Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
604 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harzer Hüttenzauber 3.0 *Samstag* - Deutschland (13.01.2024)

*********uple Paar
12 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harzer Hüttenzauber 3.0 *Samstag* - Deutschland (13.01.2024)
✨❄️ Harzer Hüttenzauber 3.0 Samstag ❄️✨

Wir freuen uns, auf eine kleine gemütliche Runde mit ausgewählten Gästen.. Maximal 10 Paare (20 Personen)

& Für alle die nicht wissen was EUCH erwartet:

Nachdem unsere Hüttenzauberparty ein voller Erfolg war und durchweg von positiven Feedback begleitet wurde.. fiel uns die Entscheidung nicht schwer, erneut zu einer 3.0 einzuladen..
Wir beginnen das neue Jahr mit einem Kurzurlaub (Wochenende) in einer wirklich gemütlichen Berghütte im Harz & hoffen natürlich auf Schnee *schneeball*

..uns geht es an dem Wochenende primär um eine gemeinsame sexy Zeit.
Man beginnt mit Drinks.. jeder bringt was mit, Musik, redet.. wie auf einer normalen Party auch.. der Rest ist dann Dynamik und jeder entscheidet selbst ob weiter oder nicht.. und mit wem und was.. wir haben keine Erwartungen außer dass alle gern sexy gekleidet heiß feiern flirten usw.. *cheers*
Um die knisternde Erotik ein wenig zu steigern steht uns ein Kamin 🔥 sowie eine *sauna*zu Verfügung.

🛏ÜBERNACHTUNG/UNTERKUNFT:

Es gibt ein Hotel in direkter Nähe zur Location - wo man sich separat ein Zimmer buchen könnte.
Ansonsten befinden wir uns dort in einer absoluten Ferienregion wo viele weitere Zimmer angeboten werden.

🚍Wohnmobil
Ein offizieller Wohnmobilstellplatz ist auch nicht weit entfernt. (ohne Strom).

Um den passenden Gästemix festzulegen, möchten wir im Vorfeld gerne wissen mit wem wir es zu tun haben.
Bitte schaltet uns auch Eure Gesichtsfotos frei.

Da wir sehr viel Wert auf eine harmonische Gästeliste legen, gebt uns etwas Zeit Eure Anmeldung zu bestätigen.

Zahlungsinformation
Da wir leider festgestellt haben, dass sich einige anmelden und dann doch leider nicht erscheinen,
haben wir uns entschlossen auf Vorkasse umzustellen.
*alarm* Vorkasse verpfichtend *alarm*
Danke für euer Verständnis

Mit dem Beitrag werden lediglich die Unkosten für die Location und Kleinigkeiten gedeckt, ansonsten heißt es BYO.

Weitere Informationen dann mit eurer Anmeldung!




Harzer Hüttenzauber 3.0 Samstag

Sachsen-Anhalt
13.01.2024

Harzer Hüttenzauber 3.0 *Samstag*



****41 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit aus Braunschweig gesucht
Hallöchen zusammen ,
ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit aus Braunschweig, heute ,hin und zurück sehr freuen.☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.