Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre 3.0" by Angels & Devils - Essen (13.08.2016)

*******der Paar
754 Beiträge
YEAH!!
danken allen, für alles.....................mehr geht nicht.
was ihr beiden da wieder auf die beine gestallt habt, RESPEKT!!
ihr setzt immer einen oben drauf...
DA HOOL war die krönung (immer wieder)
freuen uns auf die HALLOWEEN PARTY
am 31 OKTOBER bei EUCH
*top2*
*****504 Frau
143 Beiträge
Das 1. Mal
War richtig gut bei Euch.... Hatte tolle Gespräche und anregende Anblicke... Die Musik, einfach Wahnsinn.... Ambiente... Klasse.... Fand es aber etwas Schade, das es sich so verlaufen hat und so schnell leer wurde, denn es war toll und hätte noch besser sein können... Bin nicht so den Fan von so wenig Leuten auf der Tanzfläche... Wobei sich das auch schlecht planen lässt...

Begeistert war ich vom Service und auch von den sehr sauberen Toiletten....

Ich hab auch richtig tolle Outfits gesehen die ich einfach nur mit Daumen hoch bestaunt habe...

Ich komme auf jeden Fall wieder
*******der Paar
754 Beiträge
so wenig Leuten auf der Tanzfläche...
lag an der Urlaubszeit!!
*****504 Frau
143 Beiträge
Richtig...
Das dachte ich mir schon...
*********lisha Frau
226 Beiträge
Zusammengefasst...
So nun ja...
allem Voran, was ich Denke, auch schon angesprochen wurde!!!! Burgerbrötchen warm machen wird nicht überbewertet!!! Ansonsten war der Burger unerwartet gut und das Ausgabepersonal wieder zu treffen hat auch mega Spaß gemacht.

Nun zum Rest des Abends. Wir haben ja so machen Faden gesponnen und haben uns auch in Sachen Arachnophobie weiter gebildet. Es ist eben jedes Mal auch eine Bildungsreise.

Das die drinegnd notwendige Sitzung der Subbie Union durch mehr oder weniger gewolltes Verhalten der, Warscheinlich im Auftrag gehandelten Doms vereitelt werden sollte und so zur Make Up Begutachtung auf die Toilette verlegt werden musste tat dem freudigen Wiedersehen keinen Abbruch.

Allerdings müssen wir dringend in neue Verhandlungen Treten damit wir unseren eigenen Tisch bekommen an dem wir endlich mal ungestört Tagen können.


Gruß und Kuss,
die zum ersten mal so leicht bekleidette Tali
2. Vorsitzende Subbie Union
********uete Frau
17.182 Beiträge
Genauuuuu...
... ertaunlicher weise handelt die Gewerkschaftsts-zweite mit ihren Vorschlägen den Doms in die Hand.
Denn es sollte ein Subbie Tisch angeschafft werden, mit Ankettungsmöglichkeit, damit Frau mal ungestört rumbummeln kann *dafuer*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Vielen Dank
*knicks*
An die Veranstalter *ja* Die sich wirklich Gedanken und Mühe gemacht haben eine erfolgreiche Party zu geben. Mangelndes Publikum lag eventuell an der Urlaubszeit.
Bizzare meets Glamour. ..war erfolgreich *liebguck*
**********saint Paar
1.704 Beiträge
Immer wieder sehr gerne, auch wenn der Anfahrtsweg zu euch was länger ist, die Party und alles drumherum stimmt *top2*
Wieder neue Intressante und freundliche Menschen kennengelernt *hi5*
Und seit langem wieder ein tolles Pärchen wiedergetroffen, war sehr angenehm mit euch
LastofUs *fans*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Danke ihr Süßen
wir haben uns auch echt gefreut Euch wieder zu sehen *herz2*
Unser Wort zum Sonntag: Das ganze Zechenteam hat sich den Allerwertesten aufgerissen um uns ne fantastische Party im Ruhrpott zu liefern. Wir sagen DANKE, für eure Mühe, den Elan und die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu feiern. Das war unser Highlight des Jahres und einfach nur BOMBASTISCH.
Danke auch an alle Partypeople, die fast durchweg nett, kommunikativ und gut drauf waren.
Wir werden sicher immer wieder dabei sein.
Knutscha
*******der Paar
754 Beiträge
E.B.-Essen
this is my church
Auch von uns nochmal ein dickes Dankeschön, dass wir dabei sein konnten.
Es war einfach rundum genial mit superlieben Leuten und einer wunderbaren Atmosphäre.
Ich persönlich mag es gar nicht so gern vollgestopft, die Menge fand ich passend. *ggg*

Danke nochmal an den Rigger im Barraum, der eine schweißtreibende, aber beeindruckende Bondagesession hingelegt hat. *top*

Das Publikum war für uns an Ästhetik nicht zu übertreffen. So merkt man, dass man Fetische und Neigungen immer mit Niveau genießen und ausleben kann! Freuen uns auf nächstes Mal! *knuddel*
**********edark Mann
58 Beiträge
Das war auch beim dritten Mal...
...ein ganz besonderes Event!

