch die Chancen erhöhen möchten, die aber eigentlich nicht in der Gruppe passen, weil sie ein anderes Verständnis unter „Facesitting“ haben.

Eine Männerquote einzuführen finde ich nicht zielführend, da potentielle Männer, die es wirklich mögen, nicht beitreten könnten, weil das Kontingent mit „unpassenden“ Männer besetzt ist.

Ich denke, eine Erklärung / Aufklärung gleich auf der Startseite, was Facesitting bedeutet, wäre hilfreich. Denn leider verstehen nicht wenige Männer darunter, dass sie die Frau ein wenig oral verwöhnen, um anschließend mit Sex und GV belohnt werden.

Vielen Dank für diese Umfrage. Bin auf die Ergebnisse sehr gespannt.
**********ropos Mann
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Abstimmungszeit für Umfrage lief ab. Hier die Ergebnisse:

Abgestimmt haben 192 Mitglieder (10,2 %).
Davon mit Ja haben 115 (59,9 %), mit Nein 42 (21,9 %) und mit Enthaltung 35 (18,2 %) Mitglieder gestimmt. Somit ist eine Mehrheit der Abstimmenden dafür, dass zukünftig eine Mitgliedschaft erst nach Freigabe der Moderatoren beginnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.