Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2798 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helfende Hände gesucht

**********_Faun Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Helfende Hände gesucht
Du bist Elektriker, Heizungsbauer, Fliesenleger, kennst dich mit Erdarbeiten aus oder bist einfach nur handwerklich versiert?
Du hast Bock 1 Woche beim Hausbau zu helfen, bist mobil und verzichtest dafür auf 1 Woche Erholung und Urlaub??
Dann bist du ein Masochist und herzlich willkommen bei uns!!! *lach*
Wir bieten Kost und Logis frei, haben einen bequemen Schlafplatz, 2 nervige Kater vielleicht noch und evtl. eine Strohwitwe.
Gebaut wird in unserer Gegend Lüneburg.
Freuen uns über jede Zuschrift und Menschen die helfen wollen!
Die Belohnung ist verhandelbar! *peitsche* *lol*
Frauen werden nicht bevorzugt aber natürlich genauso gern genommen!!! *ggg*
LG
Nymphe und Faun
Das Kino
******rne
3.510 Beiträge
Wenn das klappt.....hätten wir auch noch Jobs zu vergeben 😉😂
Folge Deiner Lust 😎.....auch bei der Arbeit
Helping hands..
Na da würde ich aus Spass ja glatt mal zusagen, aber wer bringt dann morgens das Kind zur Schule und geht für mich arbeiten.... wohl was für Singels ohne Arbeit und Anhang der Aufruf....
Viel Glück dabei *goofy*
**Su Paar
1.132 Beiträge
Auf Beobachten gestellt - ich bin auch äußerst gespannt, wie euer Experiment ausgeht... *smile*
Aber was bei Zahlsklaven funktioniert, kann ja durchaus auch bei Arbeitssklaven Erfolg haben ... *zwinker*
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
...
Der Aufruf gilt natürlich für jeden der helfen mag.

Auch Paare können sich melden, Platz ist auch hierfür vorhanden.

Wer Kinder hat ist natürlich froh, wenn dieser allein die Sommerferien irgendwie gemanagt kriegt.

Aber nicht alle haben Kinder!! *zwinker*

Und auch der Arbeitssklave (sofern er sich als solcher fühlt) wird in irgendeiner Form belohnt werden!!
Alles verhandelbar. *zwinker*
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Noch was,
Der Bau hat gerade erst begonnen und wird sich bis zum Jahresende hinziehen.

Daher: helfen geht fast immer, wir müssen nur nach dem passenden Zeitraum gucken.
******rne:
Wenn das klappt.....hätten wir auch noch Jobs zu vergeben 😉😂
Folge Deiner Lust 😎.....auch bei der Arbeit

Huhu...was für Jobs habt ihr???
Es wäre schon mal interessant ein Arbeitssklave zu sein, irgendwie reizvoll dieser Gedanke.
Allerdings sollte die Entfernung nicht zu groß sein, außer man verbindet es mit Urlaub oder einem verlängerten Wochenende.
Aber dann wäre eine Schlafmöglichkeit nicht schlecht.
*********lisha Frau
226 Beiträge
Baudomse....
Nun ja,
ich hätte ja eventuell eure Installation dominieren können wenn ich nicht gerade selbst am bauen währe!
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
@Wir2undIhr_nrw und alle anderen
Was wir an Jobs hätten: Fliesen verlegen, Fußboden verlegen, Sanitär und Heizungsbau als Unterstützung, Elektrounterstützung, Lüftungsbau Unterstützung, Trockenbau Endarbeiten (Spachteln, schleifen), Malerarbeiten, Unterstützung Fenstereinbau und natürlich: Sauber machen hinterher!! *zwinker*

Es ist auch Platz für 1 Paar bei uns zum Übernachten.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Ach so...
Den Job als Helfer für Stroh abladen können wir auch noch anbieten. Da sind so einige Ballen (ich glaub etwa 6 Tonnen) die geliefert und umgeladen werden müssen.
Das wäre für 1 Tag allerdings nur.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Hallo miteinander.

Das Haus wächst und wächst.
Die 1. Steckdose ist fertig.

Hilfe wäre aber immer noch schon schön.
Grüße aus dem Norden.
Nymphe und Faun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.