Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot Camp im Camp Bizarre

Boot Camp im Camp Bizarre?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boot Camp im Camp Bizarre
Das Problem der ungezogenen Subs/Sklaven kennen wir alle.

Auch wenn wir tapfer mit dem Strafgericht dagegen ankämpfen- so konnten wir bisher anscheinen das Problem nicht aus der Welt schaffen.

Warum also nicht einen strengen Ausbilder nehmen, der die Ungezogenen am Nachmittag ein wenig drillt *teufel* - so, dass der/die geplagte Dom, abends zur Party ein Lammfrommes "Etwas" an der Seite hat. *smile*

Hier gehts zu den Ursprungsinfos: Events Bizarre: Camp Bizarre- Plant mit uns ein besonderes Event!
**Su Paar
1.132 Beiträge
Welcher arme Drill-Seargent hält denn uns Subbies einen ganzen Nachmittag aus? Freiwillig? *gruebel*

Heho, Captain Jack! Bring me back to the railroad track... *smile*
... drill-sarge. *fiesgrins*

... klingt gut ... Zoran, den Job nehm ich.

Muahahahahaaaa
**Su Paar
1.132 Beiträge
Die bedauernswerten Subbies! *panik*

Wenn, dann aber bitte stilecht in Camouflage, ja!?
Geschätztes Fräulein M.
... Vom Team "DoSu", ich vermisse euer Kreuzchen bei dieser Umfrage ... und komm mir jetzt bloß nicht mit ausreden. *freundchen*

... und es wird noch weitaus mehr als nur camouflage Klamotten bei diesem spielchen geben ...


*fiesgrins*
**Su Paar
1.132 Beiträge
Werter Herr Sturmbringer,
erstens bin ich nie, wirklich nie um Ausreden verlegen *smile* ... und zweitens, kann ich doch nicht einfach ohne Rücksprache mit meiner Regierung einfach ein Kreuzchen setzen! *nono*

Ich bin schliesslich keine Wunschzettel-Sub, sondern eine gaaanz brave Subbie, die ich so im Grossen und Ganzen ... meistens ... vielleicht mit kleinen ... aber allerhöchstens minimalen Abweichungen ... versuche zu sein. *liebguck*

Und als solche gehöre ich ja gar nicht zu den schwer Erziehbaren und benötige so ein Schlammkriechen und über Gräben hüpfen gar nicht. *omm*

Aber ich feuere Dich gerne Pompom-schwingend und in knappem Camouflage-Pants zu/als Drill-Instructor zusammen mit deiner Frau und ein paar anderen Freiwilligen an... *cheerleading*
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt entschieden!

Auf dem Camp Bizarre wird es zwischen 16.00 - 18.00 Uhr ein "Boot Camp" für lern(un-)willige Subs geben!

@https://www.joyclub.de/my/1423503.sturmbringer_77.html

wird als "Drill-Sergeant" seiner Phantasie freien Lauf lassen um entsprechende "Sub-jekte" wieder auf Spur zu bringen *teufel*
Es dürfen sich auch "Herrschaftslose" selbst "einliefern" !
********r450 Paar
222 Beiträge
Wir sind beim Boot Camp raus . Kann leider den Haken nicht rausnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.