Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre"by Angels & Devils-Ausverkauft - Essen (27.02

Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Tolle Party
Wir waren das erste mal mit unserer Pole auf solch einer Party und waren total begeistert. Super sympathische Gäste mit tollen Outfits, gute Musik (aber das ist ja Geschmackssache) und eine schöne Location. Ihr habt unser Mitgefühl wegen des Heizungsproblems, das ist für Veranstalter sicherlich der Supergau. Aber wem es zu kalt war, der konnte sich ja bei uns an der Pole warm tanzen :-).
An alle die sich gestern nicht getraut haben. Schreibt uns gerne einfach an. Wir bieten für die Interessierten von weiter weg ( Schöne Grüße nach Kassel und Mainz ;-)) auch Privatstunden an, falls ihr mal wieder in der Gegend seid.
Hoffe wir sind bei der nächsten Party auch wieder dabei.
Euer VI-Dance Team
*********Dicke Paar
1.672 Beiträge
nach langem Überlegen nun doch mal drei Worte ...
auch wir gehörten zu denen, die wesentlich früher den Heimweg angetreten haben als eigentlich gedacht.

Es ist mit Sicherheit Mist, wenn unmittelbar vor Eventbeginn eine technische Panne auftritt und dann noch ausgerechnet an der Heizung. Nur wenn die wie angesagt eine Stunde oder auch zwei stillsteht, dann habe ich trotzdem nicht sibirische Kälte in den Räumen, wenn rechtzeitig mit dem Heizen begonnen wird.
Passiert es trotzdem, muss ich von einer gut organisierten Gastronomie, die ja sehr groß angepriesen wurde, entsprechende Reaktion in Bezug auf warme Getränke erwarten können. Ein Kaffee oder so wäre für viele die Rettung gewesen.

Aber es war letztlich nicht die fehlende Raumtemperatur, die unsere Abendgestaltung spontan geändert hat sondern ... dass wieder viel versprochen wurde, aber nur wenig gehalten. Dass Jan am Knüpfen ist, haben wir zufällig entdeckt, als wir mal kurz vor der lauten Musik flüchteten. Bis dahin hatten wir diesen Bereich der Temperaturen wegen gemieden. Eine Ansage täte Wunder und würde auch den Darstellern mehr Beachtung bringen.
Jedes Getränk erforderte enorme Geduld. Nichts gegen die armen Leute hinter den Theken, die waren wirklich nett und immer freundlich. Aber Organisation ist nicht das Spezialgebiet des Gastronomen, der sie dort hingestellt hat.
Überhaupt das Thema Gastronomie, wer die Ankündigungen gelesen hat, war sicher voller Erwartungen. Ob die durch die Getränke und Speisekarten erfüllt wurden? Bei uns nicht. Die angeblich 40 Ginsorten waren ja schon Thema, fehlende Sitzmöglichkeiten beim Essen oder auch einfach mal für einen Moment der Ruhe zwischendurch seien dabei nicht unerwähnt.

Für uns war das "Spielen" mit ein Grund, die Veranstaltung zu besuchen. Die niedlichen Bondagehocker hätte ich auch gern mitgenommen .... nur wie auch schon mehrfach erwähnt, wenn ich meine Sub an den Pranger stelle und sie dann keinen halben Meter vom nächsten halbleer gegessenen Teller Abstand hat, ist das nicht unbedingt stimmungsfördernd. Die angebliche Playzone hatte in der Zeit unserer Anwesenheit den Charme einer Bahnhofsgaststätte zu DDR Mitropazeiten.

Wie geschrieben, ich habe lange überlegt, schreibe ich was oder nicht ... nur ein Event wird ja nicht davon besser, dass alle alles immer wunderschön finden, wenn es einfach nicht so ist.

Unser ganz persönlicher Rat an die Veranstalter: Versprecht weniger in der Ankündigung, haltet das dann aber auch wirklich ein. Keiner hat was gegen zusätzliche Überraschungen am Abend, aber was ich versprochen bekomme, möchte ich dann auch haben!
*********asia Paar
2.139 Beiträge
Wir sind eigentlich große Fans von Angels&Devils Partys und werden es auch bleiben.

Aber die gestrige Party war schlecht organisiert und eher enttäuschend für uns.

