Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Hand wäscht die andere!

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Eine Hand wäscht die andere!
Tach *wink*

Hier in diesem Thread könnt ihr andere Gruppenmitglieder um Hilfe bitten, egal wobei, sei´s ein kaputtes Auto, die Suche nach Örtlichkeiten oder Personen, Haushaltstips erfragen, usw.

Einzige Bedingung: bitte hier keine Werbung betreiben und Preise etc. -egal für welche Dienstleistungen- bitte dann persönlich per PN ausmachen.

Einen sonnigen Tag wünscht

pinki
*******953 Frau
280 Beiträge
mal was anderes: Hilfe - Ford KA
kann mir hier jemand eine günstige Werkstatt oder jemanden empfehlen, der den Ford KA Bj. 2006 meiner Tochter wieder in Ordnung bringt?
Der Tacho funktioniert nicht, die ABS Leuchte und die Leuchte von der Motorregulation brennen ständig, das Fahrgeräusch hat sich nicht verändert und das Bremsen auch nicht....
*********Love Mann
322 Beiträge
Werkstatt
Hallo Carola,

hätte Dir am Liebsten direkt geantwortet - das dürfen aber nur Plus-Mitglieder.

Mein VW Golf II ist schon immer in guten Händen gewesen in einer Werkstatt Nähe A52 (Essen Bergerhausen/Süd) bei:
(Edit by pinki: keine Daten wie Tel etc...dies bitte per Cm austauschen)

Gruß Leo

PS persönliche Kontakt zu Dir wäre auch nett ....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Laptop runtergefallen...
was nun *snief2**heul*?
*******953 Frau
280 Beiträge
aufheben....;-)
****s_R Mann
714 Beiträge
Alles rund um Laptop oder Smartphones versuche ich immer gerne zu reparieren. (ist schon fast ein Hobby geworden)
Beim Laptop wechsel ich nach ablauf der Garantie auch gerne ein paar Dinge aus oder spiele das Bestriebssystem neu drauf etc. und verschaffe somit ein "neu"-Gefühl beim Lappi.

Also nur Mut und mich anschreiben.

MfG
Chris
eine Hand wäscht die andere...
und manchmal waschen sich sogar die Kollegen gegenseitig...komplett...
sagte mal ein berühmter deutscher Fernsehphilosoph...
an dieser Stelle möchte ich euch fragen, ob jemand einen Kindergarten, Erziehungsanstalt etc kennt, in der eine weibliche Erzieherin gesucht wird, denn meine Frau ist auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Erzieherin.
Möglichst sollte die Stelle in der Umgebung von Essen liegen, idealerweise natürlich in Essen.
Für Zuschriften wäre ich euch total dankbar...

P.S. auf Kommentare bzgl. ...einfach mal bei der Arbeitsagentur nachfragen... könnt ihr euch sparen, denn die Brüder wollen sie in eine Teilzeitstelle über eine Zeitarbeitsausbeuterfirma (jaaaa nicht alle sind so) drücken.

LG
euer Mr. Niceguy
Falls wer PC Probleme hat... einfach melden *zwinker* Ausgebildeteter und studierter Informatiker hilft da doch gerne!
Alles rund ums Haus
Wer Probleme oder Fragen rund ums Haus (also Gebäude, Immobilie) hat, kann sich gerne melden. Ich habe hier in Essen mein Architekturbüro.
*******uple Paar
3.276 Beiträge
ungewöhnliche frage!?
hallo zusammen.....

wir haben eine, vieleicht etwas ungewöhnliche, frage an euch....

wir sind auf der suche nach einem plätzchen wo wir mit unserem womo stehen können, möglichst wasser nah....
wir stellen uns einen privaten teich/see vor, privates gelände, vlt bei einem von euch joy`lern....würden gerne fkk sonnen und am liebsten abseits von störenden blicken von "normalos"...

also.....wer hat oder wer kennt solch eine location....wir sind eine clique von ca 7-8 womo`s, überwiegend paare, alles joy`ler und aus dem ruhrgebiets-raum....also wäre es toll wenn die location auch dementsprechend in diesem raum wäre..

bauernhof mit wiese, anglerteich mit gelände, waldstücke möglichst alles etwas ruhiger gelegen
natürlich wären wir bereit auch ein entgeld zu bezahlen wenn wir bei dir- euch stehen dürfen....wir sind alle autark unterwegs, also wäre es nicht zwingend notwendig wasser oder strom bei euch-dir zu bekommen...
wir freuen uns über entsprechende meldungen, hier im thread oder auch gerne per cm an uns...
*bussi*
lg die easy`s
Hüüüülfeee gesucht....!
Es ist absolut *offtopic* , ich weiss! *liebguck*

Aber es war einer der wenigen Threads, welche Öffentlich sind und nicht gesperrt, und das Anliegen ist wichtig...!

Einen lieben Gruß an die Mod`s.... bitte passend verschieben oder eben löschen....aber einen Versuch ist es Wert...! find

Guggt ihr...: -> https://mapsengine.google.co … id=zTbsiFSDhXmI.k2qftQL1zwiY

Liebe Grüße

Jörg *wink*
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Reinigungskraft in Essen gesucht
Meine Muter und ihr (zweiter) Mann leben in Essen (wo ich übrigens eingeschult worden bin).
Anfang letzten Jahres musste ich meine Mutter in ein Heim (Haus Barbara in Werden) einweisen. Sie hat schwere vaskuläre Demenz.
Seit dem wohnt mein Stiefvater alleine in der ehemals gemeinsamen Wohnung. Er ist nicht mehr der Jüngste (81) und auch nicht der Fitteste.

Freitag wurde er ins Krankenhaus in Borbeck eingeliefert und wir (meine Partnerin und ich) haben ihm dann aus seiner Wohnung ein paar Klamotten geholt.
Bei der Gelegenheit ist uns aufgefallen, dass die Wohnung relativ ungepflegt, wenn auch nicht "versüfft" ist.
Mein Stiefvater schafft es offensichtlich nicht, mit Staubwischen, Staubsaugen, etc. nachzukommen.
Er ist ein sehr ordentlicher Mensch, aber richtiges Putzen ist wohl mittlerweile zu anstrengend für ihn geworden.

Jetzt suche ich im Raum Essen, am Besten sogar aus dem Raum um Borbeck herum eine Reinigungskraft.
Die Wohnung soll einmal richtig gründlich gereinigt werden und dann soll jemand einmal die Woche für zwei Stunden kommen, um Dinge wie Staubsaugen, Staubputzen, Badezimmer putzen, etc. zu erledigen.
Alles natürlich gegen Bezahlung.

Und wo könnte ich besser jemanden finden, als in der Gruppe, die die Stadt Essen zum Thema hat?

Ach ja: Bevor die Frage kommt, warum nicht ich das mache:
Weil ich hinter Bonn wohne und alleine einen Anfahrtsweg von anderthalb Stunden (im günstigsten Fall) habe, vollzeit berufstätig bin und den Hund meines kürzlich verstorbenen (leiblichen) Vaters versorge.

Plus- und Premiummitglieder können mich per ClubMail an Un_voyageur direkt kontaktieren, Basismitglieder schreiben einfach hier und ich nehme dann Kontakt auf.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Hat deine Suche was genutzt, Un_voyageur ?
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Leider ...
... nicht eine einzige Reaktion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.