Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
suchen großes Bild auf Keilrahmen 150x606
Wir suchen für unser Wohnzimmer ein erotisches Bild, dieses sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kein Bild im Profil?

******eam:
Das sollte einfach Pflicht sein.
wozu *frage*

ich mach mir doch kein Bild von *arsch* oder Schatten oder fragdenWannentrick
*sorry* mir ist eindeutig kein Bild lieber
den Menschen hinter dem geschriebenen Text oder der Beiträge, den erlebe ich doch erst im vis-a-vis
Leahnah
wir leben nicht in Kanada, sondern in Deutschland, sorry das man das erwähnen muss.

Wenn man ein Profil ansehen möchte und kein Profilbild hat, wir es doch uninteressant,

Auch sind einige Profiltexte total veraltert.

Ist nur unsere Meinung.
eben, weil hier die Menschen in Deutschland leben (und in der Schweiz und in Ungarn und in Österreich undundund)
ich treffe die Menschen direkt, bei Events und beim *kaffee* und dann weiß ich ob und wie dieser Mensch ausschaut,
hier können auch User sein, die haben kein Bild im Profil, was ich befürworte, wenn sie sonst evtl beruflich oder in ihrer Umgebung sehr große Probleme bekommen können
und genau darum bin ich gegen eine Bildpflicht
sie würde evtl nur zu falschen Bildern verführen
****nah:
sie würde evtl nur zu falschen Bildern verführen

stimmt auch wieder
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Es gab mal 'ne Community, in der nur diejenigen Profilfotos sehen konnten, die selbst welche hatten. Das könnte man noch dadurch erweitern, dass nur diejenigen Gesichtsfotos sehen können, die selbst welche haben.
Wir hatten das mal dem hiesigen Support vorgeschlagen, hat aber wohl nicht groß interessiert.
das nur Profilbesucher mit Echthaken auf das Profil gelangen, find ich absolut ok,

stellt euch doch einfach vor
es wäre ein Mitarbeiter der Firma, für die ihr grad tätig seit, der zBs Entscheidungsgeber für einen Auftrag ist, der dadurch euer direkter "Geldgeber" ist
*wua* ob der das so "prickelnd" findet, die Gesichter seiner "Untergebenen" hier zu sehen, selbst wenn's sein eigenes Ding ist, sich zBs in Clubs zu vergnügen, sich dominieren zu lassen, NS-Spiele zu genießen uvm
*sorry* denkt doch einfach mal weiter, die Spirale dreht in Unendlichkeit
ich kann es einfach nicht verstehen
der stellt sich doch nicht direkt vor einen und sagt
*anmach* *wiegeil* du auch hier
*nein* da wird einem das Leben zur Hölle gemacht

ich hatte einen "Vorgesetzten" der mich hier, anhand eines Uraltbildes erkannte
der mir *fluester* "Madel, was du in deiner Freizeit machst, ist mir egal, nur denk dran, so kann dich jedeR Depp sehen und dir das Leben schwer machen oder denkst du wir haben aus purem Spaß alle eure Daten im Netz versucht *putz*

und jepp, die Netzweitputzaktion hatte Stunden/Tage/Wochen gedauert
ich hab keine Ahnung was da an Geld "verloren" ging
aber, ich denke, es sollte jedem User klar sein
es gibt auch Sicht von nicht grad wohlwollenden Menschen
*bravo**spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.