Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5968 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre 3.0" by Angels & Devils - Essen (13.08.2016)

*******der Paar
754 Beiträge
Sind im Landeanflug
Leider wollte der Pilot keine Runde über die Zeche fliegen *ggg*
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subroulette
Die Spiele können beginnen
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lets
Play
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor
Fun
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dance ...
.....F....
*******exe Frau
167 Beiträge
oh
seh ich da doch nahe Steckdosen für einen magic wand?! *lol*
nicht dass ich hier ijmd zu bösen Ideen antreiben will ...... und weg
Wenn elektronische Spielzeuge möglich sind, wird der aufjedenfall mit eingepackt. *anmach*

Gibt es auch ein Möbelstück, an dem eine Fixierung an Armen, Beinen UND Hüften gleichhzeitig möglich ist? Hat dann immer noch was Besonderes, wenn man des Zappelns unfähig ist. *schleck*
*******exe Frau
167 Beiträge
ich weiß wo das Verlängerungskabel ist.
vollfixierung mit Hilfe von seilen solltte kein Problem sein. sonst holen wir den koffer mit den spanngurten.....*rotfl*
**********saint Paar
1.699 Beiträge
Geiles Wetter, Geile Party, da bleibt nur ergänzend, alle guten Dinge sind drei, also noch guten Sex heute Abend *smile* *dance*
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Fixierungen
Wir haben einige Möbel an denen komplett fixiert werden kann 😈
*****lux Mann
75 Beiträge
Hoffen wir mal das Wetter bleibt stabil. Wäre eine Schande der Pranger außen müsste aufgrund mäßiger Witterung unbenutzt bleiben.
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Thema Strom
Solltet ihr Strom benötigen , sprecht uns bitte an wir legen es euch dann zum gewünschten Spielgerät.
Laut aktuellem Wetterbericht soll es in Essen NICHT regnen und TROCKEN bleiben (also nur das Wetter *zwinker* ).
Wunderbar, wenn Vollfixierungen möglich sind. Da sag ich mal *juhu*
Strom!
Ja, einmal Strom bitte *g*
*******der Paar
754 Beiträge
Thema Strom
ja!! für unsere E-Dampfer..........und unsere Pokemon_Jagd saugt den Akku auch leer.......vielleicht sitzen die ja auf den Pranger
Und da ward es wieder trocken... also nicht das Wetter natürlich. *lol*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Habe schon viel auf einem Pranger gesehen- nur noch keinen Pokemon.

Die armen Subs - werden dann AUCH NOCH mit Bällen beworfen *zwinker* - denn Handys sind ja bekanntlich streng verboten *zwinker*

Aber jetzt wo Ihr das sagt: Die Parallelen sind eindeutig. Pokemon Go ist ein BDSM-Spiel *zwinker*
**********saint Paar
1.699 Beiträge
Was nen Luxus, Geräte zum Spielen, verlängerbare Seile ( zur Not bringen wir noch unsere Bergsteigerausrüstung mit, Seile endlos lang, Karabiner und Haken *floet* ) Strom.
Fehlt nur noch Handtücher fürs Squirten *fisting* *schleck* .
Und ich sehe schon, die ersten SM Pokemons werden auch anwesend sein *lol*


Bis heute Abend, Lg
*****ena Paar
513 Beiträge
Anschnallen....
Sind im Anflug und werden 21:00 auf der Tanzfläche landen
Bis gleich
Elena u Marcel
Landeanflug
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Sorry!
Ich schaffe es heute nicht *heul*
Liebe Grüße
The_Face
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
...natürlich...
...geht genau JETZT der Drucker nicht... Ich Idiot...
***xy Frau
4.594 Beiträge
Für mich ist es heute auch am besten, zu Hause zu bleiben... *blume*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Soooo....
wieder Zuhause......5 Minuten vor 5 Uhr *muede*
Erste Party dieser Art für uns !!!!!!!!!!!!

Und.... ?????
GEILE PARTY..... *dance* ...........ABGEDREHTE LEUTE..... *crazy* .......COOLE MUSIK........ *dj* ...

Also richtige Entscheidung.... dort aufzuschlagen.....

Dazu kommt noch "ganz tolle Menschen *knuddel2* " kennengelernt....
und viele alte Freunde wieder getroffen....

Nächste Party wären wir wieder gern dabei......

*kuss2*
Eva & Didi


*******ink Paar
400 Beiträge
Unser Kompliment
an das Team.

Das Gebäude war ideal für eine solche Veranstaltung. Die Showeinlagen waren gelungen und schön anzusehen. Der Musik Mix aus Techno und Rock war Klasse *dj* . Leider waren wohl die Tanzbeine der Gäste zu müde.

Ein besonderes Lob an den Cocktail Mann. Wie er die Drinks mixte war schon abenteuerlich und interessant. Beim nächsten Mal werden wir mit dem Wohnwagen anreisen um bei Euch zu übernachten. So können wir einige der Zaubereien probieren.

Wir haben einige tolle und abgefahrene Kostüme gesehen (leider viel zu wenige) und haben in Gesprächen erfahren dürfen wo es diese zu kaufen gibt *freu2*.
Schade das die Herren der Schöpfung sich nicht trauen gewagt, sexy und extravagant aufzutreten. Das Auge der Frau möchte sich doch auch erfreuen *genau*. Und immer nur die klassische Variante Schwarzer Anzug?? Nicht Bizarre! Einige Herren waren ja dabei und hatten ein tolles und bizarres Outfit *dafuer*. Mehr, Mehr, Mehr.......

Aus unserer Sicht kann es noch viel bizarrer werden. Je abgedrehter die Kostüme und Menschen um so besser.

Es war eine gelungene Veranstaltung und nach dem Motto " Was sich rar macht, bleibt begehrt" macht es weiter so.

Liebe Grüße senden

Steffi & Chris
Guten Morgen
Geile Party, ein sehr sehr geiles Team hat alles gepasst! VG der Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.