Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt im Camp Bizarre

Ein Stutenmarkt im Camp Bizarre

Umfrage beendet
logo neu
*********zarre
1.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stutenmarkt im Camp Bizarre
Es stehen uns mehrere (gereinigte) Pferdeboxen zur Verfügung - wie wäre es also mit einem Stutenmarkt auf der Camp Bizarre?

So mit Stutenpräsentation und allem drum und dran? Wir würden ein eigenes Event (im Event) dafür anlegen.

Diese Umfrage ist anonym!

Hier gehts zu den Ursprungsinfos: Events Bizarre: Camp Bizarre- Plant mit uns ein besonderes Event!
********uete Frau
18.222 Beiträge
*dafuer*
Definitiv angetan von der Idee .


... und ich bin (natürlich völlig uneigennützig da ich mit dem drill überhaupt garnichts zu tun habe) für eine Kombination mit dem setting "boot-camp" ...

"Ware" die das drill-Programm erfolgreich überstanden hat, sollte beim Markt entsprechend teurer verkauft/versteigert werden ... ist schließlich eine Wertsteigerung ... gewissermaßen "premium-Fleisch" *fiesgrins*
********uete Frau
18.222 Beiträge
Willst auch bestimmt die ware entsprechen "etikettieren" Brnadzeichen, Tattooo, oder soo *fiesgrins*
Blütchen ...
... das mit dem Brandzeichen ist garnicht so abwegig ... allerdings dachte ich da eher an ein wachs"Brandzeichen" ... wir wollen schließlich nichts kaputtmachen was uns anvertraut wird.

... und nein, zur Abwechslung ist das mal kein Scherz oder humorvoller Unfug ... sollte das drill-Programm stattfinden (bei ausreichend Teilnehmern) wird das eine recht ernste Angelegenheit ...
********uete Frau
18.222 Beiträge
Gibt ja auch Henna-Tatttoo, aber wachs ist auch ne *idee*
****ve Paar
688 Beiträge
prima Idee! wenn, dann aber bitte auch richtig mit Stutenstall mit R(ittmeister zum ausruhen usw.), Vorführen der Stuten.. , Dresscode, und auf einem Samstag - nicht Freitag
logo neu
*********zarre
1.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt entschieden!

Es wird einen Stutenmarkt geben!

Gerade online gegangen: Stutenmarkt @ Camp Bizarre

Ihr wolltet es!
Ihr kriegt es!

Im Rahmen des "Camp Bizarre" bieten wir Euch dieses einzigartige Erlebnis OHNE AUFPREIS an!

Natürlich können NUR Gäste teilnehmen, die ein Ticket für das CAMP BIZARRE haben!

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: ca. 21.00 Uhr

Ablauf:


18.00 Uhr: Die Stuten präsentieren sich komplett nackt (Accessoires sind erlaubt) gemeinsam in der Pferdekoppel. Alle Stuten tragen gut sichtbar eine Nummer.

18.30 Uhr: Die Stuten werden in Ihre Pferdebox (mit entsprechender Nummer+ Liste der "erlaubten" Handlungen) geführt. Ihre Besitzer, verhandeln mit interessierten Deckhengsten über Art und Umfang der Benutzung - und verteilen Karten mit der Nummer Ihrer Stute an "genehme" Deckhengste

19.00 Uhr : Deckhengste und Stuten werden von den Stallmeistern zusammengeführt - Dabei gilt: Ohne Nummernkärtchen kein Decken!

Einfach anmelden und eine der folgenden Optionen ankreuzen:
a, Ich/Wir nehmen als Stute teil
b. Ich nehme als Deckhengst mit teil

Ein spontanes Teilnehmen wird wohl nicht möglich sein, da der Stutenmarkt auch organisiert werden muss. Deshalb bitte unbedingt anmelden!

Wir freuen uns auf Euch!
****ve Paar
688 Beiträge
Eine super Idee der Ablauf! Wenn wir da nicht noch im Urlaub wären, gäbe es bestimmt ne Anmeldung von uns *top*
Hoffen daher auf eine Wiederholung,
Diepholz/Umgebung ist super!!! *mrgreen*
****ve Paar
688 Beiträge
könnt ihr auch user in eine art infoliste eintragen für kommende veranstaltungen dieser art??? und wie kommt man an das camp bizzare ticket?
logo neu
*********zarre
1.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr müsst nur auf unser Profil gehen, auf "Gefällt mir" oder "Fan werden" klicken und schon werdet Ihr immer über unsere neuesten "Schandtaten" informiert *zwinker*

Tickets für das "Camp Bizarre" gibt es als Bestätigung, bei Überweisung des Vorverkaufspreises. Alle Infos erhält man in der Bestätigungsmail, bei der Anmeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.