Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 8te

Viel Spaß und

*willkommen2*
*****_74 Mann
1.119 Beiträge
Eine Frage mal. Ist es Notwendig jedes Mitglied mit der gleiche Begrüßung zu kommentieren?

1. Wird der Thread künstlich aufgebaut.
2. Nervt es den Thread 2x zu Öffnen
*******an90 Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich bin Fabian, 30, geborener Byfanger und jetzt (nach drei Jahren Auszeit in GE) in Überruhr zuhause.
Ich suche nach mittel- oder langfristigen Abenteuern; One Night Stands kann ich nichts abgewinnen.
Ich bin auch Paaren gegenüber aufgeschlossen, wenn man sich kennenlernt und sich gegenseitig sympathisch ist (natürlich gilt das auch für Singles).
Es muss aber auch nicht immer um Sex gehen. Einfach mal auf den Baldeneysee gucken und über Gott und die Welt quatschen, einfach neue Leute kennenlernen (oder alte wiedertreffen :D) und vielleicht um die Ecke beim Sattmacher was nettes essen, ist ebenfalls immer drin. Für solche platonischen Zwecke dürfen sich auch gern Männer bei mir melden.

LG
Fabian
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊
Ich wohne jetzt seit ca 1 Jahr in Essen, aufgrund von corona war es mir bisher nicht möglich hier Kontakte zu knüpfen . Ich würde mich freuen hier die ein oder andere interessante Person kennenzulernen 😁😁
Ich bin offen für viele verschiedene Unternehmungen . Wichtig ist mir ein Umgang auf Augenhöhe zudem sollte Respekt ganz oben auf der Liste stehen .
Viele liebe Grüße C.
Hallo und guten Morgen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Essen und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.

LG und einen guten Start in den Tag
*******a111 Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen *prost*

ich bin die neue *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich lebe seit März in Essen und fühle mich hier sehr wohl.
Einige schöne Ecken konnte ich schon erkunden.
Der Rest wird noch folgen .

LG Angelina
*******r42 Mann
53 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen in Essen,
als gebürtiger Essener kehre ich nahezu jede Woche aus dem Exil (Mülheim, nicht mehr Bochum) zurück. Dabei finde ich es immer spannend, welche Ecken ihr so entdeckt. Einige kenn ich bereits seit Jahren, andere haben sich erst kürzlich ergeben und sind auch mir neu.
Ich freue mich daher immer über Tipps oder einfach nette Kontakte. Wer mag, darf mir daher gern eine Nachricht hinterlassen.
*****r69 Mann
64 Beiträge
Ok ok, dann hier auch noch einmal eine kurze Vorstellung.... 😂

Ich bin seit einem Jahr in Essen Heisingen beheimatet. Vielleicht ksnn ich hier ja nette Leute für zukünftige Gemeinsamkeiten kennenlernen. Der JC ist mir nicht neu. Bin hier wieder seit 2018 mehr oder weniger aktiv, kenne ihn aber noch von 1999 als Party-Pikant.
Lang ist's her.

Mehr über mich, zumindest ein wenig,
steht in meinem Profil.

Bin gespannt auf eure Themen hier in der Ruhrpottmetropole Essen.

LG
Herbert
Guten Morgen liebe Nachbarn,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und ich freue mich auf spannende Unterhaltungen mit interessanten Menschen.

Oder auch auf schöne Momente im realen Leben, die sich über diese Gruppe ergeben sollten.

Längere Spaziergänge sollen sich hervorragend dazu eignen, Land und Leute besser kennenzulernen *g*

Liebe Grüße Ingo
*******h69 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen zu sein. Ich freue mich auch sehr mich mit euch auszumachen und nette Menschen kenne zu lernen. Danke für die schnelle Aufnahme. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Miguel
*****n95 Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Erstmals vielen Dank für die Annahme

Bin vor kurzem nach Essen gezogen und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen *g*

Grüße Calvin.
******ver Mann
99 Beiträge
Hallo liebe Essen-Verbündeten!
Vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum.
ich bin gespannt was mich erwartet.

