Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hard Fantasies" AUSVERKAUFT nur Warteliste - Roth (19.01.2024)

Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Hard Fantasies" AUSVERKAUFT nur Warteliste - Roth (19.01.2024)
Fast ausverkauft, nur noch vereinzelte Freischaltung!!!


h4]HARD FANTASIES - DAS ORIGINAL - KEINE KOPIE

Eintritt nur für bestätigte Gäste!
Die Gästeliste für diese Veranstaltung wird von *pfeil* @*******gony betreut. Bei Fragen oder Anregungen stehen Sie euch zur Verfügung.

Gleich eine Warnung vorab!!! Diese Veranstaltung ist nicht für alle Swinger geeignet, sondern für sehr dominante Männer, devote Frauen. Wer sich hierzu nicht zählt, braucht nicht weiter zu lesen *lach*
*alarm* *alarm* *alarm*
Wer trotzdem weiter liest, muss bitte bis zum Ende der Beschreibung lesen! Wichtig!

Heute geht es wie immer um hartes " BENUTZEN ". Hierfür ist speziell der linke Gang mit seinen Spielzimmern vorgesehen. Jede Frau welche diesen Gang betritt, alleine oder mit Partner, kann ohne weiteres Nachfragen berührt, abgegriffen und benutzt werden.
Dieser Bereich ist auch besonders geeignet für Frauen deren Fantasien noch weiter gehen............ Das entsprechende Wort würde Joyclub wohl nicht zulassen. *smile* Die Frauen können gerne Augenbinden tragen.

Trotzdem kann die Frau oder deren Partner immer noch "Nein" sagen wenn ihr oder ihrem Partner der Solomann nicht zusagt. Wir versuchen aber eine Gästeliste zusammen zu stellen, welche sich aus ausgesuchten Gästen zusammen setzt, so dass es kaum Ablehnungen geben wird.

Keinesfalls erwünscht sind Solomänner , welche Streicheln, Kuscheln, oder Dauerlecken wollen! Diese sollten an diesem Abend wohl eine andere Veranstaltung besuchen.

Für heute stellen wir uns ein Verhältnis von 2-3 Männer auf 1 Frau vor. In der Anmeldephase kann das Verhältnis entsprechend den Anmeldung angepasst werden. Solo- Frauen kann gerne ein Aufpasser bei Wunsch zur Seite gestellt werden.

ABLAUF:
Einlass 20 Uhr
Begrüßung, Ansprache und Regelerklärung zwischen 21 und 21.30 Uhr.


ANMELDUNG:
WIR BENÖTIGEN VON DEN MÄNNERN (EGAL OB SOLOMANN oder PAARE-MANN) UNBEDINGT EIN AKTUELLES GESICHTSBILD
Bitte am @*******gony schicken (gerne auch per Email. Meldet euch dann schicken wir euch die Emailadresse).
Außerdem wollen wir uns, auch von den Paaren und Solofrauen einen optischen Eindruck verschaffen. Deshalb bitte auch von Paare-Frauen und Solofrauen Bilder (hier reichen auch Bilder ohne Gesicht, sofern nicht im Profil).
Bringen Solofrauen oder ein Solomann eine Begleitung mit, wird auch von der Begleitung ein Bild und der Joyname benötigt. Anonyme Anmeldungen können wir nicht akzeptieren.*alarm* *alarm* *alarm*

ZIELGRUPPE:
Mindestvoraussetzung Vorliebe für HÜ oder GB, Nehmen und Benutzt werden.
Aktive, attraktive Frauen und Paare
Dominante, gepflegte Herren die wissen was sie wollen und sich dies auch nehmen.

ABSAGE:
Wir versuchen die Gästeliste homogen und stimmig zu gestalten. Die Auswahl wird bei dem ein oder anderen vielleicht auf Unverständnis treffen. Die Bewertungen und Erfolge der letzten Veranstaltungen geben uns aber Recht. Deswegen bitten wir euch eine Absage nicht persönlich zu nehmen. Auch werden wir darüber nicht diskutieren oder uns begründen. Wer damit nicht umgehen kann, den bitten wir von einer Anmeldung Abstand zu nehmen.

Selbstverständlich sind alle Getränke, Hygieneartikel, Duschgel, Kondome, Handtücher im Preis enthalten und natürlich auch ein leckeres Buffet.

