Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1699 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck Marathon - Roth (17.09.2022)

Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck Marathon - Roth (17.09.2022)
Die Nacht der Rekorde
[h4]Event Arena präsentiert:

Fuck Marathon, die Nacht der Rekorde
[/h4]

Heute wird es wirklich heiß...

Ladys, die ihren persönlichen Männer-Rekord aufzustellen möchten, sind hier richtig. *wow* Liebe [h4]Nymphomane[/h4], das Event ist besonderes für euch geeignet.
Natürlich wollen wir ihnen dabei behilflich sein... Dafür brauchen sie euch: Männer, Männer, MÄNNER!!! Wenn die Chemie passt, könnt ihr gerne mit dabei sein.

*alarm* Die 10 erste Ladys, die sich an der Kasse präsentieren, kriegen ein Freinenntritt bei einer von unseren Veranstaltungen bis Ende des Jahres.
*alarm* Dieses Event richtet sich an Wifesharer und Cuckoldpaare, die es wirklich anmacht, ihre Frau zu verleihen.

*hand* [h4]She loves TOYBOYS![/h4] Die angemeldeten Jungs (bis 40 Jahre inkl) zahlen nur 2€ pro Lebensjahr
*sixpack*
*hand2* Über 40 Jahre gilt der normale Preis, der bei der Anmeldung angegeben

*hand3* Es gibt keine Altersbegrenzung.

[h4]*alarm*CMNF: Willkommen sind Ladys und Paare die “Clothed Male, Naked Female” lieben und deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.[/h4] Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen oder im Smoking umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet. Neben ihren Schuhen nur mit einer Maske bekleidet ziehen sie geheimnisvoll die Blicke auf sich und das Knistern im Raum ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.*alarm*

Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, als auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung auszuleben.

Selbstverständlich sind auch Paare und Ladys, die frivoles Ausgehen, die erotische Partys und Swingerclubs mit dem Hauch von HÜ / GB FEELING lieben willkommen!
Jeder kann seinen eigenen Spaß haben. *popp* Heiße Action auf allen Matten.


*slipstrip* BE HOT !!


*beep* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik erleben und mehr...
*beep* Drinks und ein kalt/warm Buffet auf höchstem Niveau



Wer sich anmeldet und ohne sich abzumelden, nicht erscheint, wird beim nächsten Partys von Event Arena nicht mehr zugelassen.*gehbuegeln*

Ihr wollt über unsere Veranstaltungen informiert werden?
Dann werdet Mitglied in unserer Gruppe Event Arena & Friends

Wir freuen uns auf euer "Kommen" *teufel*

Das Event Arena Team*willkommen2*


Fuck Marathon
Die Nacht der Rekorde

Roth, Bayern
17.09.2022

Fuck Marathon



*****_93 Frau
22 Beiträge
Freu mich auf die Veranstaltung 😈

Wäre super wenn wir pro Lady 100 tolle Männer zusammen bekommen.
Die 100 !
Ich suche große, gut ausgestattete Männer, die Lust haben mit mir einen persönlichen Rekord aufzustellen …
100 Männer in einer Nacht !?
Bild ist FSK18
*******ria Paar
197 Beiträge
Da das wird was schönes.
Darauf freuen wir uns.
100!
Dann fehlen aber noch einige Herren…

Ich werde eventuell teilnehmen können, aber der Termin ist noch ein wenig auf wackeligen Füßen, meld mich daher, wenn erst kurzfristig an…
**********erh_m Mann
60 Beiträge
LadyN:
Das sieht ja sehr lecker aus, da stell ich mich gerne für Euch beide zur Verfügung:)
*******und Mann
754 Beiträge
Jugendveranstaltung
Tja, das wird wohl nix mit einer Altersgrenze von 40
*******ria Paar
197 Beiträge
Es gibt keine Altergrenze.... alle Männer sind willkommen! Nur der Preis ist anders für die Toy Boys als für die ü40.
Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******und:
Jugendveranstaltung
Tja, das wird wohl nix mit einer Altersgrenze von 40

Es gibt keine Altersbegrenzung
Lg EventArena
*******und Mann
754 Beiträge
Auf der Anmeldeseite steht deutlich: Die angemeldeten Jungs (bis 40 Jahre)
*******ria Paar
197 Beiträge
"Die angemeldeten Jungs (bis 40 Jahre) zahlen nur 2€ pro Lebensjahr"
Richtig
Aber die Ü40 sind auch willkommen wir ich schon gesagt habe sie bezahlen nur einen anderen Preis. Schauen Sie die Preiseliste an.
Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******und:
Auf der Anmeldeseite steht deutlich: Die angemeldeten Jungs (bis 40 Jahre)

Du hast es nur nicht verstanden, (: macht nichts , die Jungs bis 40 zahlen 2 euro pro Lebensjahr. Nach 40 Jahre gilt der normale Preis wie bei der Anmeldung angegeben
Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******und:
Auf der Anmeldeseite steht deutlich: Die angemeldeten Jungs (bis 40 Jahre)

Wir haben den Beitrag auch noch umgeschrieben, damit es einfacher ist ihn zu lassen.
*******ria Paar
197 Beiträge
*freu2* *hotbum*
*******und Mann
754 Beiträge
Ok, ich habe verstanden, ich bin zu doof, nicht ihr habt einen verwirrenden Text geschrieben.
*******ria Paar
197 Beiträge
Zitat von ****68:
100!
Dann fehlen aber noch einige Herren…

Ich werde eventuell teilnehmen können, aber der Termin ist noch ein wenig auf wackeligen Füßen, meld mich daher, wenn erst kurzfristig an…

Ich hoffe wir Schafen es.

Das wehre doch mal ein Spektakel. *wolke7*
*********9256 Mann
9 Beiträge
Freu mich schon auf einen richtig guten geilen Abend *g*
******_75 Mann
2 Beiträge
Irgendwie habe ich es mit dem Dresscose nicht ganz verstanden. Unter Dresscode steht nur was von sauberer (sollte eigentlich erwähnt werden müssen *zwinker* ) schwarzer oder weißer Unterwäsche.
Gilt nun schwarzer Anzug oder ist das nur ein Beispiel?
Vielen Dank für euren Hinweis.
*******ria Paar
197 Beiträge
Ihr könnt auch sehr gerne mit einem schwarzen Anzug kommen. Elegent ist immer gut 👍
******_75 Mann
2 Beiträge
Die Frage war eher, ob der Anzug verpflichtend ist *zwinker*
*******aar Paar
765 Beiträge
Zitat von *******und:
Ok, ich habe verstanden, ich bin zu doof, nicht ihr habt einen verwirrenden Text geschrieben.

Der Text ist eindeutig und verständlich - insofern trifft Deine Selbsteinschätzung wohl zu...
Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_75:
Die Frage war eher, ob der Anzug verpflichtend ist ;-)

nicht verpflichtend *zwinker*
Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Text ist eindeutig und verständlich - insofern trifft Deine Selbsteinschätzung wohl zu...

Dankeschön liebe Nacht_Paar *happy*

Würden Sie teilnehmen? *knuddel*
*******aar Paar
765 Beiträge
Zitat von *******ena:
Der Text ist eindeutig und verständlich - insofern trifft Deine Selbsteinschätzung wohl zu...

Dankeschön liebe Nacht_Paar *happy*

Würden Sie teilnehmen? *knuddel*

Sehr gerne sogar - aber es ist leider zu weit weg! *zwinker*
******llo Mann
83 Beiträge
Nacht_Paar, gibt es bei euch dieses 9 Euro Ticket nicht? Zudem ist es doch gar nicht so sehr weit. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.