Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model/Fotograf gesucht!

Model/Fotograf gesucht!
Willkommen

Kurz und Bündig:
In diesem Bereich können sich Fotografen/Inen Präsentieren und ihre Shootinggesuche eintragen.
Und sich Modelle melden welche einen Fotografen Suchen.
*****ese Mann
1.615 Beiträge
Eine sehr gute Idee !

Darauf komme ich bei gerne zurück *g*

Wo sind die Charakterköpfe mit und ohne Haare ???

Für eine Fotostrecke, vornehmlich s/w Porträts, suche ich Menschen mit Charisma, die durch ihre Ausstrahlung und innere Attraktivität "wirken", ohne viel Visagie und Co.

Es entstehen out of Box Fotos - von dem ein oder anderen Pickel mal abgesehen *zwinker*

Wer lässt sich ins rechte Licht rücken ???
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Shooting im UPH
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut über die Weihnachtstage gekommen und rutscht auch gut ins Neue Jahr hinein.
Ab 2014 habe ich als Hobbyfotograf im UPH die Möglichkeit Bilder von Euch im Fotostudio zu machen. Die Bilder sollen auf TFP Basis gemacht werden. Wie ihr sicherlich wisst ist das UPH Haus eine "Künstlerkolonie" in der City von Essen und wird von der Öffentlichkeit sehr gut frequentiert. Die Aufnahmebereiche sollen Fashion, Dessous und vielleicht klassischer Akt und Akt sein. Das hängt von euch selber ab in wie weit ihr euch gerne Ablichten lassen möchtet und welche Fotos ihr von euch haben möchtet. Ich bin für fast alles offen und gehe auch gerne auf eure Wünsche ein.
Damit möchte ich das "alte Foto Shooting" im UPH wieder etwas aufleben lassen und gleichzeitig auch mein Portfolio hier etwas ergänzen.
Alles weiter können wir gerne bei Interesse per Cm besprechen.

LG
Hans-Peter
Dark Prinzess
******rld Mann
977 Beiträge
... TFP ... kurzfristig ... Essen und das Ruhrgebiet
Glück Auf!

Auf Grund von Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting a, 20.04.2014. Aufnahmebereiche können von Portrait bis Akt gehen.

Egal ob In- oder Outdoor, on Location, Studio oder Homeshooting!
Auf Wunsch hätte ich im Moment eine speziale Location im Angebot!

Das Shooting soll mindestesn zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles weitere per PN. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
Kostenl. Foto-Shooting
Hi! Habe die Woche am 07.10 und 09.10.2014 ab 17 Uhr Lust auf ein erotisches Fotoshooting mit einer Frau oder einem Paar. Komme mit meinem mobilen Studio zu Dir/Euch oder wir shooten in meinem Home-Studio in Essen. Das Shooting ist kostenlos und Du/Ihr bekommt alle Bilder direkt auf DVD. Habe nur einen kleinen Bereich meiner Foto-Arbeiten online, da ich lieber fotografiere als alles in Netz stellen zu müssen. Schaut in meine Gästebuch was bisherige Modelle geschrieben haben. LG Markus
Ich
*******an84 Mann
14 Beiträge
Modelle für Shootings gesucht
Hallo zusammen,

ich bin ein Semi-Professioneller Fotograf und suche derzeit das ein oder andere Model / Paar für diverse Shooting-Projekte im eigenen Fotostudio (im Kreis Wesel) oder auch an diversen Locations.

Dabei geht es mir nicht um die reine Porträt- und Fashionfotografie, sondern ehr um Körperlandschaften, Körperdetails und (Teil-)Akt.
Gerne würde ich mich auch mal in die FSK18 Richtung wagen, habe aber noch keinerlei Erfahrung in selbiger und suche auch dafür mutige Modelle.

Das ganze soll Spaß machen und auf TFP Basis, also ohne Honorar in beide Richtungen, stattfinden. Ziel sind gute Bilder und auch die ein oder anderen, aber natürlich von euch freigegebenen, Referenzen für mich (und natürlich auch für euch *g* )
Freigeben könnt ihr die Bilder wie Ihr möchtet, ich würde nur erwarten das zumindest die "anonymen" Bilder verwendet werden dürfen.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute die Lust haben vor der Kamera zu stehen und freu mich auf eure Nachrichten. *g*
Ggf. machen wir daraus ja auch mal ein Shooting mit gleich mehreren Mitgliedern (hintereinander, miteinander, mir egal *zwinker* )und dabei einen gemütlichen Abend *ggg* Zeitlich ist es bei mir aber momentan nur in der Woche möglich zu fotografieren.

LG
Chris
Nachts in Essen
Ich suche für den Zeitraum vom 11. bis 20. September ein weibliches Model für ein Shooting auf TFP-Basis. Geplant ist eine kleine abendlich/nächtliche Reise durch Essen, bei der an verschiedenen Orten Fotos entstehen. Ein vorheriges Kennenlernen zur Terminabsprache und zur Shootingplanung sollte im Vorfeld auf jeden Fall stattfinden. Das Shooting findet im genannten Zeitraum nur an einem Abend statt, kann aber insgesamt so 4 bis 5 Stunden dauern, da natürlich an den anvisierten Orten auch nicht mehr so viel los sein soll bzw. man auch mal ein wenig geduldig warten muss *zwinker*. Für dieses Shooting suche ich ausschließlich eine, maximal zwei Frauen. Du brauchst keine Hungermodelfigur, aber mehr als Kleidergröße 44 sollte es dann doch nicht sein. Eine Begleitperson ist natürlich kein Problem. Alle weiteren wichtigen Informationen zu TFP-Shootings findet ihr hier: http://www.joyclub.de/my/homepage/880632-197966.tfp_shooting.html Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine CM von dir!
Lg Lady_Macbeth
******rld Mann
977 Beiträge
Kurzfristig ... Shooting ... Ruhrgebiet
Glück Auf!

Auf Grund von Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting am Sonntag, Montag oder Dienstag den 27.,28. oder 29.03.2016 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr!
Aufnahmebereiche können von Portrait über Akt bis Fetisch gehen.

Das Shooting kann in einem Studio stattfinden. Auf Wunsch ginge aber auch outddor oder als Homeshooting bei dir!

Das Shooting soll mindestens zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles Weitere per Clubmail.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.