Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
493 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClubApp

JoyClubApp
Aktuell - 27.06.2017 - wird die neue App unseres Joyclubs in verschiedenen Foren proklamiert.

"Unter diesem Link: https://www.joyapp.de/ findet Ihr JOYCE die App"

Mal abgesehen davon, was "JOYCE" bedeutet, funktioniert zur Zeit der Download und die Installation weder für Apple noch für Android!

Also erst mal abwarten, bisher hat alles sehr gut mit den Mobiles geklapt!

Bei Fragen - Antwort.

Euer Spiderkalli
*****a61 Paar
795 Beiträge
Na ja
So halb funktioniert sie. Ich konnte sie runterladen, kann unser Profil sehen, aber z.B.keine Nachrichten.
Wenigstens ist die App im AppStore bei Apple nicht mehr verfügbar ...
*********nackt Paar
7.445 Beiträge
Das war wohl eine ungeplante Vorab-Info. Ich konnte sie noch instalieren und sehe sie auch jetzt noch bei Google Play. Für Neukunden ist sie allerdings "in deinem Land noch nicht verfügbar". Sie wurde demnach wieder zurückgezogen.

Es handelt(e) sich offensichtlich um die offizielle App. Entwickler: F+P GmbH steht im Impressum bei Google Play. Joyce ist wohl der Name, der für die App gewählt wurde.

Die App funktioniert auf meiem Handy schon sehr gut, sie ist allerdings etwas "verklemmt". Unser Profilbild - sie im Kleid, er in Hose, aber oben nix - wird nur unscharf dargestellt, weil wohl zu gewagt. Eine nackte Männerbrust, das ist aber auch ein Sex-Skandal. *rotfl*
**********ted_6 Frau
1.054 Beiträge
Alles wunderbar...
Also, bei mir läuft sie problemlos!! (Vielleicht sind wir hier in Österreich schneller?? )

Auf den ersten Blick finde ich sie wirklich gut gemacht... die Navigation ist halt wieder gewöhnungsbedürftig....
Es gab in der Vergangenheit schon einige Versuche, eine App zu platzieren.
Gebt dem JC etwas Zeit, das ist eine aufwendige und spannenden Geschichte.

Und Wunder gibt es immer wieder ...

Wer sich vorstellen kann, was da für Entwicklungsarbeit hinter steckt (ok, wir bezahlen dafür, aber es funktioniert doch bisher auch) und die Arbeit zur Kommunikation mit den Providern (Apple/Google/GuteNacht), der darf sich damit anfreunden, dass es immer nur noch besser wird, oder?

Bitte nur konstruktive Kritik, aber warten wir einfach mal ab.

Selbst als Foren-Admin habe ich vom JC noch keinerlei Informationen zum Thema erhalten ...
Dennoch. Bitte lasst etwas Vorsicht walten bei der Verwendung von nicht offiziell bestätigten Informationen und den Download und die Nutzung der App!
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Das dürfte schon die offizielle App gewesen sein, ich darf sie schon so ca. 3 Monate testen...

und ja, durch die Nutzungsbedingungen der App-Stores ist sie ziemlich prüde und öffnet dann oft den Browser mit der entsprechenden Seite des Joyclub...
*********6370 Paar
984 Beiträge
Gerade die App von joy herunter geladen aus dem AppStore...... sie ist jetzt verfügbar.

Lg Frank und Brigitte *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.