Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
suchen großes Bild auf Keilrahmen 150x606
Wir suchen für unser Wohnzimmer ein erotisches Bild, dieses sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kein Bild im Profil?

*****ird Mann
16.015 Beiträge
Themenersteller 
Warum kein Bild im Profil?
Schade, dass der Joy nicht in der Lage ist, von seinen ach so glücklichen Mitgliedern, zumindest ein Bild im Profil verlangt!
Denn wer mag es gerne, gesichtslose auf seinem Profil zu sehen?

Ich mag es nicht!

Und wer nicht erkannt werden will, bei dem Frage ich mich, was suchst du im Joy???
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sorry, ...
...genauso gibt es hier auch Profile, welche keine Dates haben - soll man die dann auch verbieten? Wohl kaum.

Daher ggf. einfach selbst toleranter sein...
*zwinker*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt viele Gründe warum der eine oder andere sein Gesicht hier auf der Plattform nicht zeigen kann oder will...deswegen braucht man aber solche Personen nicht verurteilen. Warum solche Personen dann nicht hier sein dürfen verstehe ich nicht…sicherlich zählt der erste Eindruck und das geht am einfachsten über ein Bild, aber wenn dies eben nicht geht und man möchte wissen wie der Gegenüber aussieht gibt es verschiedene Wege dies heraus zu finden.

Auch bei uns ist es so dass wir kein Foto von meinen Schatz hochladen werden da dies ein Kündigungsgrund bei ihm wäre...und einen Job setzte ich in der heutigen Zeit deswegen nicht aufs Spiel. Dafür gehen wir gerne auf Stammtische und die eine oder andere Veranstaltung, treffen uns Privat mit den einen oder anderen. So das jeder der gerne wissen möchte wer mein Lieblingsmensch ist ihn auch zu Gesicht bekommt....*zwinker*

.....und ganz ehrlich lieber mal kein Bild als mache Bilder die man(n) oder Frau hier zusehen bekommt. Natürlich ist dies auch wieder Ansichtssache, was den einen gefällt oder eben nicht...
**C Mann
12.071 Beiträge
*****ird:
nd wer nicht erkannt werden will, bei dem Frage ich mich, was suchst du im Joy???

...weil der Joy auch für Leute da ist, für die Sex nicht die erste Priorität hat, sondern die sich nur über den Sinn des Lebens austauschen wollen..? *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Darkbird:Ich mag es nicht!

Das ist ja auch Dein Gutes Recht!

Aber die Menschen sind GOTT SEI DANK unterschiedlich und haben andere Prioritäten in Ihrem Leben und berufliche, gesellschaftliche oder was weiß ich noch für andere Zwänge, Pflichten, Auflagen die sie unterwerfen wollen oder eben auch MÜSSEN!

Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Joyclub und vorallem mehr Tolleranz anderen gegenüber *kuss* *top*

LG vom Knallbonbon *kuss*
*********18412 Paar
4.026 Beiträge
@Darkbird
keiner muss müssen, ausser er muss!
Aber jeder hat ein Recht auf Selbstbestimmung, sowie Du auch. Wenn Dir nun also dieses nicht zusagt, dass man nicht muss, dann bleibt es Dir überlassen, was Du dann ändern möchtest.

Allen einen schönen Montag noch

Lg *xd*
****000 Mann
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TE

Du möchtest also, dass alle kirchlichen Angestellten (egal welcher Konfession), alle Lehrer/innen, alle Kindergärtner/innen, alle Politiker/innen (ab Kommunalpolitik aufwärts), die meisten Bankangestellten, alle Menschen aus dem ländlichen Raum, etc etc etc von vorneherein Zutrittsverbot im Joyclub bekommen?
hüstel...
Da ist dann mal wieder die wohlbekannte Toleranz....

Hin und wieder einfach mal über gewisse Dinge nachdenken und sich die Frage stellen, warum denn wohl Profile ohne Fotos sind und nicht einfach verurteilen bzw. sogar unterschwellig von JOY fordern, dass die eine Profilfotopflicht einführen - gibt es eine solche Pflicht auf anderen Portalen *gruebel* - ich wüsste nicht.

HAL hat es schon einige Personengruppen genannt denen es nicht möglich ist und es gibt noch einige andere. Ok, die können ja ein Zehfoto einstellen oder ein völlig verfremdetes Foto. Das wird dich, Darkbird, aber wohl auch nicht weiterbringen denn du möchtest ja ein Gesichtsfoto.

