Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 8te

Vorstellung neuer Mitglieder die 8te
Hallo an alle "Neuen" in der Ruhrmetropole *wink*

Wir freuen uns, *freu*
wenn Ihr Euch hier kurz vorstellt und dann aktiv im Gruppen-Forum austobt


Viel Spaß und LG

Euer Mod-Team

Der alte Thread
Essen, die Ruhrmetropole: Vorstellung neuer Mitglieder die 7te
wurde geschlossen.
Viel Spaß und

*willkommen2*

den "Neuen"
********ul50 Mann
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin echt gespannt, was mich erwartet und bereit Neues zu erleben.
Viel Spaß und

*willkommen2*
Ein Hallo in die Gruppe

Wir sind Hunter_Maire seit etwas über einem Jahr im Joy unterwegs. Seit diesem Monat sind wir wieder in Essen. Mal sehen was uns hier so erwartet.

Lieben Gruß Hunter_Maire
Viel Spaß und

*willkommen2*
Hallo,
Wir sind Steffi und Olli aus Oberhausen und freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe!
Viel Spaß und

*willkommen2*
**********83_79 Paar
30 Beiträge
Hallo,

Wir sind die neuen aus dem schönen Rüttenscheid 💋
Viel Spaß und

*willkommen2*
*********rpott Mann
17 Beiträge
Moin an Alle,

Ich bin der Neue aus Essen. Schon 52 Sommer hier verlebt. *zwinker*
Mal sehen was noch so folgt. *lach*
Viel Spaß und

*willkommen2*
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße André und lebe jetzt seit ein paar Jahren in Essen Frohnhausen.

Ich würde mich freuen hierüber ggf. nette Kontakte kennenzulernen, die am Besten längerfristig halten.

Liebe Grüße
André
Viel Spaß und

*willkommen2*
**90 Frau
105 Beiträge
Guten Morgen und Glückauf zusammen,

schon mein Leben lang hier im Pott Zuhause, hoffe ich einfach auf lokale News, Menschen, Treffen usw.

Mein Name ist Lisa, ich bin 29b Jahre alt (Was aufgrund Corona nicht befeiert werden konnte zählt nicht 😅) und lebe aktuell im Norden von Essen.
Viel Spaß und

*willkommen2*
HEISS IN ESSEN 🔥
Hallo zusammen 👋🏼

Ich bin der Neue hier, ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme wie die meisten hier aus Essen und bin beruflich Bademeister in Düsseldorf...

Ich freu mich über neue Kontakte und natürlich auch auf offene Menschen für die das Thema Sex auch eine wichtige Rolle spielt... 😉

Ich habe ausschließlich Interesse an Frauen, ich würde möglicherweise höchstens ne Ausnahme machen wenn es ein Paar ist wo er auch hetro ist ❤♀️

Meldet euch doch spontan einfach mal, ich freue mich über jede Nachricht...

Lieben Gruß

Dennis
Viel Spaß und

*willkommen2*
********d501 Frau
867 Beiträge
Moin .... da wollte mich der Admin doch auf die falsche Fährte locken *lol* hab's aber trotzdem hierhin gefunden um mich mal vorzustellen.

Also ich, derzeit 54, überzeugter Single allerdings in einer WG mit *hund* und *katze* lebe jetzt wieder in Essen.
Geboren im Klinikum und aufgewachsen in Altendorf.
... Alles weitere halte ich mal zurück. *zwinker* Vielleicht brauche ich ja noch ein bisschen um auch von mir erzählen zu können *lol*

Ich würde mich freuen Menschen kennen zu lernen die so wie ich nicht nur ein Ziel verfolgen sondern auch mal links und rechts gucken.

Gruß und 💋
Vom Weibsbild
Viel Spaß und

*willkommen2*
*******911 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben *g* Ich freue mich hier zu sein. Ich bin Qualle und bin Ende 2019 nach nach Essen- Holsterhausen gezogen. Da ich noch nicht so richtig oft bei JC unterwegs war bin ich gespannt was mich hier erwartet. Ich hoffe auf nette Menschen und Anregungen.

Genießt euren Tag 😊
Viel Spaß und

*willkommen2*
*******ca73 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Komme aus Steele
LG Martina
Viel Spaß und

*willkommen2*
******ich Mann
44 Beiträge
Hallo und einen sonnigen Tag für alle in Verbindung mit der Möglichkeit diesen zu genießen. Danke für die Aufnahme. Oh

Komme aus Essen bin in der Immobilien Wirtschaft tätig Und freue mich über Neue, tiefgründige Gespräche mit mir noch unbekannten Person.

Ich bin ehrlich, direkt und bevorzuge die reale Welt. Anhand der Mimik und Gestik lernt man viel über sein gegenüber kennen.



Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.