Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eurer Phantasien7
Wie sieht es eigentlich bei euch Frauen, mit dem Ausleben eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Zucht) Stute - Wie lebt ihr das aus?

*********1337 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
(Zucht) Stute - Wie lebt ihr das aus?
Hey hey,

da die Gruppe noch neu ist dachte ich mir ich beginne auch mal ein kleines Thema dazu.

Wie lebt ihr bzw würdet ihr gerne das Stutenspiel ausleben?!

Ob jetzt als „Stutenmeister“ oder „Stute“.

was macht euch auch daran genau an?


Ich persônlich finde es so erotisch, reizend einfach die Kontrolle abgegen auch fuer länger und einfach nur das „vieh“ zu sein ein schöner Gedanke. Welche man z.b mit Milch geben verstäken auch kann.

Lasst mir gerne eure Gedanken da *g*
*********te_bw Mann
33 Beiträge
Ich bin ja eine männliche Stute. Ich gebe auch gerne die Kontrolle über mich ab. Mein Euter ist ein anderes aber da kommt auch die Melkmaschine dran.
SM gehört einfach auch dazu um die Stute abzurichten.
*******Gent Mann
18 Beiträge
Mir wurden schon einige Stuten vorgeführt. Meist wollten diese hart abgegriffen werden und waren unglaublich nass. Insbesondere wenn die Euter abgebunden waren sind die Damen heftig gekommen und haben oft gesquirted. Extrem scharf.
*********ieve Paar
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Stute zeigt sich gerne und stellt all ihre Löcher zu verfügung.
Spermaspiele jeglicher Art sind ihr willkommen.
Ihre Euter müßen alle zwei Tage abgemolken werden.
Dauergeile Fotze die täglich genutzt werden muss, minimum drei Stunden.
Eine Dreilochstute der besonderen Art.
Ihrem Herren jederzeit hörig, allzeit empfangsbereit.
Ich presentiere die Stute sehr gerne und führe Sie vor.
********or80 Mann
99 Beiträge
Mich reizt es besonders das mir die Stute alle Facetten der Gestaltung überlässt und sich hörig führen lässt. Das ist auf Basis von Vertrauen pure Lust und Extase auf einer ganz anderen Ebene. Grenzen werden versetzt und es entsteht Raum in dem alles möglich werden kann und am Ende die totale Befridigung stehen kann. Ich selber liebe es einen Po zu Peitschen und Titten abzubilden. Wenn ich dann sehe wie Schmerz in Lust übergeht bin ich selber sehr erregt. Stehe einfach drauf. Allein wenn es die Frau schafft sich selber als Stute zu definieren und anzuerkennen ist ein klares Signal, dass ich allzu gerne empfange. Euter raus und zeig es mir, dass du es ernst meinst!
*******ust Paar
150 Beiträge
unsere stute würd vorgeführt und angeboten auch beim stuten reiten oft dabei ihre prallen euter werden abgebunden und leicht gemolken
Das ist eine attraktive Stute. Melken ist immer herrlich
*******ust Paar
150 Beiträge
ja ist sie hat zwar etwas zugenommen aber dafür hat sie jetz eine 85G zu hängen die richtig prall und fest sind ab und an würd sie auch von mehreren männer gedeckt was sehr geil ist *kopfkino*
******ute Paar
183 Beiträge
Wir lieben es beide wenn ich die Stute vorführe und die Stute sich dann vor einer Gruppe von Hengsten zu präsentieren hat.
Das ganze natürlich im angemessenen Rahmen.
Die Stute hat sich im entsprechenden Outfit aufzustylen sodass die Attribute der Stute besonders zur Geltung kommen.
Anschließend überlasse ich den Hengsten die Stute zur ordentlichen Besteigung
Dabei ist das vollsauen mit ficksahne Pflicht!
Schließlich gehört das dazu wenn die Stute voll mit Hengstsahne ist
*********Breda Paar
186 Beiträge
So sehen wir das auch. Es ist immer ein Genuß mit anzusehen, wenn die drei-Loch Stute gezeigt bekommt, wozu Sie da ist.
Zum besteigen, zu gehorchen und zur Züchtigung. Meine Sklavin liebt all das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.