Bei uns wird kein Thekenpersonal, Clubprofile, Mitarbeiter, Fakes, externe Gäste angemeldet


*alarm* *alarm* *alarm*
Noch etwas zu den Solomännern. Einige Teilnehmerinnen hatten nach dem ersten Ausgaben dieser Veranstaltung gemeint, die Solomänner wären trotzdem noch zu schüchtern und zu zimperlich gewesen. Nach Gesprächen mit etlichen anwesenden Solomännern, hat sich herausgestellt, dass diese zu zaghaft sind, wenn die Dame sie sehen kann oder sie die Solomänner anschauen kann. Die Soloherren hätten es gerne etwas anonymer für sich gestaltet. Dies heißt, sie trauen sich mehr und härter wenn die Frauen Augenmasken/Augenbinden auf haben und nichts sehen. Also Ladies ihr wisst Bescheid *zwinker*


"Hard Fantasies" AUSVERKAUFT nur Warteliste

Roth, Bayern
19.01.2024

"Hard Fantasies" AUSVERKAUFT nur Warteliste



Hy die Herren

Ich bleibe im Dormero. Falls jemand vor der Party Zeit hat würde ich mich freuen, ein Gläschen zu trinken und einzustimmen.

Nach der Party auch möglich, hoffe jedoch das ihr mich platt macht. 😀😀
*******gony Mann
592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne @****ela Es wird sehr schwierig sie platt zu machen!
**********erh_m Mann
60 Beiträge
Umso besser Peter
****81 Mann
2 Beiträge
Falbela
Hab Dir eine PN geschickt. Vielleicht bekomme ich ja eine positive Nachricht zurück!😊
Danke Spam81

Ich habe mittlerweile bereits jemand, der mich "aufwärmt" und netterweise alle Löcher vordehnt.
Ich freue mich, wenn wir uns am Event oder ggf danach noch treffen. Das Event ist ja nur bis 2 Uhr *g*


Lg Falbela
***ta Mann
163 Beiträge
Hi, https://www.joyclub.de/my/7076651.falbela.html wird mich auch sehr freuen wenn wir uns dort treffen. Evtl. auch vor die Party im Hotel. Wenn du möchtest gerne mich anschreiben.
Viele Grüße
*******gony Mann
592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt, 2 Monate vor der Veranstaltung schon so viele Anmeldungen haben.

Auf der Gästeliste sind viele sehr fordernde, devote, masochistische, wilde und versaute Solofrauen und Frauen von Paaren. Daher benötigen wir noch einige attraktive, dominante und harte Männer, welche die Wünsche der Damen befriedigen können.

Und Männer, was manche Frauen mir als Wünsche schreiben, kann ich wirklich hier nicht offen schreiben.
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*******Hard Frau
62 Beiträge
Zitat von *******gony:
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt, 2 Monate vor der Veranstaltung schon so viele Anmeldungen haben.

Auf der Gästeliste sind viele sehr fordernde, devote, masochistische, wilde und versaute Solofrauen und Frauen von Paaren. Daher benötigen wir noch einige attraktive, dominante und harte Männer, welche die Wünsche der Damen befriedigen können.

Und Männer, was manche Frauen mir als Wünsche schreiben, kann ich wirklich hier nicht offen schreiben.
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Betonung liegt auf hart! 🤭
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von *******gony:
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt, 2 Monate vor der Veranstaltung schon so viele Anmeldungen haben.

Auf der Gästeliste sind viele sehr fordernde, devote, masochistische, wilde und versaute Solofrauen und Frauen von Paaren. Daher benötigen wir noch einige attraktive, dominante und harte Männer, welche die Wünsche der Damen befriedigen können.

Und Männer, was manche Frauen mir als Wünsche schreiben, kann ich wirklich hier nicht offen schreiben.
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Transparenz wäre an dieser Stelle sehr wichtig, wenn MANN die Bedürfnisse erfüllen soll 😏
Nicht das sich Vanilla Jungen hier noch verirren😂
*******gony Mann
592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine Bitte an die Soloherren: In der Vergangenheit (und vielleicht auch jetzt schon?) wurden natürlich die angemeldeten Damen häufig per CM angeschrieben.

