Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Masken!

*******ina Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Masken!
Hallo an alle,

wir hätten mal die Frage, ob jemand aus dieser Gruppe eine Teilnahme an der "Nacht der Masken" am 27.11.2009 plant. Vielleicht kann man sich dort dann ja auch persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße

falanghina
***ds Paar
853 Beiträge
Wo findet die denn statt?
*******ina Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Wo?
Hallo zusammen,

nähere Informationen gibt es auf der Homepage oder bei Rene 1974!

Liebe Grüße

falanghina
********oire Mann
659 Beiträge
Infos
Ich beantworte gerne alle Fragen per ClubMail an mich, ist doch selbstverständlich.

Aber für die aktuelle Nacht der Masken gibt es schon seit Wochen keine Karten mehr, wer spontan noch kommen mag müsste ggf. bei uns mal ins Gästebuch schauen, in die Tickettauschbörse von unserem Partnerforum oder auch so im Netz. Wir haben leider keine mehr.

Liebe Grüße

René
***ra Frau
75 Beiträge
hallo!
wo findet diese denn statt?
********aine Paar
3.219 Beiträge
NdL & NdM Ende 27. + 28 November 2009
Hallo!

Wir planen, endlich mal wieder an der NdM und/oder der NdL im November teilzunehmen...

Wer plant denn noch...

... auf diesen wunderschönen, stimmungsvollen Events herum?

Sie finden übrigens in einer sehr passenden, wunderschönen und historisch gleichermaßen stil- wie wertvollen alten Burg statt. Relativ zentral gelegen und von Frankfurt a.M. aus sehr gut zu erreichen... wenn auch nicht zu Fuß!

Zu Fuß entfällt das "sehr gut"!
Wir ...
... sind bei der NdM am 27.11. am Start. *g*

Grüße,

die Hedo´s
*******ina Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Nachfrage!
Liebe Gruppenmitglieder,

da sich die Nacht der Masken mit vehementen Schritten nähert, würden wir gerne nachfragen, ob sich noch weitere Paare entschlossen haben, morgen diese wunderschöne Party zu besuchen.

Lieb Grüße

falanghina
********oire Mann
659 Beiträge
Ich packe gerade zusammen und fahre gleich zum Schloss. Die Nacht der Masken ist leider ausverkauft, also für Kurzentschlossene gibt es leider keine Möglichkeit und ich kann max. auf die Tickettauschbörse bzw. das Gästebuch verweisen, falls ein Paar verhindert ist.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den Abend und insbesondere darüber, wenn Ihr mal Hallo sagt, so dass ich Gesichter auch den Joyprofilen zuordnen kann.

Liebe Grüße

René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.