Bleibt neugierig und gesund

NRW_Lover
*****olf Mann
62.342 Beiträge
Guten Tag ,Fans der schönsten Ruhrmetropole !
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin Reinhard ,Baujahr 1957 und gebürtiger Essener.
Mehr als 40 Jahre habe ich in Borbeck gewohnt und seit
20 Jahren in Altendorf .Ich bin vielseitig Interessiert und
recht Unternehmungslustig und würde mich über nette Bekanntschaften freuen *freu2*

Liebe Grüße
Reinhard
Hi bin aus Essen Suche Erste Erfahrungen
Hallo, dann schließ ich mich mal an. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich auf nette Kontakte😊

Gruß
Sascha
Hallo
und danke für die Aufnahme:) Hoffe mal das man Leute kennen lernen kann, sich auch mal trifft und vielleicht auch mal spaß hat zusammen. Bei Fragen oder sonstigem, schreibt mich einfach an:)
Hallo in die Runde,
auch ich wohne in Essen und freue mich über einen interessanten und fröhlichen Austausch hier.
Herzliche Grüße aus dem Essener Süden! 😎
*********af91 Mann
13 Beiträge
Hallöchen *smile*
Ich bin neu in dieser Gruppe danke das ihr mich aufgenommen habt kurz zu mir ich bin der Fotograg 30 Jahre alt 190 groß normaler Statur gepflegt und bin Kfz Meister dazu bin ich seid 4 Jahren als Fotograf selbständig *g*

Ich suche an sich Fotomodelle und Abenteuer man weiß ja nie was passiert

Ich lebe nach dem Motto alles kann nix muss *wink*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Einen wunderschönen Montag Morgen! Ich freue mich nicht nur über den ersten Schnee in dieser Saison, sondern auch Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Seit neun Jahren lebe ich in Essen, allerdings werde ich im Januar nach Bottrop ziehen, aus beruflichen Gründen.
Ich mag Essen sehr gerne, der Mix aus Natur und Industrie, die kulturelle und gastronomische Vielfalt… usw.

Ich würde mich freuen, wenn sich nette und spannende Kontakte aus dieser Gruppe ergeben würden, die über das virtuelle hinausgehen. Dabei habe ich jetzt nicht ausschließlich sexuelle Kontakte im Sinn. Mir fehlen in meinem realen Leben tatsächlich Menschen, mit denen ich ausgehen kann, mich auf ein Bier oder Kaffee treffen kann, zum spazieren gehen und was die Freizeit sonst noch so hergibt.
Im Moment ist es natürlich schwierig (Stichwort Corona) aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch mal wieder besser wird.
Profilbild
*********_Shop
94 Beiträge
Hallo zusammen.

Frohes neues Jahr und vielen Dank für die Aufnahme *blume*

Wir sind zwar neu in der Gruppe, allerdings alt eingesessen in unserer schönen Stadt Essen *zwinker*
Uns gibt es schon fast 30 Jahre im Essener Zentrum. Es freut uns sehr ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

Wir sind gespannt was uns erwartet *juhu*

Ganz liebe Grüße
*******Knut Mann
14 Beiträge
Hey hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße aus dem Essener Norden *g*

LG
********isch Mann
1 Beitrag
Hallo unbekannter weise,

Ich bin Jonas 27 und lebe im Ruhrpott.

Ich studiere Profucktdesign und entwerfe grade einen gedankenlesenden-druckwellenvibrator mit verstellbarem Kopf. Hast du interesse ihn auszuprobieren ?

Aber jetzt mal Spaß beiseite.

2021 habe ich Bdsm für mich endeckt, habe lust auf mehr davon und würde gern möglichst viele erfahrungen in diesem Berreich machen.

Ich suche nach einem D/s verhältniss gerne auch mit Mentor der mich anleitet.

Sollte Interesse bestehen und ich dich bis jetzt noch nicht gelangweilt haben schreib mir doch einfach.
*******e222 Frau
8.066 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Vier Worte zu mir:
Auf der Ruhrhalbinsel geboren

und nun etwas mehr zu mir:
Ich fühle mich immernoch als Mädel aus dem Kohlenpott, auch wenn ich schon ein paar Jahre im Kreis Mettmann wohne. OK soooooooooooooo weit ist das ja nicht weg, so dass ich oft im Revier unterwegs sein kann. Ich liebe unsere alte (Industrie)-Kultur und treffe gerne Menschen aus dem Pott für alles was man so unternehmen kann.

Wenn ihr mehr über ich erfahren wollt, schaut auf mein Profil oder schreibt mich an.
Glück auf
*********CGN66 Mann
30 Beiträge
da ich beruflich in der Woche in Essen zu Gange bin und dort nun ein Domizil unweit der Gruga gefunden habe suche ich....nunja: nette Kontakte, prickelnde Abende und interessante Freizeitgestaltung. Das muss nicht auf "das Eine" reduziert werden. Mal zusammen ausgehen, essen, trinken, plaudern und Spass haben. Auch sportliche Aktivitäten, wie Inline Skaten, Radfahren, Schwimmen oder ein Saunaabend wären schön.
****122 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr lieben, erstmal danke für die Aufnahme.
Ja ich komme aus dem essener Süden. Freue mich wenn ich hier vielleicht neue nette Menschen kennen lerne.

LG Zoey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.