Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir49
Ich wünsche mir, ich wünsche mir, ich wünsche mir das Große Glück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche Euch ....

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche Euch ....

*******RNRW Mann
1.654 Beiträge
Frohe Festtage
Liebe Ewige Joyclubber
Ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen,freuen Wir uns auf einige besinnliche Tage,ob Weihnachtsmuffel wie Ich oder auch keine Weihnachtsmuffel,lassen Wir in diesen Tagen mal die Aktivitäten im Joyclub ein wenig schleifen bzw. ruhen.Weihnachten ist für Menschen,die niemanden mehr haben eine verdammt schwere einsame Zeit.

Wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

netterERNRW
****bti Frau
6.068 Beiträge
Ich wuensche Euch Frohe und Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017. *stoesschen*
„In der Heiligen Nacht tritt man gern einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten.“

(Karl Heinrich Waggerl)

In diesem Sinn wünsche ich eine selige und friedvolle Weihnacht sowie die schönsten Stunden im Kreis der Familie und mit Freunden zu den Feiertagen.

Liebe Grüße Sylvi
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir wünschen allen frohe Weihnachten.

Bin gespannt wieviel Routen der Weihnachtsmann verschenkt.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Festtage...
Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draußen bleibt es richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja – es liegt Weihnachten in der Luft. Wir wünschen manche schöne Stunde in eurer trauten Familienrunde. *angel*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben ...
das Jahr neigt sich dem Ende,
darum lassen wir natürlich mit
Miss Sophie´s "90 Geburtstag"
aus klingen ... *sekt*




*****************************

Mit dem schönen Neujahrsschwank aus dem hier im Norden berühmten Ohnesorg Theater begrüßen wir das Neue Jahr 2017*stoesschen*



Alles Gute wünscht Euch
und Euren Lieben,
Euere Goldi *schmetterling*

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir wünschen allen ein fröhliches und gesundes neues Jahr mit vielen erotischen Momenten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.