Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht !

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung gesucht !
Moin ihr Lieben,

wir haben lange hin und her überlegt, mit unseren Co. Mod darüber gesprochen und uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht aber wir werden dieser tollen Gruppe als Leiter nicht mehr gerecht und so suchen wir eine / einen Nachfolger.

Vieles hat sich in der letzten Zeit bei uns geändert und uns fehlt im Moment einfach die nötige Zeit um die „Ewigen“ mit vollem Elan zu leiten. Wir möchten nicht, dass sich die Gruppe auflöst, sondern weiter besteht, damit sie noch weiterwächst und ein Treffpunkt für alle „alten Hasen“ hier Joy bestehen bleibt.

Aus diesem Grunde starten wir hier nun unsren Aufruf, wer von Euch hat Lust und natürlich auch Zeit, denn die braucht man einfach und würde als neuer Gruppenleiter / Gruppenleiterin in den Ring steigen. Wer von euch Interesse hat einfach hier im Thread melden und wir sammeln die Anwärter und leiten diese an den Support weiter. Da wir diese Entscheidung nicht alle eine treffen möchten.

Wir bedanken uns bei euch allen für die schöne gemeinsame Zeit und hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen.

Bussal

Anna & Mark
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Danke für eure Zeit, ich selber bin Gruppenleiterin und weiß wie es ist mit der Zeit, der Geduld etc.
Ihr habt eine tolle Gruppe aufgebaut, es ist schön mit alten Hasen zusammen zu sein. Auch wenn es, wie in vielen anderen Gruppen, still ist.

Euch alles Gute 💐
****Alf Mann
8.439 Beiträge
Danke für eure Zeit die ihr hier investiert habt, auch wenn es heir ruhiger ist aber es kostet halt doch zeit.
Da ich als Gl Erfahrung habe würde ich gerne Die gruppe übernehmen um für ihr weiter bestehen zu sorgen
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ich danke euch für Eure geleistete Arbeit. *danke* Ihr bleibt aber in der Gruppe oder ?

Seit einiger Zeit ist es einfach ruhiger geworden, nicht nur hier in dieser Gruppe.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir danken euch für eure lieben Worte...wir halten auch auf den Laufenden.

Auch werden wir euch nicht verlassen, dafür hängen wir zu sehr an der Gruppe und an euch...grins wir sind eben den Joy verfallen. Aber im Moment steht einiges an und wir schaffen es einfach nicht hier euch und der Gruppe gerecht zu werden.

Bussal
*********nnla Mann
5.305 Beiträge
Euch Beiden wünsche ich alles Gute und ganz viel Kraft.
Ist wirklich ruhig geworden.
Liebe Grüße
,, Iwan"
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ist es. Aber nicht nur hier, in ganz vielen Gruppen.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam mit Joy haben wir ihn gefunden...

Wir freuen uns das unser Chris alias HAL9000 nun die Gruppe weiterführen wird.

Mit ihn steigt nun ein alter Hase in den Ring aber wir alle wissen alleine kann man eine Gruppe nicht leiten...deswegen suchen wir mit Absrache mit ihn noch ein oder zwei Co. Mods damit wir gemeinsam wieder etwas frischen Wind in die Gruppe bekommen.

Wir sagen danke für die schöne Zeit, werden als Co Mod euch erhalten bleiben und wünschen Chris genau so viele tolle Momente wie wir sie hier erleben durften...

Bussal

Anna & Mark
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Glückwünsche an Chris für die Gruppenleitung *vielglueck*
Als Co-Mod würde ich mich auch zur Verfügung stellen *g*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********5000 Frau
2.999 Beiträge
Sehr schön in Chris einen vertrauten Leader zu bekommen *party*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, Danke!

Ich habe nicht vor, hier alles auf den Kopf zu stellen *zwinker*

Weitere Unterstützung ist auf jeden Fall willkommen. Nicht dass hier besonders viel Arbeit anläge, wir sind hier ja eine angenehm friedliche Gruppe. Aber es gibt ja auch noch das reale Leben mit Job, Urlaub, Krankheit und sonstigen Ablenkungen. Da ist es immer gut, wenn mehr als 2 Mods in der Gruppe sind.

Also: weitere Meldungen sind herzlich willkommen!

Sonstige Gruppenaktivitäten natürlich auch - dazu in den nächsten Wochen mehr.
*******hin Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****000:
Danke, Danke!

Ich habe nicht vor, hier alles auf den Kopf zu stellen *zwinker*

Weitere Unterstützung ist auf jeden Fall willkommen. Nicht dass hier besonders viel Arbeit anläge, wir sind hier ja eine angenehm friedliche Gruppe. Aber es gibt ja auch noch das reale Leben mit Job, Urlaub, Krankheit und sonstigen Ablenkungen. Da ist es immer gut, wenn mehr als 2 Mods in der Gruppe sind.

Also: weitere Meldungen sind herzlich willkommen!

Sonstige Gruppenaktivitäten natürlich auch - dazu in den nächsten Wochen mehr.

Vielen Dank für deine Bereitschaft diese Gruppe zu leiten.

Falls du / ihr einen Systemadmin im Vorruhestandhestand aus Cap d'Agde als Co Mod brauchen könnt, würde unser männlicher Teil unterstützen.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.