Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre"by Angels & Devils-Ausverkauft - Essen (27.02

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Ent-schuldigen
Nimmt einem die Schuld und schiebt sie wo anders hin.

Davon bin ich kein Freund.

Wir haben uns noch nicht zu Wort gemeldet und das hat seinen Grund. Gewisse Dinge wurden schon aufgegriffen, gewisse Dinge müssen wir noch diskutieren. Allerdings find ich es unterste Schublade den Frust komplett ungefiltert und unreflektiert rauszulassen. Zeit wächst nicht auf Bäumen und Geld ebenfalls nicht. Jedoch hieß es im Beitrag der Veranstalter sie werden es durchdiskutieren und es war ihr erstes Statment. Jeder weiß wie wenig Schlaf und wie viel Arbeit so ein Ebent davor danach und dabei macht. Insofern finde ich es gerade einfach nur lächerlich nun direkt zu erwarten dass sie alles schön reden und sich denen die nicht zufrieden waren vor die Füße schmeißen.

Das mag nun von mir bissig sein, es so zu formulieren, aber der Post von yin_yang13 ist der erste, den ich als mehr als nur destruktiv empfinde. Und nun steinigt mich, ich bin eh Maso auch. ich bin alles andere als schützend dem Veranstalter gegenüber, denn auch ich erwarte mir beim nächsten Mal mehr. Ansonsten entscheide ich für mich, dass ich dann doch wieder eine andere Veranstaltung besuche.

So und nun sollte jeder für sich entscheiden, ob er dem ganzen eine weitere Chance gibt oder frustriert zur nächsten zieht.

So Long Proserpina (die auch schneller als geplant war, gegangen ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.