Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neues Jahr ein neues GruppenCover

*raeusper* Knallbonbon du bist ja wirklich flugs

find ich irgendwie sehr befremdlich
dazu aber gern direkt und per cm
**********mPott Mann
219 Beiträge
Öh, ich sehe oben nichts.
Knallbonbon hat ihr Bild zum Support *floet* die bekommen jetzt noch das ok aus der "Hand" unserer GL *zwinker*
darum ist dieser Thread jetzt *geschlossen*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******nbon:
Ich habe das CoverArt eben bereits an den Support gesendet, damit es entsprechend eingebaut werden kann *top*

Das allerdings ist Aufgabe des/der GL ... laut Joyclub-Regeln ist nämlich der/die GL verantwortlich für die Gruppe ...

Nur mal so anmerk

HAL
rein privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.