Wenn wir nicht so viele nette Freunde und Leute getroffen hätten,

wären wir bestimmt auch eher gefahren.

So haben wir es doch noch bis 0.30 Uhr ausgehalten.
Für die Veranstalter tut es mir schon richtig leid so viel Kritik zu bekommen, da ja auch viel Arbeit und Zeit reingesteckt wurde.
Muss mich allerdings den meisten anschließen *tuete*.
TROTZDEM hatte ich meinen Spaß und komme auf jeden Fall wieder.
Das Personal war immer! freundlich, die Musik gut, die Getränkeauswahl hat völlig gereicht und die Leute waren super *top*.

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag *wink*
*******exe Frau
167 Beiträge
auch ich sage noch was
Wir sind sogar länger geblieben als erwartet.
Wir haben viele tolle Gespräche gehabt und so flog die Zeit dahin.
Stimmungshemmend war bestimmt die Aufteilung der zweiten Halle. Großkuche mit Playarea und Bar und Werbepartner......naja. Speisenauswahl....naja. Getränke in Plastik.....naja. Und ehrlich...wer will neben essenden Leuten auf einer Art Bühne spielen? Wegen fehlender Sitzplätze aßen einige sogar auf den Spielgeraten (und ließen die Teller stehen) . Vorhänge und mehr Kuschelecken wären einfach die Lösung. Überrascht mit dem Essen. Nicht Pizza und Pommes wie auf der Kirmes.
Bis zum nächsten Mal.

By the way. Auch die Parkplatzsuche war ne Glücksache.
*******a_R Frau
1.300 Beiträge
Nur Zitaten
"Phantastische Locations mit atemberaubenden hedonistischen Akzenten."
Erfüllt? NEIN!

"600 qm „Spielfläche“ mit noch nie gesehenen BDSM-Möbeln"
Erfüllt? NEIN!

Ein unerreichtes Gastronomieangebot mit z.B. 40 verschiedenen Gin-Sorten
Erfüllt? NEIN!

Riesige Verlosung
Erfüllt? Nicht davon gehört/mitbekommen

Eine weitere Garderobe für Taschen UND Jacken findet ihr in der Dance-Hall
UND JACKEN? NEIN!

Fazit:
"Nichts weniger als neue Maßstäbe für BDSM-Parties"
Erfüllt? EINDEUTIG NEIN!
*****069 Paar
245 Beiträge
Tolle Party
Wir waren das erste mal auf so einer Party und es hat uns auch sehr gut gefallen.
Das Essen und die Getränkeauswahl war gut und auch völlig ausreichend.
Wir haben super nette neue Leute kennen gelernt und kommen auch gerne wieder...
Kritisieren müssen wir leider nur, wie auch die meisten, die Temperatur *frier* und die Platzierung und Auswahl der Spielmöglichkeiten.
Alles in allem war es aber ein super schöner Abend.
Ein dickes Lob an die Veranstalter *top*

Liebe Grüße
AnMi
**********ebend Paar
662 Beiträge
Ich bin mir sicher
auch die Veranstalter haben gemerkt, dass es einiges an Verbesserungen gab. Wir fanden es klasse einige Bekannte mal wieder zu treffen und hatten einen schönen Abend, zwar bestimmt morgen aufgrund der kühle wieder Schnupfen, aber ich wurde wenigstens, glaube als einige der ganz wenigen mal wieder gehauen..

Für die Veranstaltung im Juni werden bestimmt viele Punkte die hier kritisiert wurden anders aumgesetzt..

Wir hörten auch vielfach, was hier auch geschrieben wurde, daß Separees schön gewesen wären. Im Juni lässt sich da sicher draussen was machen.

Gewünscht hätten wir uns auch, daß es mehr Sitzmöglichkeiten ausserhalb des Raucherbereichs gegeben hätte.

Die Location ist schon schön... allein es fehlt ihr noch ein großer Raum zum Spielen.. Denn die 600qm Spielfläche waren einfach da.

Wir hoffen aber demnächst wieder ganz viele von den Bekanntschaften wieder zu treffen.

Denen die einem keine zweite Chance geben sei gesagt.. es gibt wenige Veranstalter die wir kennen, die bereit sind neues auszuprobieren .. Und die Aktion mit dem eingeweihten Taxi-Unternehmen.. war klasse.

Euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag

wünscht die 1. Richterin, die ja nicht die DOMS-richten konnte, da ja kein Platz für einen angemessene Verhandlungsraum hatte. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *g* *zwinker* *smile*
*****rMS Mann
840 Beiträge
Tolle Party, aber...
Ja es war eine tolle Party - nette Menschen, sehenswerte Outfits, gute Stimmung, gute Musik. Dass die Heizung nicht mitspielte - naja.
Die Musik war mir aber im Playbereich viel zu laut. Just als die Bondageshow anfing bestellte ich was zu Essen und wollte das dann an den Tischen sitzend verzehren, bin aber sofort wieder geflüchtet weil der Lärm dort zu groß war. Nach der Show ging der Pegel zwar wieder etwas runter, aber wenn man das Zischen der Peitsche und das Stöhnen der Probanden nicht mehr richtig hören kann, dann ist der halbe Spaß weg.
*****aus Frau
586 Beiträge
Ich denke, dass mit einer anderen Aufteilung der Zonen schon sehr viel erreicht werden kann *g*
Und ja, eine kleine Durchsage zu den Acts wäre schön gewesen.
Einigen scheint der Sitzbereich (mitunter wohl zum essen gedacht) gegenüber des Raucherbereichs entgangen zu sein.

Unterm Strich fand ich die Veranstaltung im Ansatz gut und freue mich auf Juni, um zu sehen wie es in richtig geil ist *zwinker*

Ich bin mir sicher Jule und Zoran schaffen das *top*
***ak Mann
7 Beiträge
Da gibt es viele gleiche oder bessere Parties
Vorweg, eigentlich war es eine ordentliche frivole Danceveranstaltung mit leichtem SM Hauch. Das mit der Heizung kann passieren, aber das man dann mit den verfügbaren Ofen nicht kräftig einheizt kann ich nicht verstehen... Aber gut, Hauptproblem war aber das Erwartungen geweckt wurden die in keiner Weise erfüllt wurden, also das mit den "neuen Maßstäben" kann man in Richtung der Erweckung falscher Erwartungen deuten. Daher schliesse ich mich Patricia an.
***oe Paar
541 Beiträge
Neben allem Lob …
konstruktive Kritik soll dazu beitragen, Fehler auf kommenden Partys zu vermeiden.

Zunächst die Komplimente und vorweggeschickt: Dass es immer mal Wartezeiten gibt und Dinge, die nicht 100 % funktionieren: that’s life und nicht alles lässt sich exakt vorausplanen. Und auch bei Lichtausfall mit schneller Eingreiftruppe zu kontern: 1A

• Der DJ war spitze (Musik ist eine Geschmacksfrage), die Stimmung war klasse, als Tanzshow mit Party ein gelungener Erfolg
• Das kommerzielle Konzept dürfte aufgegangen sein, zu Recht Glückwunsch
• Der Service vom Empfang, Garderobe und Hygiene (Danke an die Toilettendomsen *zwinker* für saubere Arbeit war einwandfrei.

Nun aber zu Kritikpunkten bis NoGos:
• Die Formulierung einer „glamourösen SM-Party“ mit „Spitzenküche“ weckt falsche Erwartungen. Unsere wurden nicht erfüllt.
• Es war keine SM-Party: schon allein mangels Gemütlichkeit mit ausreichenden Sitzecken und Chill-Lounges sowie ggf. Separées und Rückzugsmöglichkeiten. Stattdessen und auffällig wohl eher ein schwarz-buntes Joyclub-Event mit Swingertouch und verhaltenen Patschlauten denn ein einschlägiges SM-Event.
• Das Essen war lecker, aber wir hatten mehr Glamour und Stil und Klasse von einer „Spitzenküche“ erwartet anstatt z.B. Currywurst-Pommes oder Pizza, wenngleich handwerklich anständig zubereitet.

Was aber absolut gar nicht ging:
• Ad1: Es war arschkalt, gerade für die leichtbeschürzte Fraktion.
• Ad2: Das Wirrwarr mit der Location im Vorfeld und der Schwierigkeit, den Ort im Nachgang rauszufinden, trotz Anmeldung im Joyclub: für extern anreisende Handybenutzer ohne Ortskenntnisse eine Zumutung, sorry
• Ad3: Der Raucherbereich war komplett unterdimensioniert — gefühlte Eiszeit und mit einem Heizstrahler auch noch gefährlich bei der Enge der aneinander vorbeidrängenden Leiber im Dunstnebel. Wir sahen dennoch Kleider und Haut schmelzen: völlig unprofessionell, ein NoGo für professionelle Veranstalter. Leute, da müsst Ihr unbedingt handeln und z.B. Wärmelüfter nutzen. Ein feuerbetriebener Heizstrahler: wir wollen uns gar nicht ausmalen, was hätte passieren können.

