Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkäfig

**********Adept Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkäfig
Hat jemand von euch Erfahrung und/oder Tipps wo man einen Kopfkäfig aus Edelstahl bekommen kann oder wie nan so etwas selbst bauen kann ?
Die Modelle aus dem www von Aliexpress sind eher nicht besonders gut nutzbar.

Es kommt mir darauf an , dass der Käfig entsprechend gut angepasst werden kann an den Träger oder als Maßarbeit gebaut werden kann .

LG DbA
****om Mann
1.520 Beiträge
Was suchst du denn ?
Einen Käfig als geschlossene Kugel oder was aus schmalem Flachmaterial?
**********Adept Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Schmales Flachmaterial angepasst an die Konturen des Kopfes.
*******ati Mann
191 Beiträge
So was kann ich bauen. Wir können uns zusammenseten und Material Verbindungen und Verschluss planen.
*******yBoy Frau
623 Beiträge
Kopfkäfig Variante
So eine Kopfkäfig interessiert mich ebenso, nur bisher habe ich nicht daran gedacht, dass ich solche frage stelle hier in Forum. Das Fotos stammt von House of Gord Webseiten. Das Kollage ich haben selbst gemacht. Dort gibt mehreren Fotos, von mehreren Szenarios. Die vergoldet Käfig sieht edel, und besser aus als die Stahl Version. Die richtige Größe muss mal bemesst sein, sonst kann nur so universal sein, wenn die Blech wie die Gürtel mehreren Löcher am band hat, und die anderen Seite die Stift so fixiert, eingeschraubt oder geschweißt, dass das beim gewünschten stellen in Loch rein pressen kann. Dabei interessant wäre das Stift mit eine Kleinen ABUS schloss verschlissen können, damit wenn die Sklave freie Hand hat, können selbst die Käfig nicht entfernen. Und mit die schlüsseln im Hand, hinten den Kopf die Schloss Öffnung finden und selbst öffnen auch schwierig oder unmöglich wird. Mehreren Ösen seitlich vorne oben für Ketten Fixierung ist auch sinnvoll. Beim Mund inneren Seite, eine Gag als Optional Rein schrauben wäre noch interessant. Meinte ich so dass die Käfig aussenden Seite eine Schrauben Mutter geschweißt sind und die Kugel, oder Penisform was immer als Gag gewünscht enthält eine schrauben zB: Größe 8 oder 10 und damit das Kugel Gag Optional rein schrauben kann. Wenn das Gag nicht benutzt wird dann Haben eine Kleine Loch durch die Blech, wo Optional mit Strohhalm die Sub Getränke schlucken kann ohne das Käfig entfernen müssen.

Was denkt euch? Das *idee* ist nutzbar, kann realisieren? Auch wenn nicht vergoldet nur Polierte 1mm Blech verwendet wird?
**********Adept Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
House of Gord hat das sicher auch irgendwie gebaut und von daher sollte es durchaus möglich sein so etwas zu bauen, warten wir mal auf die Antworten unserer Handwerker
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Ich finde einen Kopfkäfig mit einer Aussparung vorm Mund interessant, so dass der/die Träger/in in den Mund gefickt werden kann....

.
*******ati Mann
191 Beiträge
Da lässt sich fast alles realisieren.
*******yBoy Frau
623 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich finde einen Kopfkäfig mit einer Aussparung vorm Mund interessant, so dass der/die Träger/in in den Mund gefickt werden kann....

.
Hier ist das Unrealistisch zu Gross. Bestimmt wackelig wäre ohne für *foto* fest halten (Unnutzbar eher als Deko funktioniert). Das ist eine Version wo eigentlich geschweißt nicht mehr engen können wenn die Patient kleinere Kopfumfang hat. Ich denke die Prinzip wie die Keuschheitsgurt auch mit schrauben Wie in die Hilti Band löcher nach löcher enger zusammen schließen kann, könnte besser anpassen, als fix Form schweißen. Wenigstens hinten am Kopf, wo mit Schloss die fixiere Stift in die richtigen passenden Löchern anschließen kann.
Das Ring nicht schlechtes *idee* aber meistens braucht eine mindestens 3mm dicke stahl das Form stabil halten damit schweißen kann, und beim 5cm Innenbreite wird das Ausseren breite 5,6cm sein. Nicht jede Frau kann so breit die Kiefer öffnen damit eine Normale 5cm Penis durch das Ring stecken können. Sehr Viele Ring durch Amazon, Ebay, Aliexpress ist beim 5cm schon begrenzt, aber die Innenraum damit nur 4,4cm. Eine Verstellbares eingebaute Mundspreizerz Version ist wesentlich praktischer als eine Fix Ring.
****Man Mann
15 Beiträge
Ein Kopfkäfig ist für mich auch sehr Reizvoll.
Alles aus Riemen wird irgendeinmal unangenehm, wenn man die Fixierungseile stark anspannt. Das sollte bei Metal in richtiger Dicke nicht mehr sein.
Ich hätte gerne auch so etwas wie auf dem Bild.
Im Moment Arbeit ich an meinem Musterkopf per 3d Drucker.
********dage Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Metaller und habe schon sehr viele Sachen gebaut wie ihr in meinen Bilder sehen könnt .
wenn ich behilflich sein kann könnt ihr euch gerne Melden
**********Adept Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Angebot, ich werde mich demnächst mal bei dir melden.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.