Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PICK ME!! We are the same! - Roth (19.08.2022)

Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PICK ME!! We are the same! - Roth (19.08.2022)
Wir erleichtern euch die Suche nach eurer Begierde!
*alarm* [h4]PICK ME!! We are the same![/h4]

Ihr habt es satt, immer nach der Person o. Personen zu suchen, die genau dasselbe wollen wie ihr?
*beep* JA WIR AUCH *beep*

[h4]HEUTE ändern wir das[/h4]
Gleich beim Einlass werden eure Vorlieben von uns auf euch visuell signalisiert. Das erleichtert euch die Suche, da ihr auch sehen könnt, was die anderen Gäste suchen und mögen. Auf diese Weise könnt ihr mit ihnen direkt in Kontakt kommen.

[h4]Es gibt 8 Leuchtbänder und die dazu 8 gekennzeichnete Räume[/h4]
Ihr sucht euch eure Vorlieben aus oder das, was ihr heute sucht und signalisiert es mit dem Leuchtband am Handgelenk. Natürlich könnt ihr mehrere Leuchtbänder tragen, wenn ihr mehrere Fantasien erleben wollt.

*alarm* [h4]8 Bänder und Räume[/h4]
*beep* 1. We love Gang Bang + MMF
*beep* 2. Groupsex (Paare und Ladys)
*beep* 3. Doggy Style
*beep* 4. Blowjob
*beep* 5. Bukkake
*beep* 6. WE love SM
*beep* 7. We love Anal
*beep* 8. BI Darkroom Zone

Die Farben werden am Eingang bekannt gegeben.

*teufel* Eure Vorlieben aussuchen und es dem anderen zeigen
Für die oben genannten 8 Punkte wird es speziell gekennzeichnete Räume geben und die dazu passenden farblichen Leuchtbänder.

JEDE FANTASIE HAT SEINE FARBE UND JEDE FARBE SEIN ZIMMER

Sucht euch genau das aus, was ihr euch wünscht *bravo*
und lasst es krachen !!!

*alarm* Bitte Stil und Niveau beachten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Sympathie und Attraktivität entscheiden.

*alarm* Macht beim Gewinnspiel mit und gewinnt einmal freien Eintritt für eine nächste Party eurer Wahl.
Nur für Mitglieder der Gruppe Event Arena Event Arena & Friends einfach Mitglied werden und mitmachen.

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des Angel of Love mit einer Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken! *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Selbstverständlich werdet IHR auch heute mit den kulinarischen Kochkünsten des Angel of Love wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes vom Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen. Als kleiner Nachtisch stehen Kuchen, Joguhrt, frische Früchte und kleine Naschereien bereit.*essen* versorgt.
*top*

*100* Immer auf dem Laufenden bleiben Event Arena & Friends <--- beitreten

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*


PICK ME!! We are the same!
Wir erleichtern euch die Suche nach eurer Begierde!

Roth, Bayern
19.08.2022

PICK ME!! We are the same!



********toys Mann
9 Beiträge
Bedeutung Bänder
Eine Idee wäre noch, dass Ihr hetero oder bi als Bändchen aufnehmt.
Wenn ich als Mann 3) We love anal oder 3) Blowjob als Band nehme, möchte ich damit Frauen ansprechen - aber wie schaffe ich es in der Bändchen-Sprache das auf das Interesse auf das weibliche Geschlecht reduziert anzuzeigen?
*******ria Paar
196 Beiträge
Zitat von ********toys:
Bedeutung Bänder
Eine Idee wäre noch, dass Ihr hetero oder bi als Bändchen aufnehmt.
Wenn ich als Mann 3) We love anal oder 3) Blowjob als Band nehme, möchte ich damit Frauen ansprechen - aber wie schaffe ich es in der Bändchen-Sprache das auf das Interesse auf das weibliche Geschlecht reduziert anzuzeigen?


Ein bißchen zusammen reden muss mann noch 😉😆
****man Mann
182 Beiträge
PICK ME
Die Idee mit dem neun Leuchtbändern hört sich auf jeden Fall in der Theorie schon mal sehr innovativ an und somit bin ich gespannt, ob sich die Vorteile, die "Mann" (sowie Frau und Paar) sich erhofft, in der Praxis bestätigen werden.
Unabhängig davon freue ich mich auf eine geile *popp* *party* .
LG Hnetman
********1000 Mann
1.160 Beiträge
komme kaum mit DB Regio hin....mist
Bin mal auf die Farben gespannt ich weiß auf jedenfall, das ich Thema SM wählen werde.... da bin ich mal gespannt drauf , kann man auch mehrere Bändchen nehmen wie z.b we love Gangbang und we love sm ?? Wenn ja bitte gleich welche für mich bei Seite legen. *smile*
********1000 Mann
1.160 Beiträge
könnt ich bei jemand mit...vom hbf aus
********1000 Mann
1.160 Beiträge
Duschen sind da? Muss frühs dann fit sein und zum Zug,Samstag geht's danach nach kölle
Wir werden morgen auch anwesend sein 😋 freuen uns schon
*******ria Paar
196 Beiträge
Zitat von *********0499:
Bin mal auf die Farben gespannt ich weiß auf jedenfall, das ich Thema SM wählen werde.... da bin ich mal gespannt drauf , kann man auch mehrere Bändchen nehmen wie z.b we love Gangbang und we love sm ?? Wenn ja bitte gleich welche für mich bei Seite legen. *smile*

2 pro Person 🤪🤪🤪
Logo
*******Love
1.917 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.