Unser Fazit:
wenn wir tanzen wollen, kommen wir gerne wieder.
*******aar Paar
100 Beiträge
Verbesserungsfähig
Aber trotzdem ein schöner Abend.
Und ich bin mir sicher es wird verbessert.

Als Planer, Veranstalter und Ausrichter von Events gibt es meinerseits ein Lob dafür, den Gedanken den Zoran und Jule hatten und haben in die Tat umzusetzen.
Etwas umzusetzen, was nicht in einer dafür vorgesehenen Location wie das Bedo Studio statt findet, wo alles was jetzt unter den Kritikpunkten aufgeführt wird und ist, schon vorbereitet und vorhanden ist.
Das nächste Event wird dafür besser!

Kritikpunkte führe ich jetzt nicht mehr auf den davon gibt es schon genug.
Ich bleibe Zoran und Jule
Bzw Angels und Devils Treu!
*******der Paar
754 Beiträge
Ich bleibe Zoran und Jule Bzw Angels und Devils Treu!
WIR AUCH !!
trotz Currywurst (die aber lecker war) kleiner Tanzfläche und Schnupfen.
So tolle Gäste auf einen fleck findet man kaum, außer bei EVENTS_4FRIENDS
*****ena Paar
513 Beiträge
Hoffentlich. ...
....Wird jetzt, wie vor der Party nicht auch wieder auf 27 Seiten das Thema zerquatscht.
Vorher war es das Frage und Antwort Spiel
, ,wer schläft wo "
und nun hoffentlich nicht
, , wer frierte am meisten "

Zoran und Jule werden das ein oder andere ändern für Juni und alle haben sich wieder lieb

Bizarre Grüsse an ALLE *kuss2*
ANAL_ena. Elena u. Marcel
********ayne Mann
23 Beiträge
Uns hat es gefallen.
Gerne wieder.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Danke ordentlich abgeliefert
Alles sonst wird sich einspielen es war die erste Zeche Bizarre und dafür 1000 Dank
Lg
Altklug
*********lisha Frau
226 Beiträge
hm. ..
So da hier so oft wurst geschrieben wird gebe nun auch ich meinen Senf dazu. Habe lange überlegt ob ich es tun soll oder nicht.

Zu den Kritik punkten. .. ja die sind vorhanden! !! Nun kommt aber mein großes aber! !!! Weiß nicht wer zoran und jule gut kennt... ich nicht so gut wie ich gerne würde aber selbst mir ist gestern aufgefallen das beide unter erheblichem Stress standen. Ob es nun vierzig oder vier gin Sorten waren oder nicht ist ehrlich gesagt meiner Meinung nach nur ein Punkt um sich an der unterstellten Unfähigkeit eines Veranstalters auf zu geilen, da ich selber schon Events veranstaltet habe kenne ich diese Art der Kritik nur zu gut. Ich fand einfach schade das von dem Feuer zu wenig zu sehen war.ansonsten lässt euch gesagt sein das der Veranstalter sicherlich auch jede Menge private Nachrichten bekommt die kritisch sind und er diese Punkte sicherlich in Angriff nehmen wird.

Schluss und letztendlich freue ich mich dad es gestern schön war verbesserungsfähig aber trotzdem schön

Gruß eure tali

Ps wenn diverse Leute ihre scheiß Teller selbst weg gebracht hätten so wie es zuhause auch üblich ist dann hätte ich nicht so oft latschen müssen und die Imbiss Atmosphäre wäre nicht so schlimm gewesen! !!!
*********Dicke Paar
1.672 Beiträge
@madame_Talisha
hier unterstellt keiner irgendwem irgendwas ... sondern die zukünftigen Gäste der Events machen darauf aufmerksam, was beim zweiten Mal unbedingt geändert werden muss, damit auch beim dritten Event noch jemand kommt.

