Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Pony-Play gesucht2
Ich hab mich hier mal angemeldet da mein Partner voll auf Pony-play…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du?

****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Wer bist du?
Hallo Zusammen,

wir möchten natürlich den Vorstellungsbeitrag wieder aufleben lassen!

Hier findet ihr den alten Beitrag:
EyS Hamburg: Vorstellung ist auch ne Stellung ;-)

Ich mache dann mal weiter *happy*

Also... Ich bin Miri, arbeite seit letztem Jahr im EyS und war davor schon immer Stammkundin. ich habe mein zweites Wohnzimmer immer sehr geliebt.
Mit 21 Jahren war ich das erste Mal im EyS und völlig geflasht von den Eindrücken. Es war wahnsinn. Und hat mich nie ganz los gelassen.
Die Arbeit macht mir großen Spaß und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Des Weiteren bin ich im BDSM und Pet-Play Bereich unterwegs. Ich habe eine wundervolle Frau als Sekundär-Beziehung an meiner Seite und backe mir gerade den passenden Mann für mich.

Privat habe ich einen Hauptjob, den ich mit Leidenschaft mache und ein eigenes Pferd. *happy*

Liebe Grüße
Miri
********dy_T Paar
148 Beiträge
Hey, ich bin George und war 25 Jahre verheiratet. Wenn es nicht mehr geht, muss man gehen lassen oder gehen. Jetzt lebe ich das Leben, das ich jahrelang unterdrückt habe.

Ich bin Sadist.

Ich bin angekommen und reise nicht alleine. Ich bin jetzt 59 Jahre alt und habe mein komplettes Leben umgekrempelt. Alles ist richtig wie es ist.

Im Eys habe ich viele tolle Momente erlebt und es werden nicht die letzten sein. Das Eys hat was familiäres und das finde ich klasse. Natürlich gibt es noch andere Clubs die ich besuche, aber irgendwie lande ich immer wieder hier.
Hey, ich bin André.

Habe vor meiner Ehe bereits in Clubs verbracht und gearbeitet.
2001 bis 2016 hatte ich eine Pause eingelegt.

Seid 2016 wieder unterwegs und mein erster Club nach der Pause war das EyS, es hat nicht lange gedauert, bis ich dann dort angefangen hab zu arbeiten 😉🙈

Privat bin ich auch in anderen Clubs unterwegs, und lebe ab und an meine BDSM-Ader aus, ohne feste Lebensbegleitung ist das aber schwierig.

Auf meine Art und Weise bin ich schon etwas sadistisch, stört mich aber nicht. 😈😈
Hey ihr lieben, Ich war schon mal öfter bei Euch gewesen 😉 bevor Corona kam 🤷🏽‍♀️, mal mit meinem Freund mal Alleine. Ich versuche dem nächst bald mal wieder zu euch zu kommen ☺️ *kuss2*
Mit ganz lieben Grüßen Vitó
Wieder mit braunen Haare ☺️
voher mit Roten Haaren ☺️
****enn Paar
97 Beiträge
Wollt uns auch mal vorstellen.
Meine Freundin ist die Silvi und ich der Jan. Wir mögen gerne die Augen schließen und uns auf das kommende Ereignis freuen. Ach es krippelt jetzt schon. Also *prost* und ein Hallo in die Gruppe!

bleibt gesund und auf gute Zusammenarbeit. lg ☺️💋
*******icht Paar
125 Beiträge
Moin zusammen,

wir sind neu in der Gruppe, aber nicht neu im EyS. Vordergründig kommen wir gerne zum Tanzen zu euch, wenn sich dann später nähere Kontakte ergeben sollten, freuen wir uns und wir ergeben uns der Situation - allerdings sollten die erste Begegnung gerne auf der Tanzfläche beginnen... *dance*
Tanzen empfinden wir als sexy, es eröffnet so viele Möglichkeiten der Annäherung... *liebguck*

Bis zum Tanz in den Mai *zwinker*
*******ssis Paar
105 Beiträge
Hallo erstmal…
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ehemalige Hamburger aus Barmbek/Schwalbenstr. und immer fußläufig zur Party, nunmehr Raum Berlin *berlin*

So waren wir erst im März wieder zu Gast und bestimmt nicht das letzte Mal!

Vorzugsweise reine Paare-Events, da wir uns da entspannter bewegen können.

So hoffen wir auch über diese Gruppe über Neuigkeiten informiert zu werden und vielleicht adäquate Paare zu unseren Interessen kennen zu lernen…

😘
*******eger Paar
172 Beiträge
*wink* Hallo in die Runde,

wir sind Melli & Wolle und seit letztes Jahr Neu dabei Allgemein und im Eys.
Für unser erstes mal Frivoles Ausgehen eine Klasse Location und Team.
Fühlen uns dort sehr wohl. Und können es jeden nur Empfehlen.