Nicht jede Frau möchte in unangemessener Weise angeschrieben oder gar belästigt werden. Bestimmt hat keine Frau etwas dagegen wenn ein Herr z.B. schreibt: "Ich würde mich freuen dich bei der Veranstaltung näher kennen zu lernen, ich bin gut gebaut und standhaft". Aber es sollte nicht weiter, zumindest unaufgefordert, versauter, pervers oder sonst etwas werden. Möchte eine Frau dies, wird sie schon entsprechend antworten.

Belästigungen würden nur dazu führen, dass sich dann in Zukunft manche Frauen anonym anmelden wollen. Und liebe Männer, ihr wollt doch sehen wen ihr bei der Veranstaltung benutzen könntet oder?

Sollten Männer sich nicht daran halten, dürfen die Damen mir diese gerne melden!

VG Peter
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von *******gony:
Noch eine Bitte an die Soloherren: In der Vergangenheit (und vielleicht auch jetzt schon?) wurden natürlich die angemeldeten Damen häufig per CM angeschrieben.

Nicht jede Frau möchte in unangemessener Weise angeschrieben oder gar belästigt werden. Bestimmt hat keine Frau etwas dagegen wenn ein Herr z.B. schreibt: "Ich würde mich freuen dich bei der Veranstaltung näher kennen zu lernen, ich bin gut gebaut und standhaft". Aber es sollte nicht weiter, zumindest unaufgefordert, versauter, pervers oder sonst etwas werden. Möchte eine Frau dies, wird sie schon entsprechend antworten.

Belästigungen würden nur dazu führen, dass sich dann in Zukunft manche Frauen anonym anmelden wollen. Und liebe Männer, ihr wollt doch sehen wen ihr bei der Veranstaltung benutzen könntet oder?

Sollten Männer sich nicht daran halten, dürfen die Damen mir diese gerne melden!

VG Peter

Es ist selbstredend außerhalb des Aktes die Dame auf Händen zu tragen. Ein Gentleman ist nie aufdringlich und packt seinen kleinen A.Zwilling erst beim Akt auf Wunsch der Dame aus. 😇
*********ngel Frau
248 Beiträge
Wunsch der Dame beim Akt , ist es doch , ungefragt den A.Zwilling , zu bekommen 😉 Hard Fantasies 😈
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Wunsch der Dame beim Akt , ist es doch , ungefragt den A.Zwilling , zu bekommen 😉 Hard Fantasies 😈

In diesem Clubumfeld ist Frau ja genau deswegen dort 👍🏻☺️
Der Zwilling ist ja aber latent immer da 😏

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Damen 💐
*******Hard Frau
62 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Wunsch der Dame beim Akt , ist es doch , ungefragt den A.Zwilling , zu bekommen 😉 Hard Fantasies 😈

Ich denke, man kann es stellvertretend als Wunsch betrachten, wenn man den entsprechenden Gang betritt.
***ta Mann
163 Beiträge
Zitat von *******Hard:
Zitat von *********ngel:
Wunsch der Dame beim Akt , ist es doch , ungefragt den A.Zwilling , zu bekommen 😉 Hard Fantasies 😈

Ich denke, man kann es stellvertretend als Wunsch betrachten, wenn man den entsprechenden Gang betritt.

... So ist es..!
********ainP Mann
23 Beiträge
Zitat von *******Hard:
Ich denke, man kann es stellvertretend als Wunsch betrachten, wenn man den entsprechenden Gang betritt.

Manche Wünsche sollte man nur leise aussprechen, sie könnten in Erfüllung gehen. *fiesgrins*
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von ***ta:
Zitat von *******Hard:
Zitat von *********ngel:
Wunsch der Dame beim Akt , ist es doch , ungefragt den A.Zwilling , zu bekommen 😉 Hard Fantasies 😈

Ich denke, man kann es stellvertretend als Wunsch betrachten, wenn man den entsprechenden Gang betritt.

... So ist es..!

In meinen Augen nicht in Gänze, das ist vergleichbar mit der Orchestrierung der Gewürze beim Kochen. Der eine mag mehr Knobi, der andere mehr Chilli, der andere mehr Salz.

Ähnlich zum Beispiel bei einer Ohrfeige:
Manche triggert es, manche wollen es relativ sanft und andere wollen es ganz hart.