Und ich finde die Diskussion bisher sehr sachlich und konstruktiv. Aber die Messlatte der Besucher wird immer zuerst dadurch bestimmt, welche Ankündigungen ich mache, was ich also verspreche. Da ein wenig weniger und schon wäre manche Kritik gar nicht aufgekommen.
In dem Sinne ...


PS: Der Hinweis zu Geschirr und Gläsern hat absolut seine Berechtigung!
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor der Thread gleich dicht ist- noch ein erstes Statement von uns *g*

Vorweg:

Heizungsausfall um 18:30 Uhr: Nachdem die neue Heizungsanlage der Zeche seit Montag funktioniert hat wie ein Uhrwerk, hat sie natürlich um pünktlich 18:30 Uhr am Veranstaltungstag beschlossen ihren Geist aufzugeben. Murphys Law. 30 Minuten später Heizungsanlage (nagelneu) von herbeigeeiltem Fachpersonal repariert- Läuft!!! Ab 21:30 Uhr endlich auch in der großen Halle Temperatur.
Passiert in einer frisch umgebauten Location- darf es natürlich nicht!


Natürlich wissen wir, dass die Premiere eines neuen Konzeptes nicht jedermanns Geschmack trifft und das nach der Veranstaltung genauso viel (Verbesserungs-) Arbeit vor einem liegt wie davor. Wir wollen Euch eine Alternative bieten und nichts kopieren.

Wir wollen weder eine weitere Fetisch-Dance-Party , noch eine weitere BDSM-Play -Party sein. Wir wollen die Lücke dazwischen füllen, bzw. beides vereinen.

Auf unserem morgigen Treffen wird definitiv jeder Aspekt des gestrigen Abends zur Sprache kommen. Kein Kritikpunkt wird undiskutiert bleiben.

Dumm ist nicht der, der Fehler macht – sondern nur der, der immer wieder den gleichen Fehler macht.

Also:

Seid gewillt
Seid gespannt

Seid Bizarr
@ TE...
...ihr macht das.Ihr schafft das.....Da sind sich diejenigen die euch kennen sicher.

*top2*
*******g13 Paar
177 Beiträge
Hmmm...ein Statement ohne eine einzige Entschuldigung für die Punkte, die nachweislich nicht erfüllt wurden... Wir haben zu dritt fast 80 Euro Eintritt und einen seltenen freien Samstagabend investiert, um nach einanhalb Stunden wieder zu gehen, nur weil wir dem angepriesenen geglaubt haben. Und ja, es war eine Fetish-Dance-Party mit Dekorationen.
*********Dicke Paar
1.672 Beiträge
@Events_Bizarre
Wenn unsere Hinweise zur Sprache kommen, dann ist doch schon vieles auf einem guten Weg.

Nur, ob Euer Konzept zwischen den Stühlen klappt, wagen wir zu bezweifeln. Da treffen zwei doch sehr gegensätzliche Interessenpakete aufeinander. Wenn ich spielen will, sollte das Umfeld stimmen - ob eine benachbarte Danceparty da das richtige ist, wagen wir mal leise anzuzweifeln ...

Umgekehrt glauben wir
auch nicht, dass jeder eingefleischte Dancepartybesucher die BDSM Welt versteht - auch wenn beide Gruppen ähnliche Fetischkleidung tragen. Da gibt es schon noch mehr ...

Aber das nur mal noch als Denkanstoß.
So dann will
ich auch mal kurz mein Statement abgeben. Auch mir war es schon bewusst von vorn herein das es sich hier wohl nicht um eine Play Party handeln wird denn wenn ich sehe das sowohl Party Pikant wie auch Kinky Beats und Schwarz ebenfalls vertreten sind dann ist es wohl von vornherein klar das es auch in die Richtung Dance Party gehen soll und dies auch von vorn herein so beabsichtigt war.

ebenfalls ist es doch sehr verwunderlich das ein Herr Jacksparrow sich auf einer BDSM Play Party anmeldet und dort erscheint obwohl dies ja nun gar nicht seins ist *haumichwech*

also von daher sollte man auch so ehrlich sein und auch zugeben das man wohl ganz gezielt handelt und den Leuten nicht versuchen sollte etwas vor zu gaukeln sondern dann auch dazu stehen in dem Sinne

einen schönen Sonntag noch ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.