Was sucht jemand im JOY? Ggf. sogar nichts *ggg*. Es gibt hier Personen, die sind nur angemeldet weil sie die erotische Fotografie mögen, weil sie sich für "gewisse" Themen interessieren oder sich Ratschläge holen.

Vielleicht einfach mal über den Tellerrand hinausschauen..... oder sich eine Website suchen auf der dies anders gehandhabt wird - wäre doch auch eine Lösung, oder?

*wink*
Nanny
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Gesichtslose Profile
haben was zu vergergen und faule Ausreden
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Themenersteller 
.......
*aua*,
Habe ich jetzt welchen auf den Slip getreten?

Es war eine Frage und ich denke, in dieser Gruppe sollte man zumindest einige Joyler finden, die das auch bejahen.
. Die anderen *aua* stecken schon zu tief in diesem System fest, dass Sie sich keine eigene Meinung bilden dürfen 🤣
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Themenersteller 
Was ist "vin"?
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe rein gar nüscht von einem Gesichtsbild geschrieben !
Mich nervt es nur, wenn man in einem Profil rein garnix zu sehen bekommt!
**C Mann
12.071 Beiträge
*****ird:
Ich habe rein gar nüscht von einem Gesichtsbild geschrieben !
Mich nervt es nur, wenn man in einem Profil rein garnix zu sehen bekommt!

....nachdem dieses Thema schon zum x-ten Mal hier durchgehandelt wurde und es sich dabei immer um Gesichtbilder, ja oder nein, gehandelt hat, sind eben einige davon ausgegangen, dass Du vergessen hast, dieses explizit zu erwähnen.... *zwinker* Wie man sein Profil gestaltet sollte man doch Jedem selbt übrlssen. Jeder hat da seine eigene Strategie, mit der er Aufmerksamkeit erzielen möchte. Und manchmal sind auch im realen Leben "nur Text" Anzeigen wirkungsvoller als welche mit bunten Bildchen. Es kommt immr auf die jeweiligen Intentionen an...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich habe rein gar nüscht von einem Gesichtsbild geschrieben !

Oh doch das hast du und zwar in deinem Eingangspost!
Hier nochmal zum Nachlesen DEIN Text:

Denn wer mag es gerne, gesichtslose auf seinem Profil zu sehen? Ich mag es nicht!

Soviel also zu deinem provokanten Text:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Das Thema wurde schon sooft im Joyclub thematisiert und immer kam am Ende dabei raus, das GERADE in einem erotischen Forum wie dem JOYCLUB eines immer ganz groß geschrieben werden sollte: "TOLLERANZ".

Denn wie es auch im Swingerbereich ja immer gerne heißt:
"Alles kann, NICHTS MUSS!"

Und ich denke damit ist auch alles gesagt *kuss*

LG vom Knallbonbon *herz*
Es gibt Gegenwind
und schon kommen dann sogar "Anfeindungen" / Beleidigungen und kuriose, haltlose, niveaulose, unsachliche und völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen

Die anderen stecken schon zu tief in diesem System fest, dass Sie sich keine eigene Meinung bilden dürfen

Gesichtslose Profile
haben was zu vergergen und faule Ausreden

Mhh, da sind mir doch die fotolosen, gesichtslosen Profilbesitzer irgendwie viel, viel lieber..... *grins*

Finde den Fehler und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Thread aus der Kategorie "und täglich grüßt das Murmeltier"


*wink*
Nanny
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt zu diesem Thema sicherlich unzählige Meinungen und Ansichten.

Aber ich bitte euch auch hier darum, dieses sachlich und fair zu diskutieren...denn Toleranz und Offenheit zu jeder Meinung sollte gegeben sein und auch hier der Hinweis...wir freuen uns immer wieder über eure Threads aber bitte bedenkt auch wenn ihr ein Thema eröffnet musst ihr mit vielen Meinungen und Ansichten rechnen...den wir alle sehen die Dinge unterschiedlich und dies sollte dann auch akzeptiert werden.

