Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Lörrach (Warteliste) - Lörrach (15.10.2022)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch in Lörrach (Warteliste) - Lörrach (15.10.2022)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Im Moment heißt das für uns keine Einschränkung, keine Maske und keine G Regel.



Wir treffen uns zum Stammi ausnahmsweise in der Loft Bar!!!

Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in der Loft Bar wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Bitte unbedingt für den Stammtisch anmelden und auch wieder abmelden, falls euch was dazwischen kommt.
Der Platz ist begrenzt auf 30 Leute. Ich werde ausnahmsweise nur jemanden zulassen, den ich persönlich kenne.


Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!


Lg Sonnenblume3023


Stammtisch in Lörrach (Warteliste)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach, Baden-Württemberg
15.10.2022

Stammtisch in Lörrach (Warteliste)



********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Schade können wir nicht dabei sein 😢
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rechtzeitig abmelden
Bitte denkt dran rechtzeitig zu stornieren wenn ihr doch nicht kommen könnt. Es gibt nur begrenzt Plätze und so könnte jemand doch noch nach rutschen
Ich freu mich schon auf Samstag 🤗
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi im loft
Bitte drauf achten wir sind heute Abend im loft, also neben dem schwarzbrenner
Bis später LG Steffi
****08 Paar
5.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reservierung auf Bücherclub?
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht bezahlte Rechnung
Es waren leider noch Getränke und Essen offen wo nicht bezahlt worden ist, für mich sehr ärgerlich da ich es natürlich als letzte bezahlen musste.
2× nachos mit salsa
1× chilli Cheeseburger oder Cheeseburger
1× Cappuccino
1× hefeweizen alkoholfrei
Wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet
Danke LG Steffi
P.s. Danke das ihr alle da wart, diesmal hat es echt nur ein solomann nicht geschafft zu erscheinen oder sich abzumelden
****_68 Mann
14 Beiträge
Hallo Steffi. Bei uns am Tisch zwei Nachos mi
****_68 Mann
14 Beiträge
T Salsa gestanden sind.??? Jeder von gegessen hat??? Super Abend war. Gerne beim nächsten Stammtisch wieder dabei bin. LG Kelly
****08 Paar
5.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_68
Eine war von uns und eine von suedstern672 beide bezahlt!

Abrechnungstechnisch wäre es ratsam von Seiten Betreiber ein anderes Sytstem einzuführen. War an der Kasse etwas unübersichtlich.
**********a6769 Paar
517 Beiträge
Das Problem hatten wir am Stammtisch in Wehr auch.
das ist aber das Problem vom Betreiber.
es kann nicht sein das der Letzte die offene Rechnung bezahlt.
Das hab ich denen auch gesagt, seitdem hat es auch funktiniert.
Beim neuen Stammtisch in Schopfheim, HalloweenParty
ist es kein Problem !
****_68 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****08:
@****_68
Eine war von uns und eine von suedstern672 beide bezahlt!

Abrechnungstechnisch wäre es ratsam von Seiten Betreiber ein anderes Sytstem einzuführen. War an der Kasse etwas unübersichtlich.
okay, habe ich nicht gewusst. Beruhigt bin. Abrechnugstechnisch auch mir aufgefallen ist. Sehr unübersichtlich.
*****_66 Mann
21 Beiträge
Hallo Steffi, ich hatte 1 Weizen alkoholfrei und 2 Colaweizen Alkoholfrei, hatte ich aber bezahlt .
Zur Info ; Bei uns am Tisch hatten mehrere Alkoholfreie Weizen.
LG
Andi
******see Paar
421 Beiträge
Das ist natürlich wirklich shit, man weiss doch was man konsumiert hat.
Wir hatten 2 Nachos, die haben wir bezahlt, unsere Getränke, Weinschorle, auch.
****60 Paar
883 Beiträge
Die sollen nächstes Mal Bierdeckel machen wie im Schwarzbrenner. Der Dame an der Kasse musste man helfen die richtigen Striche auf ihrem handschriftlichen Zettel auch zu finden. Wer weiss, ob am Ende ihre "Buchhaltung" auch wirklich gestimmt hat. Einen Cheeseburger hat die Bedienung ziemlich am Schluss an unserem Tisch unterbringen wollen, der hat aber überhaupt nicht zu uns gehört. Der landete schlussendlich bei der anderen Gruppe welche später bei uns am Nachbartisch war.
Wir hatten jedenfalls nichts von den offenen Posten. Solltest du schlussendlich auf dem Betrag sitzen bleiben werden sich sicher ein paar Teilnehmer finden welche fairerweise einen kleinen Obulus dazu beisteuern. Wir wären da dabei.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.