Haben einige kleine tolle Momente erlebt schon und es werden nicht die letzten sein.
Es hat was familiäres und das finden wir Super.

Bis demnächst
Melli & Wolle
*******708 Mann
31 Beiträge
Hey 👋
Ich bin Monty, 26 Jahre alt und bin seit 8 Jahren privat in der Szene unterwegs.

Beruflich bin ich sehr eingebunden was mir nur das Wochenende zum entspannen lässt und ich dies auch fleißig nutze.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinem Garten, bin handwerklich geschickt, arbeite mit meinem 3d drucker, gehe ab und zu aus und kümmere mich fürsorglich um meine Reptilien 🦎🦎🐍🦎🦎

Und sobald die Festival Zeit beginnt bin ich dort auch leidenschaftlich unterwegs 🥳🥳🥳

Im EyS könnt ihr mich auch neuerdings an der Tür oder hinter dem Tresen antreffen 😉

LG und bis bald Monty
Hey,
ich bin Lanessa und war bis vor 2 Jahren schon mal hier unterwegs. Aus persönlichen Gründen war ich eine Zeitlang weg, denn es tut weh, wenn das Herz nicht haben kann, wonach es sich sehnt.

Ich habe im Eys viele tolle Freundschaften geschlossen, welche seit gut 5 Jahren bestand haben, also genau die Zeit, die ich hier unterwegs bin.*zwinker*
Früher war ich mit einer tollen Begleitung unterwegs,
jetzt alleine und auch hauptsächlich um Menschen kennenzulernen, zu tanzen und mich frivol zu kleiden.

An die Herren der Schöpfung, ich bin nicht auf der Suche nach ONS und an die Paare... auch hier habe ich kein Interesse.

Wenn überhaupt, hätte ich Lust auf etwas 1:1. wo ficken nicht im Vordergrund steht....(Ja, dafür ist es das falsche Portal, ich weiß) Dank Homeoffice, muss ich einfach manchmal raus und so gerne ich meine Mädels habe... manchmal ist männliche Begleitung auch mal sehr schön, das vermisse ich schon etwas. *traurig* *liebguck* *handkuss*

Allerdings wie gesagt, im Vordergrund stehen meine Freunde, das Tanzen und neue Leute kennenlernen, denn im Grunde habe ich alles was ich brauche. *tanz*


Bis bald im Eys
Ausgehfertig
Kuschelkatze und ..... was auch immer du in mir weckst...
Blödsinn machen, das Leben ist zu kurz. Liebe, Lebe, Lache
Hallo und Moin,

Danke für die flotte Aufnahme hier!

ich bin der Burkhard aus Hamburg, junggebliebener Mittfünfziger und war schon des öfteren im EYS. Tolle Location, in der ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Jetzt, wo so langsam wieder Normalität Einzug hält, werde ich mich auch wieder öfters blicken lassen. Und vielleicht treffe ich ja den/die ein oder andere/n von euch und man verbringt einen schönen Abend.
Ansonsten freue ich mich hier in der Gruppe auf an-und aufregende Konversationen.
****oe Mann
2 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als absoluter Neuling, leidenschaftlicher DWT, bin ich schon etwas aufgeregt auf meinen ersten Besuch bei euch, für den ich plane mich ganz besonders hübsch und sexy aufzubrezeln. Evtl hat ja jemand in der Gruppe ein pssr Tipps für mich oder würde mich sogar zunächst etwas ‚an die Hand nehmen‘.

Wünsche euch einen schönen Start in den tag! 😘 *knuddel*
*********host Mann
4 Beiträge
Moin Liebe Eys-Crew!!

Zunächst einmal, danke für die Aufnahme!!!
Scheint eine offene und entspannte Gruppe zu sein! Freut mich! 😊

Ich freue mich natürlich mit (einigen) von euch tolle Erfahrungen zu machen, neue Leute kennen zu lernen oder evtl alte Bekannte wieder zu sehen.

Zu mir, ich bin noch nicht so "Club-Bewandert" daher famde ich diese Gruppe und das "Eys" sehr einladend und ansprechend. Und nun bin ich hier...

Ich bin offen und ehrlich und mag offene Kommunikation, macht vieles leichter 😉

Kurze Typ Beschreibung: Groß, bärtig und tätowiert. Vorlieben und so weiter sind im Profil zu finden. Und wer mag, einfach anschreiben (versuche immer zu antworten).

