Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Pony-Play gesucht2
Ich hab mich hier mal angemeldet da mein Partner voll auf Pony-play…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du?

**********e7972 Paar
61 Beiträge
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Wir sind Michi und Tom und kommen aus Buxtehude!
*********in_73 Frau
36 Beiträge
Moin,
war noch nie im Eys und auch keinem anderen Club o.ä. Bin über eine Empfehlung auf Euch gestoßen.
Eure Veranstaltungen klingen sehr verheißungsvoll. Wer weiß, vielleicht kann ich meine Scheu überwinden. Es reizt mich.
Herzliche Grüße von der Küste
*********er_HH Mann
99 Beiträge
Hallo,

ich bin schon etwas länger in der "Szene" und habe das EYS für mich/uns als eine sympathische und niveauvolle Location, um mal (erotisch) wegzugehen, auserkoren.
Gerne auch mal Mittwochs "einfach nur so" zur Afterwork um Leute kennenzulernen, mein persönlicher Geheimtipp.
Als Paar mögen wir insbesondere den Paare Abend, und wenn DJ Copella da ist.

Liebe Grüße
Moin Moin,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Sven, 42Jahre alt und bin neu in diesem Bereich der Fantasien.

Da ich selten verschlossen bin für neue Erfahrungen bin ich nun hier gelandet.

Als Familienvater ist das natürlich nicht immer einfach.

Alles andere könnt ihr bei Interesse im Profil oder durch eine Nachricht an mich erfahren.
*********dler Mann
6 Beiträge
Moin aus Kiel,
ich war gestern das erste Mal zum UET und war gleich völlig überwältigt von den Eindrücken. Das möchte ich öfter erleben und mich daher gern in dieser Gruppe über Veranstaltungen bei Euch informieren und austauschen.
Liebe Grüße
Der Strandbuddler
*******nd78 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Berührenden!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Auch ich war gestern bei UET einer der "Neuen" und war im Vorfeld ganz aufgeregt und gespannt was mich wohl erwarten würde.
Vor Ort war ich dann von den schönen Räumlichkeiten und der entspannten Atmosphäre sehr angetan. *bravo*

Es war ein spannender, schöner und zum Teil auch sehr lustiger Abend den ich sehr genossen habe!

Bis vielleicht demnächst mal wieder!!! *sekt*
**********Biest Paar
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme 💜

Wir sind neu im Joyclub und wollen noch viele Clubs besuchen. Der Eys spricht uns sehr an und hoffen es sich bald einmal einrichten lässt.

Wir sind noch neu in der Swingerwelt aber freuen uns auf die Erfahrungen💜

LG

Belle und Biest
*******ive Paar
92 Beiträge
Hallo.. vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde…
Wir sind seit 2 Jahren ein Liebespaar, welches 200 Kilometer auseinander wohnt.

Da wir beide berufstätig sind, und beide auch häufig am Wochenende arbeiten, ist es jedesmal eine Freude, wenn wir uns beim Touch im Eys treffen…
Wir lieben die Atmosphäre mit diesen hochkarätigen Gästen.
Gerne lassen wir uns von euch ansprechen …
Alles Andere steht in unserem Profil.
******969 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin Betty und bin sehr begeistert vom EyS, ein Ort, an dem man sein kann wer man ist.
*********ella Paar
37 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein neugieriges und offenes Paar mit Fantasie und Interesse an neuen Kontakten zu niveauvollen Menschen. Wir Leben 50% unserer Zeit in Hamburg und 50% unserer Zeit in Friesland. Wir freuen uns auf jeden Fall auf regen Austausch mit euch.
*******ero Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen✌️
Ich bin Chris aus der Nähe von Kiel und war zum 1. Mal im EyS! Und sicher nicht zum letzten!!! Mega Abend und Erfahrung!
Auf eine geile Zeit hier🔥
Gruß Chris
****_HH Mann
1 Beitrag
Alles neu!
Liebe Eys-er, ich bin Jogi, ganz neu hier und habe das Eys leider noch nicht besucht, aber schon ganz viele Beiträge gesehen. Ich bin sehr neugierig und positiv gespannt auf einen baldigen Besuch. Bin offen für vieles und freue mich darauf einige von euch kennenlernen zu dürfen. Bis bald….
****nia Frau
57 Beiträge
Halloho,
Vielen Dank für schnelle Aufnahme.
Mit gerade mal 2,5 Wochen Mitgliedschaft, bin ich noch auf Entdeckungsreise. Ich freue mich auf neue Kontakte, Erfahrungen und bin sehr gespannt, wie das Eys auf mich wirkt, wenn ich das erste Mal da bin.
LG Levi
******_68 Frau
16 Beiträge
Hallo und Moin alle miteinander,

Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr. Gehe meine ersten Schritte in dieser frivolen Welt, die mir immer besser gefällt.

Ich bin gespannt was mich noch so alles erwartet.

Liebe Grüße M.
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Hallöchen euch allen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich bin schon einige Male in den letzten Jahren bei euch gewesen in der Bar und empfand sie immer als recht kuschelig und frauenfreundlich. Für die Zukunft möchte ich öfter vorbeikommen und möchte über eure Events informiert werden. Und was ist schöner, als hier unter Gleichgesinnten zu sein.

*love4*

Liebe Grüße
Chloe
****_HH Mann
2 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war schon ein paar Mal im Eys und fand die Stimmung und die Lokation immer sehr gut.

Einige sympatische nette aufgeschlossene Menschen durfte ich hier auch schon kennenlernen.

Ich freue mich auf lustige Abende und auch neue Kontakte.

Lieben Gruß
Tobi
Moin zusammen
Wir Angelika und Sven sind ein Paar und wollen einfach neue Erfahrungen machen. Nach einem intensiven Austausch miteinander haben wir von uns erfahren das jeder einige Fantasien hat und auf diesem Wege wollen wir neues ausprobieren und erleben.
*******t75 Frau
19 Beiträge
Hallo Ihr lieben Mitmenschen. War erst einmal im Eys. Aber nicht das letzte Mal. Obwohl es nicht sehr voll war, war die Stimmung toll. Eine herrliche Atmosphäre und eine tolle Location. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße Agnes
*******sten Paar
1 Beitrag
Moin,
danke für die Aufnahme in die Gruppe und danke an alle für die tolle Atmosphäre beim uet letzten Freitag. Es war unser erster Clubbesuch und es ist gleich mehr passiert, als wir uns überhaupt ausmalen konnten. Und dass wir unter den letzten waren, die gegangen sind, sagt schon alles!
Vielen Dank dafür!
Die Mutualisten
Herr Schaft und seine SUB Miss Ive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.