Nach vielen Gesprächen ist das Fazit eindeutig:
Liebe Jule, lieber Zoran, Ihr schafft es (immer wieder) eine tolle Veranstaltung auf hohem Niveau, in einer Super-Location und mit sehr angenehmen und interessanten Gästen auf die Beine zu stellen und hebt Euch damit wohltuend von der Masse der Szene ab – einfach nur zum Wohlfühlen! *zugabe*

Ansonsten - hallo Partypeople!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Heimweg und seid gut nach Hause gekommen?!
Speziellen Gruß an den Exil-Kölner:
Sei froh, dass die niederländisch-deutsche Freundschaft so prima funktioniert – so eine gute Fee kann man immer gebrauchen... *lol*


Es grüßt Euch alle, bis zum nächsten Mal! *wink*
Euer Dancerinthedark
*****n14 Paar
161 Beiträge
😘
Wir hatten mal wieder seeeeehr
viel Spaß ....😉

Liebe Grüße, an all die, die wir
kennenlernen durften .... 💋

Sylvia & Frank
*********hein Paar
62 Beiträge
Riiieeesen Dank....
für diese perfekte Veranstaltung an Zoran und Jule und alle Mitwirkenden: freundliche Parkplatzeinweiser, Feuerspuckerin zur Begrüßung vor der Tür, lecker Begrüßungsdrink, saubere Toiletten, grandiose Location, lecker Burger und Currywurst, Bondage Show über dem Tresen, genug Platz und Raum zum lockeren quatschen, Tanzfläche mit Bar und Showgirls, TOP DJ's, leckere Cocktails, humane Preise, ausgefallenes Publikum, diverses BDSM-Möbiliar zum sexeln und spielen....lange nicht mehr soooo ausgiebig getanzt: *dance* "Da Hool" ist schuld an einer Woche Muskelkater....
*danke* , besser kann man es nicht machen. Wir freuen uns jetzt schon auf den 31.10.
*******urly Frau
42 Beiträge
2.0 für mich
...echt geile Party ....
für mich war es die 2. Bizarre.
tolle Location ... tolle Menschen .... schöne Menschen. ..sehr sehr nette und tolle Menschen kennengelernt

freu mich schon auf die nächste ....
....

Lg Curly
****fio Paar
269 Beiträge
.....auch wir können uns.....
....nur den Aussagen unsere Vorgänger anschließen.
Alles super.
Bleibt Eurem Konzept treu.
Trotz Abbau und Aufräumen, wünschen wir Jule, Zoran und allen Helferlein, noch einen schönen Restsonntag.
LG
Desafio
****i65 Paar
161 Beiträge
Auch uns hat es sehr gut gefallen, die Helfer und Gäste waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, was nicht bei jeder Veranstaltung der Fall ist.
Wir waren sehr positiv überrascht vom Ruhrgebiet.
Eine durch und durch perfekte Nacht.
Die weite Anreise hat sich gelohnt.
Liebe Grüße an alle aus Unterfranken
Sir Harry mit O Lilli
Tolle Veranstaltung
Für uns war es die erste Bizarre Party, aber definitiv nicht die letzte.
Grosses Lob an alle Beteiligten. Perfekte Organisation. Klasse Location. Tolle Bondage Performance.
Hat richtig Spaß gemacht die Eindrücke aufzunehmen.

Wir kommen gerne wieder....
*******gica Frau
856 Beiträge
*freu2*
Ich kann mich nur anschließen.

Das Event war perfekt und mit viel Herz und Charme organisiert. Danke an die Gastgeber und das gesamte Personal!

Die Location war super, das Publikum bunt gemischt, es gab viel zu gucken.
Ein weiteres dickes Plus: Die Musik war laut, aber trotzdem war es noch möglich, sich mit anderen Gästen zu unterhalten.

Hoffentlich bis zu einem nächsten Mal.
Und viele Grüße an die beiden Paare aus Koblenz und aus Bielefeld!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Angels und Devels es war eine tolle geile party. bin sehr fro da bei gewesen zu sein. Die Bondage Vorfürungen sehr schön anzusehen. Ein kompliment an alle beteidigten. Auch wenn ich persönlich die ein oder andere spielmöglichkeit, gerne etwas privater gehabt hätte . das nicht immer glei alle zu schauen können. vieleicht als anregung fürs negste mall . bessonders wichtig gibt bitte frü bescjheit ich komme gerne wider. viel spass noch und ein schönes rest wochen ende.
****do Mann
102 Beiträge
Den Arsch...
hab ich mir auch aufgerissen. Aber irgendwie anders ;-).

Fand die Musik nach der Tuchakrobatin mega cool. Und da wurde auch gut getanzt.
Schade fand ich nur, dass die Party so lange gebraucht hat bis sie in Schwung gekommen ist. Aber dann war es klasse !!!
****die Frau
127 Beiträge
Gelungene Geile Party
Zoran und das ganze Team,
von der Begrüßung bis zu der Verabschiedung rundherum ein Super Event *dafuer*
Danke dafür an euch die mit viel Herzblut und Leidenschaft so ein Event möglich machen.
Wir kommen gerne wieder. *freu2*
LG Beardie
*******arl Mann
261 Beiträge
Stammgast
Der stammgast sagt danke für einen tollen abend für mich mit 3 höhepunkten die bondage einlage um ca.2 uhr der hammer dann die toiletten frauen fast jedes mal wenn ich diesen gang ging wurde vor mir gereinigt *dafuer* und die geile show an den fast wie in rio.
*undwech*
bis nächste mal
euer
*koenig*
****ena Paar
148 Beiträge
Was für eine Nacht mal wieder! *spitze*

Vielen, vielen Dank an Jule, Zoran und das ganze Team!

Besonderen Dank auch an Jan für die einzigartige (erste) Bondage-Erfahrung.
Uns hat es mal wieder so gut gefallen, das wir beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein werden.

Liebe Grüße an .Alle! *wink*
******969 Mann
95 Beiträge
weste liegen gelassen
hallo ich habe in der umkleide mein weste liegen gelassen, hat sie vielleicht jemand gefunden ???
würde mich sehr freuen wenn ich sie wieder bekomme würde!!!
ansonsten war es aber eine hammer geile party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.