LG

Anna (GL)
die Threaderöffnung erinnert mich auch ganz besonders an
"wir wissen doch alle wofür wir im Joy sind" *ggg*
in meinem Profiltext steht es zBs direkt mit drin, warum ich im Joy bin und das wurde auch vom Joy so genehmigt *genau*
es gibt keine Gesichtsbildpflicht, denn es gibt zBs die Möglichkeit das Profil vor Besuchern zu schützen, die nicht einmal den Echthaken geschafft haben, es gibt die Möglichkeit abgeschlossene Alben zu erstellen, damit kann denen ein Einblick gegeben werden, die das Vertrauen haben, die somit auch direkt bei Stammi oder Clubbesuchen vis-a-vis waren


ach, nicht zu vergessen, immer wieder gibt es dann auch noch den Thread, warum bin ich im Joy, wenn ich doch gar keine sexuellen Schnell*popp**undwech*aktionen haben möchte
*anmach* es gibt mehr zwischen Himmel und Erde und Joy ist so ein toller Aktionsraum
es kann, es darf, aber es MUSS keinereiner wie andere
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
so eine unnötige diskussion
es gibt genügend menschen mit trifftigen gründen..... die auch respektiert werden sollten.

ich will z.B. nicht vom arbeitgeber erkannt werden, oder vom Ex, oder oder oder. weil ich noch ein anderes leben habe, was nicht JEDEN etwas angeht.

ist doch MEINE entscheidung und sollte interesse beiderseits bestehen, öffne ich jederzeit meine gesichtsgalerie.

wenn ein mann das nicht respektiert kann er mir gestohl. en bleiben. ein bisken risiko ist immer, denn auch ein foto kann gefakt sein, uralt etc pepe. sein
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Wirklich aussagekräftige Informationen zu einer Person hier entnehme ich ohnehin dem Profiltext. Bilder sind da eher schmückendes Beiwerk.
Das mag man als BILD-Zeitungsleser natürlich anders sehen ....
****on Mann
16.112 Beiträge
*****ird:
Und wer nicht erkannt werden will, bei dem Frage ich mich, was suchst du im Joy???

Erzieherinnen, Psychotherapeuten, Pfarrer gefährden ihre berufliche Existenz, wenn sie mit einer Erotikplattform in Verbindung gebracht werden. Das ist unfasslich gestrig und hohl, aber Tatsache. Soll ihnen Anonymität verwehrt werden? Nur wegen sowas:

*****ird:
Denn wer mag es gerne, gesichtslose auf seinem Profil zu sehen?

Ich mag es nicht!

Ich selbst störe mich nicht an fehlenden Gesichtern. Sind eh nur Abbildungen. Selbst beim Telefonieren kommen ich und viele andere ohne aus. Um ein Gesicht zu erleben, verabrede ich mich gegebenenfalls einfach.
*ggg*
****on:
Um ein Gesicht zu erleben, verabrede ich mich gegebenenfalls einfach.
stimmt, mein Gesicht ist einfach mit dabei *rotfl*

aber mal in andere Richtung gedacht
wer so auf diese Bildbetrachtung aus ist, warum brauchst du das denn
*liebguck* werter TE, das mein ich wirklich als Frage, was gibt dir dieses Bild
ich behaupte von mir, ich möchte den Menschen als Ganzes erleben, als Gesicht bringt mir das nichts
und das ich oft weniger aus meinem geschriebenen Wörtern zu erkennen bin *zwinker*
weiß ich, find ich auch genau passend
ich möchte als Mensch wahr genommen werden, wie ich auch mein Gegenüber als Mensch sehen mag
ob die Nase Mittig, ob es zwei Augen *nixweiss*
doch der Mensch ist wichtig
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Auch Leute ganz ohne Profilbilder haben ihre persönlichen Gründe.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung das sich dahinter manchmal ganz tolle Menschen verbergen.
Und oftmals bekommt man auch ein Bild per PN zugeschickt.

Natürlich müssen solche Mitglieder auf andere Art auf sich aufmerksam machen...durch Beiträge in den Foren z.B., Gefällt mir Klicks oder Komplimente....einen tollen Profiltext......
*****azz Frau
211 Beiträge
Ach der Tread ist ernst gemeint?
Ich dachte das wäre ein Scherz *lol*
Nicht mal bei Facebook sind Gesichtsbilder Pflicht!
Sollten Sie es hier jemals werden, wird sich die Mitgliederzahl sowas von verringern das es dir dann auch nichts mehr nützt. Denn dann bleibt dir kaum ne Auswahl
*undwech*
****000 Mann
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****azz:
Ich dachte das wäre ein Scherz *lol*

Leider sind solche Threads immer bitter ernst gemeint ... *snief*
Nun, aus beruflichen Gründen können wir auch keine Gesichtsbilder öffentlich machen.

Bei Anfrage machen wir unseren Ordner dafür auf,wenn es auf gegenseitigkeit beruht und interesse für ein treffen besteht.

Es gibt jedoch Profile, die haben nicht einmal ein Profilbild drinnen, egal ob mit oder ohne Gesicht, das ist schade.

Das sollte einfach Pflicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.