Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nickname

**C Mann
12.061 Beiträge
FTC
FTC steht für "FritzTheCat" aus dem amkerikanischen Comic-Buch aus den 60ern.
Der geile Kater, der alles vernascht hat, was nicht bei Drei auf den Bäumen war, war damals mein Idol. Allerdings habe ich es nie erreicht... *g* FTC war auch mein Rufname beim damaligen CB-Funk...
****on Mann
16.112 Beiträge
@**C, danke für die Erklärung... hatte immer angenommen, du habest womöglich mit der amerikanischen Federal Trade Commission zu tun, deren FTC-Kürzel auf vielen Produktanleitungen prangt. *kopfklatsch*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
FritzTheCat aus dem amkerikanischen Comic-Buch aus den 60ern.

Weiß nicht, ob die Originale zu meiner Zeit schon vergriffen waren, aber ich erinnere mich dunkel, dass einige der Sachen später in den U-Comix nachgedruckt wurden, worüber ich den tatsächlich auch kenne.

Meine Favoriten waren allerdings eher Peter Pervers und dieser Hund, der immer Kant gelesen hat. Wiehießerdochgleich.
*******r66 Frau
96 Beiträge
ich hab seit jahren denn selben . .
so bin ich gestartet . .

er gefällt mir noch immer . .

wie ich darauf gekommen bin . . .

aus 2 gründen . .

1. es war mal mein parfüm (leider haben sie mit denn jahren soviel an dem duft geschraubt, das ich es heute nicht mehr mag.)
2. ist es ein edelstein . . wenn ich mich nicht irre ein diamant . . nicht mein lieblings stein . . aber nicht schlecht *zwinker*

es grüsst euch *herz2* shalimar

PS: hab kurz, überlegt denn namen in madame ungeduld zu ändern *fiesgrins*
aber *nono* er bleibt
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
softhands
Hallo

kurz um, mit meinen weichen Händen massiere ich gerne. Ich habe besondere Hände.

LG
Soft
Viele alte Profilnamen
Wurden von mir falsch gewählt weil ich zu sehr darauf reduziert wurde.
Mit meinem jetzigen läuft alles super
******wen Frau
15.488 Beiträge
Und was bedeutet er?
Mein Nickname
Ist auch in meinem Künstlernamen enthalten.

Er ist die deutsche Übersetzung😉

LG
Marko
****nah Frau
1.713 Beiträge
"Saranah"
Mein Nick steht für das Fließende, Sinnliche..

Durch meine Körpergröße und -Fülle werde ich vielleicht nur in `stark`, `selbstbewusst` und `robust` eingestuft, und mein Pseudonym soll den Hinweis auf meine weiche, weibliche Seite geben *liebguck*

Er beinhaltet auch Buchstaben meines eigentlichen Namens.
****e74 Mann
7.163 Beiträge
Mein Name lause74 steht für "Lausbub" und mein Geburtsjahr

Lg
Tom
*******lten Paar
469 Beiträge
RosenWelten
Unser Name muss spontan zustande gekommen sein, als wir unsere Einzelprofile in einem Paarprofil vereinten. Rosen haben den männlichen Part der RosenWelten lange schon durchs Leben begleitet: als Schultertattoo, als Emblem auf Briefpapieren und Namensetiketten... etc. - Die Rose steht für uns für Sinnlichkeit, Schönheit, Eleganz, Dornen, Freude und Schmerz. Eigenschaften, die wir am Leben beide immer genossen haben. Seit wir uns kennen, sind diese Eigenschaften zu unserem täglichen Elixier geworden, und das möchten wir nicht mehr missen.

Daher: den Namen haben wir nie geändert und werden das auch nie tun. Er passt für und zu uns.

Spannende Frage, danke für die Einladung in die Vergangenheit und die damit verbundenen Gespräche

RosenWelten
******del Mann
748 Beiträge
Meinen
Nickname wählte ich in Anlehnung an Goethes Faust "edel sei der Mensch, hilfreich und gut".

"edel" = Adel, hilfreich und gut versteht sich von selbst. Und alt, weil in einer Zeit, die so viel Wert aufs Neue legt, ich einfach mal gegen den Strich bürsten wollte. Früher war nicht alles besser, aber heute ist auch nicht alles gut. Purer Individualismus also.

Allerdings: Über die Latifundien reiten, Personal scheuchen, Aktien von links nach rechts schaufeln und dergleichen mehr, das alles kann ich beileibe nicht bieten. Eher Fahrrad als Auto, lieber Bahn als Flugzeug, etwas langsamerruhigerbesinnlicher als höherschnellerweiter.

Und mein Dasein im Joy: Wegen der "Kultivierung der Wollust", wie ich es nenne.
******rie Frau
11.585 Beiträge
mein Benutzername sagt...
primär über mich aus, dass ich ein totaler Genussmensch bin... also Genussfrau... ich liebe den puren Genuss...

Einen 08/15 Namen wollte ich keinesfalls... und nen schon vergebenen Namen mit Buchstaben- oder Zahlenerweiterung erst recht nicht *zwinker*

Ich finde, ein guter Nickname sollte sowohl Eyecatcher sein, als auch schon etwas über die Person, die dahinter steckt, aussagen oder zumindest auf sie neugierig machen...

Schon seit meiner Anmeldung im JOYclub trage ich das Pseudonym Kulinarie, denn dieser Fantasiename passt wirklich sehr gut zu mir außergewöhnlicher Genussfrau mit besonders feinem Geschmack... sinnlich in vielen Bereichen...

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich persönlich laden ausgefallene, witzige, kreative Nicknames besonders gern zu nem Profilbesuch dort ein... sie wecken meine Neugier...

die Genussfrau *blume*
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Zu diesem Nicknamen "Cyan_San" bin ich durch eine meiner ersten Bekanntschaften hier im JC gekommen. Mit ihr hatte ich dann auch die ersten erotischen Shootings und sie hat mich auch dazu gebracht, mich hier als Hobbyfotograf anzumelden und meine "Werke" hier zu zeigen.

Mein Normalprofil hatte damals das "Blue" als Namensbestandteil. Daraus wurde dann schnell "Mr. Blue".

Und da meine Freundin sich gerne mit allem, was mit Japan zu tun hat, beschäftige, hat sie aus dem Mr. Blue den Cyan_San gemacht. Also den "Herrn Blau". Ich fand das lustig und dabei ist es dann bis heute geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.