Also was kann ich jetzt noch groß sagen außer:
Ich freue mich auf nette Nachrichten, Gespräche und Meinen ersten Besuche im CLUB. (vielleicht will mich ja wer begleiten??? 🙃)

Lieben Gruß, Chris
*********wgirl Paar
6 Beiträge
Moin ihr lieben,
wir sind NewGirl83 und DoktorWer, oder auch DoktorsNewGirl aus dem *joyclub*
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Eys und sind begeistert, wie angenehm und entspannt die Stimmung hier ist.

Eigentlich heißen wir Carina und René.

Wir werden zukünftig bestimmt öfter mal vorbeischauen.
Ansonsten sind wir bei JC erreichbar

LG
Hallo Zusammen,

ich bin ab und zu geschäftlich unterwegs und im September wieder in Hamburg.

Da würde ich gerne ins EyS gehen, auch wenn ich leider alleine unterwegs bin.

Ich bin nicht hässlich, schlank, sportlich, gepflegt und gebildet. Niveau ist mir sehr wichtig, ebenso der respektvolle Umgang.

Als Alleinreisender kommt man Abends nicht einfach und nicht oft mit anderen in Kontakt und das könnte ich mir im EyS einfacher vorstellen. Nette Unterhaltung in einem ausgesuchten Kreis und in einem so tollen Club(habe mir das Video und die Bilder angesehen *top*).

Vielleicht findet sich ja auch im Forum eine Begleitung.

Nette Gespräche würden bei mir im Vordergrund stehen, aber ein Blick in die Speisekarte 😁 lehne ich sicherlich nicht ab. Da ich eher etwas zurückhalten bin, werde ich auf keinen Fall nicht die „no goes“ tun.

Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Viele Grüße

Michael
*******indx Frau
112 Beiträge
Hi ich heiße Nina, 82iger Baujahr, aus Hamburg. Ich lebe Poly, bin kein Swinger, dennoch schaue ich gern ..lasse zu schauen und mische manchmal ein wenig mit, bin SMlerin und gehe gern Sexy aus *g*

Ich bin noch recht neu bei Joy, aber auf anderen Plattformen schon seit Jahren unterwegs *g*

Der Nordischen Typ Mensch fällt eher in mein "Beute"schema, bin selber sehr hellhäutig und Vorstellungen finde ich immer irgendwie gruselig XD

Liebe Grüße von mir
*********wner Paar
24 Beiträge
Hallo 😊,Wir sind Daniel und Claudia und sind seit ein paar Monaten wieder aktiv in Clubs.💋Wir lieben es. 💖
Wir haben schon einige tolle Menschen in letzter Zeit kennengelernt. 💥Wir sind schon gespannt wie es im Eys ist, haben nur gutes drüber gehört.❣️
*******Crop Mann
191 Beiträge
Ganz eindeutig!
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf neue Kontakte und heisse Abende.
LG andi
******on2 Frau
29 Beiträge
Hey ich bin Janine Singel und möchte lernen meine Lust zu leben anstatt Zuviel nach zu denken , war noch nicht bei euch , hab es aber defentiv vor und bin mega gespannt .
hallo zusammen,
ich bin der R75 mit türkischen Wurzeln.
Habe eine inkommplette Querschnittlähmung seit meinem Kindesalter.
bin sehr mobil mit auto und auch bus und bahn.
bin 47 und ungebunden. bin frührentner.
möchte das "Verbotene" kennenlernen
bin beim sex definitiv der passive part.
die frau die aktive. ich mag sehr gern die reiterstellung.
********s_13 Paar
150 Beiträge
Heyho,

Wir sind Fib aus dem LK Oldenburg. Wir waren vor langer Zeit, leider, im Eys, es wird mal wieder Zeit dass wir vorbei kommen.
Wir würden uns freuen, neue aufgeschlossene Paare, Damen oder Herren kennen zu lernen *g*
Also, hoffentlich bis demnächst mal in einer wunderschönen location
***59 Mann
6.635 Beiträge
Moin in die Runde!
Die UET ist die Art der Erotik die ich genieße und als Poesie zum Sex bezeichnen möchte.
Ich durfte die letzte UET das erste mal mit genießen. Da meine Partnerin die Veranstaltung häufig besucht, habe nette Teilnehmer kennengelern dürfen, was mir den Einstieg etwas erleichtert hatte und das sehr schöne Erlebnis abgerundet hatte.
*******oud Frau
171 Beiträge
Moin,

ich bin Marie, 37, und noch ganz frisch in der Szene.

Bisher habe ich mich als Singlefrau nicht alleine getraut, aber nach meinem ersten Besuch an einem Mittwoch hat sich das geändert. Ich werde also auch ab und zu solo hier sein. *party*
Vielen Dank für die aufnahme, hoffe doch ihr gleichgesinnte Freigeister zutreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.