Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt @ Camp Bizarre - Diepholz (22.06.2019)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stutenmarkt @ Camp Bizarre - Diepholz (22.06.2019)
Der Stutenmarkt in echten Pferdeboxen!
[h4]Ein Stutenmarkt in echten (gereinigten) Pferdeboxen auf einem Bauernhof?[/h4]

Ihr wolltet es! Events Bizarre: Stutenmarkt im Camp Bizarre
Ihr kriegt es!

Im Rahmen des "Camp Bizarre" ( CAMP BIZARRE - 24 Stunden unser Lifestyle ) bieten wir Euch dieses einzigartige Erlebnis OHNE AUFPREIS an!

Natürlich können NUR Gäste teilnehmen, die ein Ticket für das CAMP BIZARRE - 24 Stunden unser Lifestyle haben!

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: ca. 21.00 Uhr

[h4]Ablauf:[/h4]

18.00 Uhr: Die Stuten präsentieren sich komplett nackt (Accessoires sind erlaubt) gemeinsam in der Pferdekoppel. Alle Stuten tragen gut sichtbar eine Nummer.

18.30 Uhr: Die Stuten werden in Ihre Pferdebox (mit entsprechender Nummer+ Liste der "erlaubten" Handlungen) geführt. Ihre Besitzer, verhandeln mit interessierten Deckhengsten über Art und Umfang der Benutzung - und verteilen Karten mit der Nummer Ihrer Stute an "genehme" Deckhengste

19.00 Uhr : Deckhengste und Stuten werden von den Stallmeistern zusammengeführt - Dabei gilt: Ohne Nummernkärtchen kein Decken!

Einfach anmelden und eine der folgenden Optionen ankreuzen:
a, Ich/Wir nehmen als Stute teil
b. Ich nehme als Deckhengst mit teil

Ein spontanes Teilnehmen wird wohl nicht möglich sein, da der Stutenmarkt auch organisiert werden muss. Deshalb bitte unbedingt anmelden!

Wir freuen uns auf Euch!


Stutenmarkt @ Camp Bizarre
Der Stutenmarkt in echten Pferdeboxen!

Diepholz, Niedersachsen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stutenmarkt @ Camp Bizarre



logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Stuten und/oder Deckhengste sich hier vorstellen möchten (KEIN MUSS!) - tut Euch keinen Zwang an *zwinker*
**********gance Frau
10 Beiträge
Deckhengst Lucky
Hiermit möchte ich meinen Deckhengst vorstellen. Er heißt Lucky, ist stattlich und temperamentvoll, aber verladefromm 😆. Stockmaß 1,93m (ohne Hufe)
***hh Paar
839 Beiträge
Schön ,
dass sich die Männer Quote ein wenig erhöht.

In freudiger Erwartung O Sanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.