Alles schon erlebt. Zum Diskutieren ist kein Raum und ob dann immer beim abgeknipsten Kopf das Safeword noch verlässlich kommt?

Ist das nun durch den Eintritt in den linken Gang mit der ganz harten Gangart legitimiert?

Aber egal, ich will nicht hier diskutieren. Ich will Spaß haben 🤤

Damen, die gerne etwas abstimmen möchten, mögen sich zwecks ihrer Wunscherfüllung gerne bei mir melden. Danke vorab!
*******Hard Frau
62 Beiträge
Zitat von ********ainP:


Manche Wünsche sollte man nur leise aussprechen, sie könnten in Erfüllung gehen. *fiesgrins*

Oh glaub mir, ich weiß genau welche Wünsche ich ausspreche 😉 und ich wäre enttäuscht, wenn es anders wäre.
*****afe Mann
4 Beiträge
Zitat von ****_V:

Ähnlich zum Beispiel bei einer Ohrfeige:
Manche triggert es, manche wollen es relativ sanft und andere wollen es ganz hart.

Alles schon erlebt. Zum Diskutieren ist kein Raum und ob dann immer beim abgeknipsten Kopf das Safeword noch verlässlich kommt?

Ist das nun durch den Eintritt in den linken Gang mit der ganz harten Gangart legitimiert?

Grundsätzlich ist das die richtige Frage. Die persönlichen Einstellungen dazu wo "harter Sex" beginnt könnten kaum unterschiedlicher sein. Nun muss man sagen, das dies keine reguläre HÜ Party, ist sondern gezielt für Frauen & Paare die noch mehr wollen.

Bei unserer letzten Party meinte meine Dame es war für ihren Geschmack noch "zu soft" bis ich die Herren aktiv ermutigt habe fordernder zu werden. Daher ist meine Einschätzung: Es ist genau richtig so.

Denn die Frauen gehen genau für diese moderate Gier ohne Nachfragen hinein. Ab da liegt dann an der Dame bzw. dem Partner mehr Härte und bestimmte Praktiken einzufordern.


Für mich ist das entscheidende an dieser Veranstaltung, dass ich weis, dass die anwesenden Herren das Angebot härter zu werden auch lustvoll ausschöpfen.
****_V Mann
36 Beiträge
Wenn denn solch ein Partner zur Stelle ist, ist das ideal für alle! 👍🏻😊
*******gony Mann
592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldungen
Wir sind ja jetzt schon lange vor der Veranstaltung eigentlich fast voll. Ich schalte auch nur noch vereinzelt frei.

*alarm* Bisher habe ich ja immer, wenn eine Anmeldung, gerade von Solomännern kam nach einem aktuellen Gesichtsbild nachgefragt, wenn keines im Profil war oder mitgeschickt wurde. Gerade wenn der Rest des Profiles erahnen lies, dass der Herr, oder der Herr des Paares zur Veranstaltung passen würde. Langsam bin ich es aber leid, das ist nämlich mit ganz schön viel Arbeit verbunden. Und warum soll ich nachfragen??? Es ist doch in der Veranstaltungsberschreibung ausdrücklich vermerkt!!! Wenn jemand nicht lesen kann oder nicht lesen will. selber schuld.
Also liebe Herren, kein Bild, keine Freischaltung! Natürlich kann ein Bild auch zu einer Absage führen, wenn ja, könnt ihr es euch ja denken ;-). *alarm*
*******gony Mann
592 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie ich schon geschrieben habe, schalte ich nur noch vereinzelt frei. Bevorzugt jetzt geeignete Solomänner. Auch heute und gestern kamen wieder Anmeldungen von Solomännern die es evtl. wert wären, dass ich die näher anschaue um sie evtl. zuzulassen, aber was ist wieder passiert? Keine aktuellen Gesichtsbilder im Profil, keines per CM geschickt und auch nicht gefragt wo sie eines hinschicken könnten!!!!!

Da frag ich mich natürlich, dass wenn man nicht lesen kann oder will, sie es überhaupt verdient hätten teilzunehmen!
*******_49 Frau
25 Beiträge
*hm*.. das kann doch nicht so schwer sein… 🧐
********olli Mann
7 Beiträge
Bis wann kann man sich denn anmelden?
Leider weiß ich noch nicht ob ich dann kann , da ja noch etwas Zeit ist bis zum Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.